Toga ist komisch und Bakugo verzweifelt

202 13 4
                                    

*Shoto P.O.V*

,,Na?Wen haben wir jetzt wieder angeschleppt?",fragt der blauhaarige mit zerkratzen Hals.,,Nun ja,er will sein Leben wegschmeißen aber er ist noch als-",,Ich weiß wer das ist All for One! Du bist auch echt zu blöd um die einfachsten Sachen zu verstehen. Nun...ich frage mich was Endeavors Sohn hier macht.Er hat Top Chancen ein Held zu sein. Wer würde so ein Glück freiwillig weg werfen um als Villian Menschen umzubringen?Ich habe bis jetzt jedenfalls noch keinen kennengelernt.",,Nun. Ich habe es satt das alle mich darauf beschränken das ich der Sohn eines Helden bin. Es regt mich auf das keiner wirklich ansieht was ich mir erarbeitet habe. Ich bin die Welt der Helden satt. Es regt mich bis zum geht nicht mehr auf, das ich es niemandem beweisen kann. Ich stehe stehts im Schatten meines Vaters. Er will das ich sein Doppelgänger bin. Ich glaube jeder hat das Recht sich zu beweisen. Außerdem bin ich ein Schüler der UA. Ich kann jedem einen Weg in die Schule sein, wenn ich will.",,Hab ich UA gehört? Ich will da auch hin!",,HALTS MAUL TOGA! DICH HAT KEINER GEFRAGT!",,Nun, ich finde die Idee gar nicht so schlecht jemanden zu haben, der in die UA rein und raus kann ohne das man ihn verdächtigen kann.Ok! Aber wenn du einmal verkackst, bringen wir dich um!" Damit bin ich ein Villian. Ich der sonst nie den Mund aufmacht außer ich protestiere gegen meinen Vater.Ich, der sonst niemandem weh tun will. 

*Bakugo P.O.V*

(Timeskip)

Wo ist Shoto? Ich hab jetzt sämtliche Möglichkeiten abgegrasst. Ich finde ihn einfach nicht. Ich hoffe das es ihm gut geht. Was ist wenn ich daran schuld bin, weil ich nicht schnell genug reagiert habe! Ich bin der größte Idiot auf diesem Planeten! Ich habe es wirklich komplett versaut! Ich hatte Hoffnung das mich jemand in dieser Klasse wirklich mag obwohl ich die ganze Zeit rumbrülle. Aber nein! Ich Idiot habe ihn natürlich verjagt, weil ich nicht schnell genug reagiert habe! Was ist wenn er den Villians in die Hände gerannt ist?Die machen sonst was mit ihm! Ich will nicht daran denken, was die alles mit mir gemacht haben! Naja bis auf Toga, mit der hab ich Karten gespielt. Ich glaube sie ist sehr einsam... Egal! Wo ist Shoto? Was ist?...Mit etwas Glück kommt er morgen in die Schule...Hoffentlich...Ich muss das klar stellen! Ich kann nicht schlafen bis ich das klar gestellt habe! Und das nur weil ich dummer kleiner Trottel nicht schnell genug reagiert hab! Ich bin dumm! Das weiß ich aber ich war noch nie so dumm! Naja doch...Jetzt... Ich liege im Bett rum und denke die ganze Zeit über Shoto nach, dabei war es nur ein Kuss... Ich tue so als wäre er mein Verlobter!Aber...Ich will ihn als Freund...also...als fester Freund. Mein fester Freund! 

*Shoto P.O.V*

,,Also gut. Ich glaube Toga kann dich einweisen. Ich und Dabi sind heute Abend weg. Wir kümmern uns um einen Typen, der uns noch Geld schuldet.",und damit gehen Shigaraki und Dabi aus der Tür.,,Also gut Shoto! Du bist jetzt der neue Villian! Direkt zum Anfang. Das mit dem töten sagt Shigaraki immer,aber es stimmt eigentlich nicht. Es gibt ein paar Regeln, aber nicht viele. Die erste Regel ist sehr offensichtlich. Wir dürfen kein Wort darüber verlieren das wir ein Villian sind. Die zweite Regel ist das wir niemandem sagen dürfen das wir Villian sind. Die dritte ist  das wir uns unauffällig verhalten sollen. Und ansonsten sind wir sehr uns selbst überlassen. Aber wir sind alle irgendwie wie eine Familie. Wir alle wissen nicht wie wir es so weit geschafft haben aber mittlerweile kümmert sich jeder um jeden. Willst du eine Runde Karten spielen? Wir könnten ein wenig Pokern. Wenn du willst!"

Und so startet mein erster Tag als Villian

(Ich hab mal so eine ganz lustige Frage für all meine Harry Potter Fans:Welches Haus seid ihr? Da mir eh keiner Antworten wird, fange ich einfach mal an:Ich bin ein Hufflepuff. Ich bin also im selben Haus wie der Magizoologe Newt Scamander und wie die Aurorin Nymphadora Tonks UwU

Noch einen tollen,angenehmen,friedlichen,freundlichen,fröhlichen,sonnigen Tag meine süßen kleinen Streußelschneckchen!)

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt