*Bakugo P.O.V*
,,Und denk dran du Rotzlöffel. Benimm dich! Ich habe keinen Bock meinen Urlaub abzusagen, weil du meintest irgendetwas in die Luft zu sprengen! Wir überweisen euch Geld auf euer Konto. Ansonsten noch nicht zu viel Alkohol, ich will nicht das du das Haus der Todorokis vollkotzt. Gibt es sonst noch was? Ach ja! Ich will keine Anrufe haben während des gesamten Urlaubs. Nicht mal wenn die Welt untergeht und du meinst mir deine letzten Worte mitteilen zu wollen.",und damit knallt die Tür zu und ich bin alleine. Shoto und ich haben ausgemacht das ich heute Abend zu ihm komme. Wir wollen halt noch die Zeit alleine genießen. ,,Also gut. Ich räume jetzt noch auf und dann chill ich mich auf das Sofa.
*Shotos P.O.V*
,,Ok Shoto. Wenn Bakugo vorbei kommt dann sei doch bitte so lieb und achte darauf das er sich wohlfühlt. Hier der Schlüssel zum Alkoholschrank aber wenn ihr meint eine party zu schmeißen dann macht danach bitte wieder sauber. Ich hoffe es wird keine Beschwerden von Bakugo geben, ansonsten wirft das ein schlechtes Licht auf dich Schatz. Und bleibt nicht zu oft zu lange wach denn du weißt ja, das Gehirn fängt an sich selbst abzubauen wenn es nicht genügend Schlaf bekommt. Achtet nur darauf das ihr keine Anzeige bekommt, die Heldenkarriere kannst du ansonsten vergessen. Ruf an wenn etwas ist oder wenn ihr zu wenig Geld habt am Monatsende. Und versucht es wenigstens mit dem zusammenwohnen.", wow... seit wann sind meine Eltern bitte so fürsorglich. ,,Ok Mom was ist wirklich los? Ihr könnt einfach sagen, wenn ihr ein entspannten Urlaub ohne mich haben wollt. Kein Problem. Aber hör auf so zu tun als wärt ihr die besten Eltern der Welt.",, Hör auf so laut zu reden! Die Katsukis sind hier! Ich will das wir so wirken als wären wir gute Eltern.Also lass das jetzt!",ok. Ich wusste nicht das meine Eltern genauso denken. ,,Na gut. Also dann bis in zwei Wochen Mom und Dad.", dann knallt die Tür zu. Ich ziehe mich noch um und mache kurz sauber. Irgendwie freue ich mich schon auf die zwei Wochen zusammen mit Bakugo. Denn wer würde sich nicht freuen mit einem gut aussehenden, durchtrainierten und großen Typen zu wohnen. Ja ich habe ein Auge auf ihn geworfen aber wen juckts? Ganz ehrlich:kann man es mir übel nehmen? Nein kann man nicht! Ich bin halt eine Lady mit Geschmack! Ich würde zu gerne wissen ob er einen Freund hat...Oder ob er überhaupt Gay ist... Das bricht einem schneller das Genick als man glauben will.Jemanden lieben wenn man weiß das man eh keine Chance hat. Es lenkt einen ab, man fragt sich ob man nicht gut genug für die Person ist. und schneller als man glaubt befindet man sich in noch größeren Selbstzweifeln.Ich glaube man merkt das ich erfahrener bin als andere. Leider...Ich würde mich lieber als unerfahren abstempeln. ,,Nun ja. Manches kann man nicht ändern."
(Timeskip 20:07)
Es klingelt. ,,Hey Shoto! Und wie geht's dir?", ok was ist falsch mit Bakugo? Wieso bist du gerade so drauf?,Ja alles gut. Nur ich bin gerade nur verwirrt. Wieso bist du so glücklich?",das passt absolut nicht zu dir. ,,Nun ja. Meine Eltern sind weg. Ich habe nicht gehofft das ich es schaffe ein entspanntes Wochenende zu haben. Ich will mich nur ein wenig entspannen mehr nicht.", Hä? Ich dachte das seine Eltern ihn immer alles durchgehen lassen, Jetzt doch nicht?,,Wie jetzt? Deine Eltern lassen dich nicht alles durchgehen? Ich dachte du hättest richtig entspannte Eltern." ,,Nein. Meine Eltern sind eher das genaue Gegenteil. Sie sind nur sehr gute Schauspieler. Sehr sehr gute Schauspieler.",ok krass...,,Dann haben wir mehr gemeinsam als gedacht. Meine Eltern sind genauso. Vor anderen tun sie so als wären sie die Vorzeigeeltern. Aber jede Vorzeigefamilie hat ihre Leichen. Meine Eltern haben ihren Sohn vergrault. Der ist vor Jahren abgehauen.Eben alles was man so als gute Eltern macht richtig?",ja. Reine Ironie. Ich hasse meine Eltern. ,,Willst du ein Bier? Meine Eltern erlauben mir den ganzen Scheiß.Also wenn du Bock hast auf ein Bier und Netflix gucken.",wenn er ja sagt dann habe ich vielleicht Glück und ich erfahre ob er Gay ist!
(Yess Bitches! Ich habe es geschafft! Ich hab wieder da und es ist freaking Tag 5 in Reihenfolge! Ich bin bald bei einer Woche. Ich bin happy. ^-^ Wer noch? und mein Lieblingssatz:Noch einen schönen, wunderhübschen,feierlichen, süßen, niedlichen Nachmittag/Morgen/Abend/Vormittag meine kleinen, freundlichen, süßen, hübschen Streußelschneckchen!)
DU LIEST GERADE
Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)
Fanfiction(Ja ich nenne Shoto einen Idioten) Ein unvorteilhafter Deal der Eltern und schon befinden sich Shoto und Katsuki in einem Chaos der Gefühle. Wie wollen sie ihre Eltern von einem endgültigen Geschäft abhalten und warum entwickeln sie dabei Gefühle f...