*Shoto P.O.V*
,,Guten Morgen Shoto!Und?Wie geht's?Besser als gestern?",in diesem Moment setzen Kopfschmerzen ein. ,,Erinner mich nicht...",ich fange an zu stöhnen und dann lege ich mich wieder ins Bett und drücke meinen Kopf ins Kissen. Warum hab ich mochmal so viel getrunken?... Diese Kopfschmerzen sind so grausam...,,Ok. Hier,ich hab dir ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette mitgebracht. Ich glaube es wäre besser wenn du heute im Bett bleibst. ,,Tut mir leid das ich so übertrieben habe...",Ich habe diese Kopfschmerzen jetzt schon satt...Hätte nicht jemand anderes so viel trinken können?...,,Ist schon ok. Ich meine es sind nur Kopfschmerzen. Die legen dich vielleicht heute flach. Irgendwelche Wünsche zum frühstücken?",mir wird schlecht. Ich strampel die Decke von mir und renne ins Bad. Dann kotze ich meinen sämtlichen Mageninhalt aus. ,,Geht's dir gut?Du siehst absolut nicht gut aus.",das kann ich mir denken!,,Ja...Mir geht's nur nicht gut...",Kopfschmerzen...,,Ich bringe dich ins Bett und dann bring ich dir was zu essen. Und du bleibst im Bett!",,Danke.",ich gehe ins Bett. Mir ist warm...Ich kippe das Glas über meinen Kopf und lege mich hin.
*Bakugo P.O.V*
Er sieht süß aus, selbst wenn es ihm gerade nicht gut geht. Nein! Halt! Nicht so denken! Ich bin nicht schwul! Ich darf es meinen Eltern nicht antun! Meine Eltern dürfen mich nicht als Enttäuschung sehen! Ich gehe in die Küche und mache ihm einen Obstsalat. Ich darf meine Eltern nicht enttäuschen! Ich gehe wieder in sein Zimmer.,,Danke!Ist dir auch so verdammt warm wie mir?",,Ja aber bei dir ist es auch kein Wunder. Du bist in einem Deckenburrito eingekuschelt. Wie kann dir da nicht warm sein?",ich meine da ist es kein Wunder, wenn ihm warm ist! ,,Ich kann nicht verstehen warum das jetzt schlimm ist in einem Deckenburrito zu sein, wenn es 27°C draußen sind. Ist doch noch Wintertemperatur!",ich will mich irgendwo hineinsetzen wo es warm ist. ,,Mir ist warm...",ich ertrage diese Hitze nicht mehr...,,Mir ist auch warm.",,Du hast deinen Deckenburrito um dich herum!",er kuschelt sich noch mehr in diesen Deckenburrito. Ich würde auch gerne mit ihm kuscheln. Er ist niedlich! Ich will ihn umarmen und ihn küssen...Nein! Halt! Ich bin nicht schwul! Ich bin nicht in ihn verliebt! Oder doch? Bin ich verliebt? Es kann sein das ich in ihn verliebt bin...Bin ich verliebt?
(Heyy!Sorry das ich gestern nichts geschrieben habe...Ich war gestern draußen und dann habe ich keine Motivation mehr gehabt. Noch einen schönen,hoffentlich angenehmen,milden,süßen,niedlichen,fröhlichen,entspannten Abend/Morgen/Nachmittag/Vormittag meine kleinen,süßen,fröhlichen,niedlichen,stolzen,freundlichen Streußelschneckchen!)
DU LIEST GERADE
Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)
Fanfiction(Ja ich nenne Shoto einen Idioten) Ein unvorteilhafter Deal der Eltern und schon befinden sich Shoto und Katsuki in einem Chaos der Gefühle. Wie wollen sie ihre Eltern von einem endgültigen Geschäft abhalten und warum entwickeln sie dabei Gefühle f...