Erste Entführung mit Überraschung

173 10 0
                                    

*Shoto P.O.V*

Der Unterricht war langweilig. Wir haben eigentlich nur über den Ursprung von Quircks geredet. Eine Sache die man eigentlich schon von Klein auf erklärt wird. Ich hab lieber darüber nachgedacht warum Genies es in unserer Gesellschaft so schwer haben. Ich meine alles ist für die normalen Menschen ausgelegt,mit dem Durchschnitts IQ von 110. Nun aber es gibt um einiges schlauere Menschen, die es als kompliziert empfinden sich in unserer Gesellschaft zurecht zu finden, weil es nun mal der Umgangston ist. Irgendwie witzig, wie Genies über die normalen denken,da sie die normalen als kompliziert empfinden und die normalen eben die Genies. Es wird sich niemals eine Mitte in den beiden Welten finden und doch haben wir einen gefunden. Aber wir verstehen immer noch nicht wie die Gehirne von Normalen und Genies funktionieren. ,,Shoto! Jetzt warte doch mal! Ich glaube-",ich drehe mich um und gucke kurz in Katsukis Gesicht,dann drehe ich mich wieder um.,,Tut mir leid, ich muss weg. Ich kann es mir nicht erlauben zu spät zu kommen.",dann gehe ich weiter. Ich frage mich ob es richtig ist Katsuki abzuweisen, so wie ich es gerade tue,weil es nicht wirklich nett ist aber gleichzeitig denke ich mir warum ich mit ihm reden sollte. Ich habe nunmal einen Fehler begangen, ich glaube daran gibt es nichts mehr zu bereden oder? Er könnte mich maximal noch auf meinen Fehler aufweisen und das war's. Und da haber ich besseres zu tun. Shigaraki und Dabi wollten heute nämlich einen alten 'Freund' mitbringen und ich und Toga sollen alles vorbereiten, damit er sich 'wohlfühlt'.Also im Grunde sollen wir nur den Keller herrichten.Toga hat sich den ganzen Abend darüber gefreut.Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst, weil was ist wenn ich diese Person kenne? Wäre das überhaupt wichtig? Ich meine es würde eh keinen interessieren.

(Eine Entführung später)

Well...shit...Warum?Also...Wie?...,,Du kennst ihn anscheinend Shoto. Einer deiner Mitschüler?",Toga ist die ganze Zeit schon aufgedreht, Aber spätestens jetzt ist sie am übertreiben. ,,Ja Toga ich kenne ihn...Aber wie habt ihr es geschafft das Schoßhündchen von All Might zu entführen? Ich meine er steht die ganze Zeit unter Beobachtung von ihm, Herr Aizawa und Recovery Girl." ,,Na und?Recovery Girl ist eine sehr alte Frau,Herr Aizawa kriegt sehr schnell trockene Augen und All Might kriegt es nicht länger als eine halbe Stunde hin seine Fassade aufrecht zu halten. Und das war's dann auch schon. Also hatten wir nicht groß Probleme das Kleinkind zu entführen." und in dem Moment wacht das 'Kleinkind' auf.

,,Shoto?Was-'

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt