Nicht deren Ernst

386 18 6
                                    

*Bakugos P.O.V*

Ok was? Was glauben meine Eltern was sie da machen? Ich und Shoto? Was kommt als nächstes? 'Ja also wir dachten da du und Deku euch so gut versteht dachten wir das es doch sicherlich kein Problem für euch wäre in einem Unterwäsche Magazin zusammen zu modeln' oder was? Nein danke! Der Typ macht nie sein Maul auf und wenn dann meint er mit seiner ach so coolen Quirck anzugeben! Der ist doch zu arrogant für diesen Planeten! Ich will nicht mit dem zusammen arbeiten! ,,Ähm Vater? Bevor ihr den Vertrag abschließt wäre es doch besser wenn Shoto und ich uns erstmal besser kennen lernen oder? Ich meine was wäre wenn wir uns absolut gar nicht leiden können und wir uns dann nur gegenseitig im Weg stehen? Wäre das nicht ein riesiger Verlust für euch wenn wir uns die ganze Zeit mit unseren Quircks angreifen?", vielleicht schlucken sie den Köder und kapieren das ich nicht mit Icy Hot arbeiten kann. ,,Ach Schatz. Wie nett das du deine Ideen einbringen willst! Ja das ist eine tolle Idee! Wie wäre es wenn ihr Probeweise mal ein paar Tage alleine sein würdet? Wir haben uns so lange nicht gesehen da wäre es doch sicher lustig wenn wir zusammen in den Urlaub fahren würden oder, Endeavor?Rei? Wie wär's?", alter! Ist meine Mutter dumm oder so? Ich dachte sie hätte wenigstens etwas Ahnung von ihrem Kind! Ich bin der Star! Ich lasse mich ganz bestimmt nicht überbelichten von dem Heldenkind! Ich merke Shotos Blick auf mir. Genervt drehe ich mich zu ihm. Er scheint von der Idee genauso wenig begeistert zu sein wie ich! Das ich Icy Hot mal wütend erlebe hätte ich nie gedacht. ,,Vater. Ich dachte Helden haben keinen Urlaub? Müsstest du nicht alleine schon wegen dem Fakt das du Held bist das Angebot ablehnen?", versucht nun auch er unterschwellig klar zu machen das er keinen Bock hat für die Firma meiner Eltern zu modeln. ,,Ach Quatsch Shoto! Ich bin ein Mann der auf seine 50 zugeht! Ich kann auch Urlaub nehmen wenn ich merke das ich runter kommen muss. Außerdem wäre so ein Urlaub mit alten Freunden wirklich eine angenehme Sache und ich bin nicht gewählt dieses Angebot abzulehnen."

*Shotos P.O.V*

Sag mal will der mich verarschen?! Zu mir immer sagen das das Böse nie schläft und sich dann frei nehmen weil es ja eine ach so lustige Idee sei mit alten Freunden zu vereisen?! Was kommt als nächstes? Entschuldigt der sich dafür meine Kindheit zerstört zu haben? Oder holt er Touya zurück? Ich wusste zwar schon immer was er für ein Spacken ist aber da er es schafft sich selbst zu überbieten dachte ich nicht! Das kann ja was werden... Bakugo sprengt doch schon am ersten Tag das Haus weg! Oder er zündet die Küche an! Oder er ist sogar zu aggressiv um normal das Bad zu benutzen! Ne Alter! Sehe ich so aus als hätte ich auch nur ansatzweise genug Geduld um mit dem zu arbeiten? Nein tue ich nicht! Und das aus gutem Grund! 

(Ja Haiiii diesmal doch keine so lange Pause wie sonst! Und es kam sogar früher als geplant! Ihr könnt stolz auf mich sein UwU Wie geht's euch an diesem wunderschönen Montag? Hat für euch die Schule wieder begonnen oder nicht? Also für mich ja und ich finde es irgendwie angenehm. Selbst wenn ich eine Hassrede nach der anderen schreiben könnte über meine Klasse. Aber egal! Noch einen wunderschönen Tag/Abend/Morgen oder was weiß ich meine süßen kleinen lieben Streußelschneckchen!)

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt