Please what?!

312 15 7
                                    

*Shoto P.O.V*

Ich komme ganz entspannt in den Klassenraum. Zum Glück wird heute nicht mehr viel passieren weil heute die Zeugnisse rausgegeben werden. Und ich weiß bereits das ich versetzt werde. Ich gehe an meinen Platz und hole mir ein Buch aus meiner Tasche und beginne zu lesen. ,,BITTE SAG DAS ICH PÜNKTLICH BIN! BITTE ICH BIN PÜNKTLICH!",ein völlig verschwitzter Bakugo platzt in den Klassenraum. ,,Ja Katsuki-san und du hast mich aufgeweckt. Das heißt für dich das du den Klassenraum danach sauber machen darfst.",Eben eine von vielen Strafarbeiten die Herr Aizawa hat, wenn man ihn weckt. Zum Glück musste ich noch keine machen. Es klingelt zum Unterricht.,,Also gut. Ich gebe euch die Zeugnisse aus. Was ihr danach macht ist mir egal aber seid bitte nicht zu laut, weil ich will schlafen." Und damit wurden die Zeugnisse ausgeteilt. 

(Timeskip)

Schulschluss. Sechs Wochen Ferien. Sechs Wochen lang nichts tun..,,Hey Shoto! Wurde dir eigentlich gesagt was meine Eltern für eine Firma haben?", ok nein doch nicht...scheiße! Dieser Deal zwischen meinen und Bakugos Eltern.,,Nein, mein Vater wollte mir auch nicht sagen was deine Eltern für eine Firma haben. Darf ich dich fragen und auf eine Antwort hoffen?" ,,Ja darfst du Icy Hot. Meine Eltern habe eine bekannte Modemarke für Bademode und Unterwäsche. Es wurde nach Models gesucht um ihre neuen Badehosen zu presentieren. Wie sie auf deine Eltern gekommen sind weiß ich nicht.",Badehosen?...,,Bitte sag mir das du dich versprochen hast Bakugo. BADEHOSEN?! Sehe ich auch nur Ansatzweise so aus als hätte ich die Figur um mich Oberkörperfrei zu zeigen?!",nein habe ich nicht! Und ich habe keinen Bock das die ganze Schule weiß das ich für Badehosen modeln soll! Lasst mich in Ruhe mit dem ganzen Kack! Ich hab mich auf sechs Wochen frei gefreut und nicht aus sechs Wochen arbeiten. ,,Also wenn du mich persöhnlich fragst finde ich schon das du die Figur hast zum modeln aber das ist jetzt auch egal. Unsere Eltern fliegen dieses Wochenende. Irgendwelche Ideen wie wir sie davon abhalten können den Vertrag zu unterschreiben?",stimmt ja... aus irgendeinem Grund wurde es sehr schnell ausgemacht wann die fliegen und wohin. Deswegen sollen Bakugo und ich ab nächster Woche für zwei Wochen zusammen wohnen. In meinem Haus. Die Mutter von ihm hat drauf bestanden, weil sie meinte das Bakugos Zimmer die Katastrophe ist und sie sich schämt es jemandem zu zeigen. Die Frau tut mir leid. ,,Nein aber wie wäre es wenn du das Haus in die Luft jagst? Wäre nur ein Verlust für meine Eltern nicht für deine und für mich oder dich auch nicht.",es wäre mir nicht mal ansatzweise wichtig wenn das Haus in die Luft geht. ,,Nein,damit würde ich maximal meiner Aussicht auf den Heldenberuf schaden.Ich hoffe du als Heldensöhnchen verstehst das ich das deswegen nicht machen werde.", Ok kann sein das es wirklich so ist aber was würde ein Punkt in der Polizeiakte bitte schon machen? ,,Hast du eine bessere Idee?",frage ich und laufe weiter. ,,Nein du Idiot! Ich dachte du hast eine Idee weil du genauso keinen Bock hast wie ich!"

(Und? Das was ihr erwartet hättet? Ich freue mich auf Vorschläge wie es weiter gehen soll, sollen sie alles daran setzen es zu verhindern oder sollen sie es auf sich zu kommen lassen? Und ja heute ist Tag 5 in Nachfolge!Ansonsten:Noch einen schönen, süßen, bequemen,friedlichen,liebevollen,niedlichen Abend/Morgen/Nachmittag/Vormittag meine kleinen, süßen, freundlichen,fröhlichen,niedlichen,liebevollen Streußelschneckchen ;3)

Zwei Idioten, eine Verbindung (Bakugo x Shoto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt