(Next Day)
*Bakugo P.O.V*
Ich habe kein Auge zugemacht. Ich konnte nicht schlafen weil ich Angst um Shoto habe. Ich hoffe er kommt heute in die Schule. Wenn nicht dann sprenge ich die League of Villians ey ich schwöre!Ich habe mich von denen oft entführen lassen, ich weiß wo es zu denen geht. Ich gucke auf die Uhr:endlich Zeit um aufzustehen! Ich muss endlich wieder raus. Ich dachte die Zeit vergeht diese Nacht gar nicht. Ich springe auf. Ja vielleicht habe ich meine Uniform bereits angezogen na und? Irgendwann fällt einem nichts mehr ein um sich zu beschäftigen Nachts! Ich renn in die Küche, mach mir kurz ein Sandwich und renne dann nach draußen. Ich hab was ganz dringendes zu erledigen.
Vor der Schule angekommen suche ich nach Shoto. Er ist sonst immer mehr pünktlich,heute aber nicht.Er rennt an mir vorbei und versucht in die Klasse zu kommen. Ich halte am Handgelenk fest.,,Hey Shoto? Ich glaube wir müssen reden.",Shoto guckt mich nur mit kalten Augen an.,,Ach ja? Worüber müssen wir denn reden Bakugo? Ich glaube wir haben uns beide mehr als deutlich ausgedrückt. Es wäre besser wenn wir nun auf Abstand gehen.",dann zeiht er sein Handgelenk zu sich und geht in den Klassenraum. Ich stehe einfach nur dumm im Flur rum. Was ist gerade passiert? Warum hat Shoto so distanziert? So als wäre er über Nacht zu einer anderen Person geworden...Was ist mit Shoto passiert? Wen hat er getroffen, das er sich jetzt so benimmt? Hat es ihn eigentlich gar nicht gekümmert? Was ist wenn Shoto niemals Gefühle hatte?
*Shoto P.O.V*
Irgendwie überrascht es mich das Bakugo nochmal sprechen wollte.Er hat doch eindeutig gezeigt das er kein Interesse hat. Will er jetzt auch noch darauf rumreiten? Ich habe besseres zu tun als wie mich dafür fertig machen zu lassen. Ich will heute Abend ein wenig Druck ablassen zusammen mit Dabi. Vielleicht wir das ja ganz witzig. Um ehrlich zu sein bin ich wirklich schon ein wenig aufgeregt, weil es könnte heute alles passieren. Die Polizei könnte kommen, ich könnte meine erste Person umbringen, die erste Entführung oder was weiß ich. Toga hat über echt interessante Dinge geredet. Und danach ist sie zusammen gebrochen,weil sie zu viel Alkohol getrunken hat. Irgendwie witzig, weil ich hätte das eher von All for One erwartet, der sich aus Hoffnungslosigkeit betrunken hat. Aber na gut, das lass ich mal so stehen. Ich setze mich an meinen Platz und höre dem Unterricht von Herr Aizawa.
(Drama Bitches! Ich will noch mehr davon!Und ja es ist ein etwas kurzes Kapitel geworden. Mal schauen ob morgen wieder eins kommt uwu noch einen wunderhübschen,wundersüßen,inspirierenden,tollen,ruhigen,entspannten,fröhlichen Nacht/Tag/Mittag meine süßen,kleinen,lieben,fröhlichen Streußelschneckchen!)
DU LIEST GERADE
Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)
Fanfic(Ja ich nenne Shoto einen Idioten) Ein unvorteilhafter Deal der Eltern und schon befinden sich Shoto und Katsuki in einem Chaos der Gefühle. Wie wollen sie ihre Eltern von einem endgültigen Geschäft abhalten und warum entwickeln sie dabei Gefühle f...