*Shoto P.O.V*
,,Wir sind wieder da!",toll. Die zwei Wochen ohne euch waren das beste was mir je passiert ist. Und jetzt geht der Albtraum wieder los. ,,Toll!Keinen interessierts!!",brülle ich zurück. Ich habe keine Lust mir irgendwelche Urlaubsgeschichten anzuhören. Mich interessiert es nicht wenn Vater sich die Kante gegeben hat und dann auf den Flur gekotzt hat. Aus irgendeinem mir unbeschreiblichen Grund ist das nämlich eine Sache die jeden Urlaub passiert. ,,JETZT SEI NICHT SO FRECH SHOTO!WIR SIND DEINE ELTERN UND SO EINEN RESPEKTLOSEN TON LASSEN WIR UNS NICHT GEFALLEN!",Ja toll das freut mich,na und?,,ICH BIN EUER KIND!IHR HABT MICH ERZOGEN!ICH BENEHME MICH NUR SO WIE ICH ES VON MEINEN ELTERN KENNE!!",und damit ist diese Diskussion auch beendet. Bakugo ist schon früher nach Hause um bei sich ein wenig aufzuräumen. Ich habe noch kurz die letzte Bierflasche von gestern weggeräumt.
*bing*
Eine Nachricht von meinem Handy lenkt meine Aufmerksamkeit von meinem Buch auf mein Handy.
K:Jo Shoto!Bock morgen zu treffen?
S:Ja klar!Wir sehen uns morgen!
Ok seit wann fragt Katsuki mich ob wir raus gehen wollen?Ich bin so ziemlich der letzte den man fragen sollte.Ich bin nämlich nicht gut darin mich irgendwie zu intigrieren,egal in was.Deswegen ist es auch so ziemlich dumm mich zu fragen.Egal. Ich werde ja sehen was wir morgen machen werden.(Timeskip next Day)
Ich wache durch die Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster strahlen,auf. Warum müssen die auch so früh am morgen bereits da sein! Ich greife nach meinem Handy. Dabei schmeiße ich meinen Wecker von meinem Nachttisch. Egal! Ich mache es an. Autsch...Der Display ist eindeutig zu hell.Dennoch kann ich nach der Uhrzeit gucken:9:08. Zu früh! Viel zu früh! Wollt ihr mich verarschen! Ich lege das Handy wieder auf meinen Nachttisch und drehe mich auf meinen Bauch. Ich hätte noch mindestens zwei Stunden schlafen können! Noch zwei ganze Stunden! Weg weil sich die Sonne denkt: Nope! Shoto kann auch mal wach werden! Ich strampel die Decke von mir und stehe auf. Ich will nicht! Maaaan! Dann vibriert mein Handy
K:Bring was mit damit wir schwimmen gehen können mit! Ich habe jetzt spontan beschlossen das wir schwimmen gehen! Ein Nein wird nicht akzeptiert :*
Will der mich verarschen! Wann war das letzte mal das ich schwimmen war?Naja von mir aus. Ich meine das machen alle im Sommer richtig? Also dann. Ich gehe kurz runter um was zu frühstücken und dann vielleicht ein Musical sehen.,,Hast du heute was vor Shoto?",wow. Seit wann fragt meine Mutter bitte was bei mir los ist?,,Ja habe ich.", dann gehe ich wieder nach oben.
(Noch ein Timeskip zum Treffen)
*Katsuki P.O.V*
Maaan wann kommt der endlich? Der verspätet sich jetzt seit einer halben Stunde. Es ist warm!!! ,,HEYY BAKUGOOOOOOO!!!! Sorry für die Verspätung! Die Bahn hat sich verspätet! Nein eigentlich nicht, ich war nur zu faul pünktlich los zu gehen. Aber da bin ich!", wow. ,,Danke! Dafür musst mir einen Drink spenden!",zu faul zum pünktlich losgehen! Das können auch nur Schlafmützen! ,,Ist gut. Wollen wir jetzt rein?",damit gehen wir rein.Wir legen unsere Sachen an einem Baum ab und ziehen uns um. Gott sieht Shoto niedlich aus. Ich meine er hat ein leichtes Sixpack und ist halben Kopf kleiner als ich. ,,Ähh Bakugo? Willst du dich nicht auch umziehen? ",oh ja richtig... ,,Ähm Ja, warte kurz!",peinlich...,,Wollen wir ins Wasser?", wie zurückhalten er einfach ist! Sooo niedlich!,,Klar!"
(Timeskip! Merkt man wie sehr ich die liebe?)
Wir chillen auf unseren Handtüchern mit einem Red Bull.,, Du Bakugo? Was würdest du jetzt am liebsten machen?",geht auch dich küssen?,,Ähm..Keine Ahnung...",Ich gucke zu Shoto.,,Ich wüsste da was."Dann küsst er mich
(Ähm..ja...sorry Leute das ich mal wieder nichts kam die letzten Wochen...Ic wusste halt nicht was ich schreiben sollte. Und ja jetzt gibts mal einen Kliffhänger :3 Mal schauen wann es weiter geht. Tschüssi meine kleinen, lieben, süßen, hübschen, niedlichen, freundlichen Streußelschneckchen)
DU LIEST GERADE
Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)
Fanfiction(Ja ich nenne Shoto einen Idioten) Ein unvorteilhafter Deal der Eltern und schon befinden sich Shoto und Katsuki in einem Chaos der Gefühle. Wie wollen sie ihre Eltern von einem endgültigen Geschäft abhalten und warum entwickeln sie dabei Gefühle f...