Toga kriegt Stress

60 4 0
                                    

*Togas Sicht*


Vielleicht hätte ich nicht so laut sprechen dürfen aber wer hätte bitte ahnen können das Katsuki das mitkriegt?! Was mache ich denn jetzt,wenn wegen mir sowohl Shoto als auch ich raus geschmissen werden? Dann kann ich mir meinen Platz in der League auch abschmieren. Warum ist das immer so kompliziert? Können nicht alle taub werden,wenn ich rede? Es würde so vieles angenehmer machen! Ich gucke auf den Boden,damit ich Shoto vor mir nicht angucken muss. ,,Hast du nen Schaden?! Wie soll ich denn jetzt bitte alles wieder gerade biegen?! Ich war gerade auf einem guten Weg wieder alles auf Anfang zu bringen und jetzt machst dus mit deinem losen Maul wieder kaputt! Er wird nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen! Und wir werden beide von der Schule geschmissen! Glaubst du wirklich das Shigaraki es gefallen wird,wenn der heraus findet das du so öffentlich darüber geredet hast?! Wir werden beide in der Scheiße stecken wegen dir!Warum hat Shigaraki dich überhaupt aufgenommen, wenn du so dumm bist! Wahrscheinlich auch nur aus Mitleid damit du endlich aufhörst ihn die ganze Zeit zu belästigen! Mein armer Bruder...Kein Wunder wieso er so doof ist, bei deiner bloßen Anwesenheit merke ich, wie mein IQ schwindet! Ist dir klar was du damit angerichtet hast?!", je weiter er spricht, desto lauter wird er. Es würde mich nicht wundern, wenn bereits die ganze Schule mitgekriegt hat,was genau hier passiert ist. Wie unangenehm... Ist es immer so das er sich so in Rage redet? Aber er hat recht... Am Ende ist es meine Schuld das wir beide jetzt Stress kriegen. Es tut mir so leid... Ich würde gerne was sagen aber ich habe Angst das er noch lauter wird, wenn ich nochmal meinen Mund auf mache. Und wie soll ich das den anderen erklären? Erst friert Shoto mich ein und dann werde ich von seinem Bruder geröstet. Und wenn ich dann nur noch Asche bin, werde ich zu Staub wegen Shigaraki. Ich habs verkackt... Warum denke ich auch nie nach? In der Schule bespricht man solche Dinge nicht aber das fällt mir erst jetzt ein. Und was ist, wenn All Might das mitbekommen hat und ich jetzt festgenommen werde? Naja Shoto wird auch festgenommen aber das ist nicht so schlimm wie bei mir! Shoto kann einfach sagen das er Mitläufer ist, noch hat er keine Morde begangen und im Notfall kann der durch seine Eisquirck das Gefängnis lahm legen, ich nicht! Wie soll ich denn da raus kommen?! Und noch schlimmer: Wie vermeide ich aus der League raus geworfen zu werden? Ich meine Shigaraki ist ein so perfektionistischer Mensch, wenn man sich einen Fehler erlaubt bei seiner Strenge, dann kann man eigentlich nur verlieren. Ich  hab verloren! Ich hab Shoto und mich in große Schwierigkeiten gebracht... Was heißt groß, ich meine riesig! Shotos Ex wird uns sowas von verpfeifen! Er ist einer dieser Personen, die unbedingt ein Held sein wollen. Dabei muss ich aber auch sagen das er ein unglaublich guter Schurke wär, so viele Aggressionen wie der hat... Warum hat er uns eigentlich nicht in die Luft gejagt? Gekonnt hat er es schließlich! Er sprengt doch immer alles in die Luft was ihm nicht passt. Dann spür ich eine Backpfeife. Aber sie war verdient. ,,Wir müssen weg! Ansonsten kriegen wir noch mehr Probleme als sowieso schon! Glaub bloß nicht das ich es dir jemals verzeihen werde, was du heute getan hast!", ich nicke nur und wir machen uns auf den Weg nach Hause.

*Shotos Sicht*

Ich glaube wohl kaum das ich dass wieder gerade biegen kann. Wie soll ich das denn bitte Katsuki erklären? Und was mache ich mit Toga? Ich meine am Ende kriege ich genauso viel Stress wie Sie! Warum musste es ausgerechnet mich treffen! Ich hätte es jetzt schön haben zusammen mit Katsuki und im Hintergrund könnte ich weiter für die League spionieren! Aber nein! Natürlich wird das nichts! Und was machen Toga und ich wenn wir gemeldet werden? Ich meine wir sind Teil der League. Die werden uns rausschmeißen und alles dafür tun dass wir ins Gefängnis kommen! Warum muss die auch so laut reden! Ich hätte sie unterbrechen können aber ich war abgelenkt! Am Ende muss ich mich vor Shigaraki noch dafür verantworten das ich Toga nicht gestoppt habe! Wieso muss Katsuki auch unbedingt ein Held werden wollen?! Wäre er ein ganz normaler Schüler könnte ihn das alles auch kaum jucken! Warum?! ,,Toga! Wieso bist du immer noch in der League? Wieso schaffst du es nicht deine Klappe zu halten?! Merkst du eigentlich das du deine Klappe halten sollst?! Merkst du eigentlich in was für Schwierigkeiten du uns gebracht hast?! Du hättest das alles heute Abend ansprechen können aber jetzt hast du es geschafft dass wir beide tief in der Scheiße stecken! Ich höre ein Knacken. ,,Scheiße!", ich kenne diese Stimme irgendwo her...

*Kirishimas Sicht*

,,Scheiße!" Ich muss abhauen! Ich hätte einfach nur still stehen müssen, dann wüsste ich noch ein bisschen mehr!", Es tut mir ein wenig leid das ich die beiden jetzt ausspioniert habe aber jetzt habe ich was gegen die beiden in der Hand. Ich könnte die beiden bis zum geht nicht mehr erpressen. Ich könnte es schaffen das die beiden meine Drecksarbeit machen. Ich meine die beiden wollen nicht in der scheiße stecken. Also können die die Klappe halten und Deku beseitigen! Es wäre toll wenn ich die beiden bis dahin bringen könnte. Ich kriege es hin. Die schaffen es doch wohl, als Villians mir nicht in den Weg zu kommen und dabei auch noch mir den Dreck von den Füßen zu polieren. Es wäre wunderbar! Dann wäre ich die Personen los, die sich mir im Weg stellen und dann hätte ich auch Shoto für mich alleine. Katsuki könnte ganz alleine mir gehören! Ich könnte es schaffen als einziger guter Held diese Schule zu verlassen. Keiner hätte eine Ahnung wo die anderen hin sind, ich könnte der Nummer 1 Held werden, Katsuki würde zu mir aufblicken und am Ende würde ich an All Mights Seite kämpfen. Das ich die beiden nach meinem Abschluss sowieso festnehmen lassen würde und all meine "geliebten" Mitschüler befreien würde steht außer Frage. Dann wäre mir mein Titel als Held auch fest! 


(Moinsen meine lieben! Da bin ich wieder! Und mal mit einem längeren Kapitel Soll ich wieder längere Kapitel schreiben oder kürzere? Am Ende ist gibt es nur einen Unterschied: die Länge meiner Kapitel. Noch einen schönen Tag/Abend/Morgen/Mittag meine kleinen süßen, friedlichen, lustigen, liebevollen Streußelschneckchen!)

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt