*Shoto P.O.V*
Fuck!Fuck!Fuck!Fuck!Warum muss das ausgerechnet mir passieren! Ich habe gestern meinen Wecker gefroren und hab vergessen ihn wieder aufzutauen. Mit anderen Worten:Ich habe verschlafen! Warum muss das unbedingt heute passieren? Ich werde heute geköpft! Wenn nicht von Herr Aizawa dann von meinem Vater! Wie kann man nur vergessen seinen Wecker aufzutauen? Man ich dachte das es warm genug werden würde in meinem Zimmer und dann bin ich einfach eingeschlafen ohne zu gucken ob der wirklich aufgetaut ist oder nicht! Wer verschläft bitte wenn man auf eine Heldenschule geht? Am Ende bin ich auch noch zu doof um zu atmen! Ich renne gerade mit einer Hose und im aufgeknöpftem Hemd durch das Haus und versuche mir die Zähne zu putzen und zu frühstücken. Wie man sieht:Klappt nicht so gut. Denn ich fliege auf die Schnauze. Mein Vater kommt aus dem Schlafzimmer.,,Sag mal ist alles gut bei dir oder was ist los?", dann wirft er einen Blick auf die Uhr. ,,Es ist fast 6, du hast noch eine Stunde! Hör auf dich zu hetzen!",wait what? Kurz vor 6?Ohh! Natürlich! Weil ich meinen Wecker gefroren hab ist auch die Anzeige festgefroren! ,,Maaaaaan Warum muss das ausgerechnet mir passieren!",schreie ich. Ich hätte noch eine Stunde schlafen können!,,Tja. Kommt davon wenn man meint am Morgen den Wecker zu frieren um ihn auszubekommen. Ich hab dir von Anfang an gesagt das du es besser lassen solltest." und jetzt schmeißt er wieder mit so vielen elterlichen Ratschlägen um sich das man meinen könnte er nehme diese Rolle als Vater ernst. ,,Jaja ich seh schon. Ich gehe mir dann mal die Zähne putzen.", das mit dem Schlafen kann ich mir eh abschmieren. Also gut. Dann habe ich eben noch etwas mehr Zeit um mich fertig zu machen. Ich wollte mich sowieso gesünder ernähren als wie die ganze Zeit nur Junkfood zu essen. Ich hab also mehr als nur genügend Zeit mir ein leckeres Frühstück zu machen. Immerhin etwas richtig?
*Katsuki P.O.V*
,,BEWEG DEINEN ARSCH NACH OBEN! DU HAST SCHULE DU NICHTSNUTZ! ALSO STEH AUF! ICH SCHREIBE KEINE ENTSCHULDIGUNG WENN DU ZU SPÄT KOMMST UND ICH WERDE DIR AUCH KEINE UNTERSCHREIBEN!", so eine freundlich Begrüßung Mom... Danke ,,Dir auch einen angenehmen netten Guten Morgen Mom...",ja zu mehr bin ich gerade nicht in Stande. Ich will einfach nur schlafen. ,,JETZT BEWEG DEINEN FAULEN HINTER AUS DEM BETT ODER ICH KICK DICH RAUS!" So reizvoll wie sie mit mir spricht. Da merkt man doch wie sehr sie mich liebt oder? ,,Ich steh ja auf. Nur hör auf so rum zu brüllen." Ich stehe auf und knalle direkt wieder auf mein Bett. Ich will schlafen! Egal! Arsch nach oben! Ich schaffe es! Ich stehe auf und dann ziehe ich mich an und gehe runter und dann esse ich was und dann bin ich wach. Ich stehe auf und gehe ins Bad. ,,MOM? Wo hast du meine Zahnbürste hingelegt?" ,,Meinst du die grüne?" ,,Ja genau die!" ,,Oh! Ich dachte die brauchst du nicht mehr also hab ich sie zum putzen für das Klo genommen!" ,,Danke! Jetzt kann ich mir keine Zähne nicht putzen!" ,,Machts du doch sowieso nicht! Hör auf so zu tun als würdest du es machen!", Mütter haben eine geheime Waffe. Sie kennen ihre Kinder und haben daher immer Recht. Und das ist gemein wenn man mit ihnen diskutiert!
(Timeskip!:3)
Ich renne gerade zum Bus. Ja ich bin zu spät los. Ja es ist meine Schuld. Ja ich hätte auf die Zeit achten sollen. Aber was soll ich machen? Ich liebe essen!,,Nein!Halt! Warte! Bitte!!!", warum ausgerechnet ich? Warum kein anderer? Warum muss mein Bus gerade wegfahren wenn ich ankomme? Ich komme zu spät! Man warum immer ich? Meine Mutter hätte mich einfach nicht da halten sollen! Und dann sagen sie mich nicht entschuldigt weil es ja mein Problem sei wenn ich zu spät komme!
(Vierter Tag in Folge! New Record! Leute ich bin aktiv!! Wann kommt das wieder vor? Keine Ahnung, mal schauen. Ich weiß nur das ich spätestens Morgen wieder was hochlade! Und ja das hier ist ein Fillerkapitel! Ja ihr dürft mich hassen. ;3 Noch einen wunderschönen, saftigen, leckeren, süßen Abend/Morgen/Mittag meine kleinen, lieben, fröhlichen,freundlichen, leckeren Streußelschneckchen)
DU LIEST GERADE
Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)
Fanfic(Ja ich nenne Shoto einen Idioten) Ein unvorteilhafter Deal der Eltern und schon befinden sich Shoto und Katsuki in einem Chaos der Gefühle. Wie wollen sie ihre Eltern von einem endgültigen Geschäft abhalten und warum entwickeln sie dabei Gefühle f...