*Katsukis Sicht*
Ich habs satt! Ich habs satt Bakugo die ganze Zeit traurig zu sehen, während Shoto anscheinend die Zeit seines Lebens hat. Kann Bakugo nicht endlich einsehen das dass nichts aus den beiden wird und zu mir kommen? Ich wär so viel besser als dieser halb halb Held! Ich würde mich um meinen Freund kümmern und ihn beschützen und auf ihn achten und nicht wie Shoto drei Wochen lang ignorieren, nur um dann wieder zu meinem Freund zu rennen, als ob nichts passiert wäre. ,,KIRISHIMA!", ein Schrei holt mich aus meinen Gedanken und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Wenn wir ehrlich sind, dann will Bakugo doch nichts mit mir zu tun haben, weil er mich nervig findet. ,,Kirishima? Kann ich mit dir nach Hause laufen?", Bakugo steht vor mir mit leicht verheulten Augen. ,,Klar aber was ist denn passiert?", er schüttelt nur seinen Kopf um anzudeuten das er nicht darüber reden will. Anscheinend ist etwas wirklich schlimmes passiert. Jedenfalls hab ich ihn noch nie so mitgenommen gesehen. Ich glaube ich hab generell nie traurig gesehen, nur wütend. Ist er so traurig das er es nicht mal schafft das zu simulieren? Dann muss es wirklich schlimm gewesen sein. ,,Kirishima? Kann ich heute bei dir bleiben? Ich will gerade nicht alleine sein..", ihn so niedergeschlagen zu sehen ist fast schon wieder süß. ,,Klar! Du müsstest halt auf der Couch schlafen, die in meinem Zimmer steht. Ich hoffe es ist nicht al zu schlimm.", ich merke wie er sich an meinen Arm kuschelt und den Kopf schüttelt. ,,Bakugo? Alles ok? Du wirkst schon fast depressiv gerade. So traurig warst du nicht mal als Shoto nicht mehr mit dir geredet hat.", bei dem Namen Shoto drückt er sein Gesicht noch mehr in meinen Arm und fängt an zu schluchzen. Das ist also los... ,,Willst du drüber rede-", dann küsst Bakugo mich. ,,Ich will nicht mehr über diesen Idioten reden. Du warst eh immer besser als er!", dann küsst er mich wieder, diesmal mit Zunge. Alles klar?
*Bakugos Sicht*
Ich weiß das es falsch ist ihn zu küssen. Vor allem weil ich offiziell noch mit Shoto zusammen bin. Aber er ist der League beigetreten und ich habe keine Lust auf einen Villian als festen Freund. Ob ich es den Lehrern verate weiß ich noch nicht. ich will erstmal über ihn hinweg kommen und ich weiß das Katsuki ein Interesse in mich hatte. Außerdem stand er da so praktisch rum. Er muss ja nicht wissen das ich ihn gerade nur ausnutze wegen Shoto. Werde ich wirklich einer von denen? Vielleicht, mal gucken ob es spaß macht Herzen zu brechen!
(Toxic Relationship Bitches!! Ich dachte mir ich brauche einfach so ein bisschen Action und da ist sie! Wirds noch spannend? Keine Ahnung! Wir werden sehen. Und diesmal hab ich mir nicht zu viel Zeit gelassen um ein neues Kapitel rauszubringen. Bis irgendwann mal ihr kleinen, süßen, leckeren, freundlichen, netten, tollen Streußelschneckchen und noch einen schönen Morgen/Abend/Mittag oder was weiß ich!)
DU LIEST GERADE
Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)
Fanfiction(Ja ich nenne Shoto einen Idioten) Ein unvorteilhafter Deal der Eltern und schon befinden sich Shoto und Katsuki in einem Chaos der Gefühle. Wie wollen sie ihre Eltern von einem endgültigen Geschäft abhalten und warum entwickeln sie dabei Gefühle f...