Doch eine Möglichkeit?

135 9 2
                                    

*Shoto P.O.V*

Wie mache ich das denn jetzt? Das Toga neben mir sitzt macht es mich einfacher für mich. ,,Worüber denkst du gerade nach? Du wirkst so abgelenkt. Ich dachte du wärst ein guter Schüler", wie soll ich das denn jetzt erklären? Ich bin im Zwiespalt mit mir selbst. Zum einen wegen Bakugo aber dann ist da mein Vater. Ich bin keine Marionette, die sich am Strick bewegt. Warum kann Bakugo nicht einfach auch ein Teil der LoV werden? Was wird er von mir denken wenn herauskommt das ich in der LoV bin? Wie soll ich ihm das erklären mit Izuku? Ich will wenigstens ihn nicht enttäuschen! Was mache ich nur? ,,-Unterricht. Wenn ich sie so langweile dann wäre es für sie doch kein Problem den Inhalt des Textes zusammenzufassen.", Aizawa-Sensei guckt mich an. Ich merke wie ich leicht rot werde. ,,Es tut mir leid Aizawa-Sensei, ich weiß nicht worum es in dem Text geht.", Er guckt mich kurz grimmig an und macht dann weiter mit seinem Unterricht. Scheiße...wenn meine Tarnung auffliegt dann bin ich doppelt am Arsch! Aber wie soll ich bitte verhindern das es rauskommt? Ich meine irgendwann kommt es raus. Ich gucke kurz zu Bakugo und dann auf den Zettel, der vor mir liegt.,,Shoto? Kann es sein das du verliebt bist? Ich weiß, das es mich eigentlich nichts angeht aber du wirkst so niedergeschlagen und ich glaube nicht das es an irgendwas anderem liegt.", ich gucke zu Toga und seufze. ,,Ich fürchte du hast nicht ganz unrecht Toga. Siehst du den Jungen, mit den blonden Haaren und der etwas  grimmigen Ausstrahlung? Sein Name ist Katsuki Bakugo. Und vielleicht habe ich mich wohl oder übel in ihn verliebt. Das Problem ist das er ichts mehr mit mir zu tun haben will, wenn er herausfindet das ich Teil der LoV bin. Und ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll das ich Teil der LoV bin. Eigentlich dachte ich das er nichts mit mir zu tun haben will aber anscheinend habe ich mich dabei furchtbar geirrt. Und jetzt fühle ich mich schlecht.", ich gucke kurz zu ihr. Sie guckt mich kurz mitgenommen an und dann scheint sie nachzudenken. ,,Weißt du? Für's erste muss er doch gar nicht wissen das du ein Teil bist. Es gibt doch einen Unterschied zwischen Verliebt sein und zu Lieben. WIr können ja eine Deadline setzen! Wenn ihr in 3 Monaten noch zusammen seid, dann kannst du ihn einweihen!", gar nicht mal eine so schlechte Idee. ,,Aber was mache ich wenn er mich nicht mehr will danach?", dieser Hintergedanke macht den kleinen Hoffnungsschimmer in mir wieder kaputt. ,,Dann weißt du, das es irgendwann eh zerbrochen wäre.", dann dreht sie sich zur Tafel und hört Herr Aizawa wieder zu. 

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt