Offiziell: SO schlimm ist die League of Villians nicht

134 8 0
                                    

*Deku P.O.V*

Also...wie jetzt? Shoto ist Teil der League of Villians? Weiß Bakugo davon? Vielleicht ist er deswegen so aufgelöst! Ich glaube eher dann wäre Bakugo sauer...Ich meine er wurde schon dezent oft entführt von der League. ,,Du? All for One? Wieso ist Shoto jetzt ein Teil der League?", All for One sitzt neben mir. Wir spielen seit einer halben Stunde Skat weil uns langweilig war. ,,Da fragst du den falschen. Er redet nicht wirklich viel, die einzige Person mit der er wirklich redet ist Dabi. Shoto ist erst seit ein paar Tagen hier musst du wissen, er muss sich erstmal daran gewöhnen ein Villian zu sein. Weißt du was ich nicht verstehe? Wie Villians in Filmen dar gestellt werden. Ich meine immer wird der Held entführt von denen und dann? Dann denkt sich der Bösewicht:'ich kann ihm meinen Plan erzählen, ich habe ihn mit einem *Seil* an einen *Holzstuhl* gefesselt. Er wird sich nicht befreien können in dem er das Seil durchschneidet oder den Stuhl zerbricht.",da ist was wahres dran. ,,Weißt du was ich nicht verstehe All for One? Das FSK. Ich meine: Jeder kann doch gucken worauf er Lust hat. Geben wir Kindern zum Beispiel einen Horrorfilm: Entweder sie mögen es nicht, haben Angst bis zum geht nicht mehr und können danach nicht mehr schlafen oder sie mögen es. Ich meine was ist so schlimm daran wenn Kinder Sexstellen sehen? Die meisten werden eh weggucken, weil sie es ekelhaft finden. Oder Todesszenen. In Kinderfilmen kommt so oft jemand um aber kein Kind versteht es. Aber wehe man sieht nackte Haut! Was soll das bringen? Ich meine man kann doch auch einfach auf die Beschreibung der Serie oder des Filmes gucken und dann kann man entscheiden ob man das gucken will oder nicht. Früher brauchte man auch kein FSK! Wieso jetzt? Und wieso werden Anime so ungerecht bewertet? Ich meine Chihiros Reise ins Zauberland ist FSK 6?! Der Film regt doch maximal die Fantasie an! Oder Sailor Moon ist ab 12! Das ist nur Romanze, ein bisschen küssen und Actionszenen in denen keine Gewalt vorkommt. Wer dachte sich: Oh nein! Das muss ab 12 werden!" ,,Wie recht du hast...Aber Hauptsache die Kinder kommen früh in die Schule, machen früh ihr Abitur, studieren so schnell wie möglich um dann im jungen Alter Arzt oder Anwalt zu sein. Es bringt doch auch nichts wenn man Kinder das träumen verbietet und dann aber so ist: DU musst ganz viel lernen damit Mama und Papa sich ihre Wünsche erfüllen können.", mir fällt jetzt erst auf wie dumm dieses Gespräch ist. Ich meine ich sitze hier, gefesselt an einem Stuhl, spiele Skat mit meinem Entführer und nebenbei rege ich mich über das FSK auf. ,,Du bist doch etwas länger in der LOV oder? Wieso bist du beigetreten?", das habe ich mich schon das letzte mal gefragt. ,,Ach weißt du Izuku...Als Mitglied der LOV bekommt man einen Rabatt im Stripclub die Straße runter und man kann seine Besuche von der Steuer absetzen. Dadurch das wir eine offiziell angemeldete Bar besitzen können wir auch den Alkohol von der Steuer absetzen. Also spart man relativ viel. Außerdem hab ich ein Versprechen, das ich nicht brechen kann.",er guckt kurz auf  den Boden, dann wieder zu mir.,,Und? WIllst du etwas trinekn? Einen Martini oder Bloody Mary zum Beispiel. Obwohl..nein du bist kein Trinker von harten Sachen. Du bist ein Pina Colada Trinker richtig? Du kannst es mir ruhig sagen. Ich verrate es deiner Mutter auch nicht." ,er wirkt melancholisch. ,,Alles gut? Du wirkst niedergeschlagen.",er guckt kurz zu mir. ,,Alles gut. Wirklich.",er guckt mich wieder an. Dann nimmt er einen Schluck von seinem Glas. ,,Weißt du, ich mag die LOV irgendwie. Ihr wirkt freundlicher als man glaubt."


(Ja Hai ich bin wieder da! Und bereit wieder zu gehen. Bald ist Halloween. Irgendwelche Ideen was ich machen kann? Ich nämlich nicht wirklich... Naja guten Morgen noch meine Streußelschneckchen.)

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt