*Shoto P.O.V*
(Timeskip Shoto hat Geburtstag)
,,Happy Birthday to you!Happy Birthday to you!",yay,wer mag es nicht wenn an deinem Geburtstag für dich gesungen wird. Es ist auch nicht unangenehm oder so. Ich verstehe bis heute nicht warum diese Tradition noch nicht abgeschaffen wurde. Ich meine Geburtstag feiern ist doch immer noch besser als das jeder für einen singt. Es gibt ja nicht mal Kuchen, wenn man für einen singt. Ich hole mir ein Bier. ,,Prost Leute!",rufe ich nur und ex dann das Bier. ,,Prost Todoroki. Aber übertreibe es nicht,ich will dich nicht ins Bad tragen müssen um 2 weil du dir Seele aus dem Leib kotzt.",,Danke Bakugo. Wie freundlich das du mich auf mögliche Folgen aufmerksam machst. Und dennoch hab ich eher das Gefühl das du mehr trinken wirst,über der Kloschüssel einschläfst und am nächsten Morgen einen Kater hast. Ich hole dann mein Handy raus und zeige dir alle möglichen komischen Bilder,zum Beispiel wie du strippst und so. " Er verdreht nur die Augen und nimmt einen Schluck von seinem Glas. ,,Ok wer hat Bock auf eine gute alte Runde Bierpong?",brüllt nun Denki durch den Raum
(Timeskip,Alkohol kickt rein,Jugendliche sind betrunken)
*Bakugo P.O.V*
,,Ok Shoto WoP?",wir spielen jetzt seit einer halben Stunde WoP. Keiner ist mehr nüchtern, wir haben alle schon was drin. ,,Pflicht!",er lallt ein wenig.,,Ok,fang an zu strippen und mache danach mit dem nächst besten Typen rum!",Kirishima ist auch betrunken. Shoto fängt an zu strippen. Irgendwie sieht es besser aus als ich gedacht habe. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und nehme einen Schluck von meiner Jacky Cola. Dann setzt sich Shoto auf meinen Schoß und fängt an mich zu küssen. Ok Bitch,soviel zu dem Thema das ich am Ende vor der Kloschüssel hocke und mich übergebe. Ich mache mit aus Spaß. ,,Ok Jungs das reicht! Wir wollen euch nicht beim Sex zusehen müssen!",Shoto setzt sich auch nicht von meinem Schoß runter und so bleiben wir eben die ganze restliche Runde so sitzen, bis sich Shoto übergibt.
*Shoto P.O.V*
Und ich dachte das Bakugo sich die Kante gibt. Ich glaube ich habe es etwas zu locker mit dem Alkohol gesehen.Warum hab ich ausgerechnet mit Bakugo rumgemacht? Es hätte jeder andere sein können! Aber nein! Ich hab den genommen mit dem ich zur Zeit zusammen wohne! ,,Shoto? Ist alles ok? Soll ich dir ein Glas Wasser holen?",ich habe gerade mit dir rumgemacht! Das ist das einzige Problem das ich gerade habe! Und der Fakt das es für mich nicht schlimm war! Eher im Gegenteil!,,Jaa alles gut! Ich glaube aber das ich mich ins Bett lege. Ich hab wirklich zu viel Alkohol getrunken."
(Moin Moin Leudis! Wie gehts euch? Was habt ihr heute so gemacht? Also zur Lesenacht: Wie wäre es mit Samstag nächste Woche?Ansonsten noch einen gechillten,warmen,angenehmen,fröhlichen,süßen,niedlichen Morgen/Abend/Vormittag/Nachmittag meine kleinen,süßen,niedlichen,freundlichen,fröhlichen,jungen,hübschen Streußelschneckechen!)
DU LIEST GERADE
Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)
Fanfiction(Ja ich nenne Shoto einen Idioten) Ein unvorteilhafter Deal der Eltern und schon befinden sich Shoto und Katsuki in einem Chaos der Gefühle. Wie wollen sie ihre Eltern von einem endgültigen Geschäft abhalten und warum entwickeln sie dabei Gefühle f...