Aus Keks wird Kuchen

353 15 9
                                    

*Shoto P.O.V*
Am Ende des Abends haben also unsere Eltern über ihren gemeinsamen Urlaub beraten. Das Thema Modeln wurde einfach verdrängt als wäre es ein Arbeitstratsch. Kann der Tag noch beschissener werden?Und vor allem für was müssen wir überhaupt modeln?Es kann ja auch was ganz normales wie Sportklamotten oder so geworben werden. Aber dafür kann man ganz willkürliche Modells nehmen. Damit es etwas authentischer wirkt nimmt man lieber Menschen die auch eine gute Figur haben und nicht so eine Chipspakung wie ich es bin. Es muss also irgendwas anderes dabei sein. Oder diesen sauren Beigeschmack mag ich nicht. Zugegeben ich  mag sowieso keine sauren Dinge aber das ist auch ein anderes Thema. ,,Dad? Bist du dir sicher ob das eine gute Idee ist mich und Katsuki zusammen modeln zu lassen? Und für was modeln wir?",er will den Vertrag abschließen also muss er doch auch die Einzelheiten kennen oder? Und bei Mutter kann ich eh nicht fragen denn die schweigt so gut wie alles tot. ,,Oh das solltest du lieber von deinem Ansprechpartner erfahren als von mir. Ok? Ich weiß das du nicht gerade darüber begeistert bist zu warten aber dafür kann ich nichts.",ok das ist die wohl dümmste Ausrede die ich je gehört habe. 'Aber dafür kann ich nichts', sehe ich so aus als wäre ich dumm? ,,Ja ok mal im Ernst sehe ich dumm aus für dich du alter Typ? Behandle mich doch gleich wie ein Kleinkind macht bestimmt alles besser oder? Ich will antworten oder das erste was ich mache ist die Kamera schockfrosten.",ja man merkt das ich es hasse mit so einer dummen, unnötigen, nicht gerade schlauen Antwort ruhig gestellt zu werden. Aber kann mans mir übel nehmen? Nein oder? Ich meine wer mag es wie ein Kind behandelt zu werden? Nicht mal Kinder mögen den Shit! 

*Katsuki P.O.V*

,,Ok Mom? Dad? Was dachtet ihr euch dabei vorzuschlagen mich und Shoto als Models einzustellen? Wisst ihr wie tief ich in der Scheiße stecke wenn herauskommt das ich für euch model? Eure Marke ist bekannt und genau deswegen will ich nicht! Lasst mich da raus!", schreie ich aufgebracht meine Gedanken der letzten 3 Stunden aus. ,,Ach Schatz! Jetzt stell dich nicht so an! Was ist denn so schlimm daran? Dir werden sicherlich die Mädchen nach rennen! Du wirst bekannt sein in ganz Japan! So schlimm kann das doch gar nicht sein! Du übertreibst! Außerdem haben wir dann wieder einen Grund mit der Todoroki Familie mehr Zeit zu verbringen!",ok wow... die tut so als müsste ich mich freuen das bald meine Fresse auf den Plakaten der Firma meiner Mutter zu sehen ist... ähm nein? Und ganz ehrlich ich kann mir besseres vorstellen als die ganze Zeit schweigend an einem Tisch zu sitzen weil die Eltern wieder meinen ihren Plausch zu halten und über Politik zu diskutieren. Also ich habe nicht wirklich Bock irgendeinen fucking Nachmittag bei denen zu verbringen damit sich meine Eltern amüsieren. ,,Ok was muss ich tun damit ihr diese beschissene Idee wieder verwerft?" ,,Nein! Wir wollen das du es schaffst endlich Freunde zu finden!"

(Tja Leute. Wofür müssen die Jungs jetzt modeln? Was glaubt ihr? Ich weiß es ;3 Und ja ich lade jetzt wieder was hoch. Heute ist Tag drei in Folge! Wenn ich mich zusammenreiße schaffe ich die 7 Tage! Ich bin einfach richtig stolz auf mich! Und wie immer: Noch einen wunderhübschen, süßen, leckeren, fröhlichen Morgen/ Nachmittag/Vormittag oder Abend meine kleinen süßen Streußelschneckchen!)

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt