Kapitel 17

815 24 7
                                    


Tetsuro trug mich gerade im Brautstil die Treppen nach oben, weil ich meinte, müde zu sein. "Du hättest eben in der Nacht schlafen sollen...", murmelte er, und setzte seinen Fuß auf die erste Stufe. "Konnte ich halt nicht... aber du musst mich nicht tragen, wirklich", antwortete ich, und ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen. Es war mir ein bisschen unangenehm, aber ich genoss es auch. Ich liebte das Gefühl, wenn Tetsuro mich in seinen Armen hielt und ich seinem Herzschlag lauschen konnte. "Allein hättest du dich nicht mehr hochgeschleppt... du hättest wahrscheinlich einfach in der ungemütlichsten Pose der Welt auf der Couch geschlafen", erklärte der Schwarzhaarige, und zog mich einem Ruck etwas näher an sich. Ich hob meinen Kopf, und Tetsuro küsste mich, während er meine Zimmertür öffnete. 

Heute würde Yuna so gegen Abend wieder kommen, und Tetsuro wollte unbedingt mit mir kochen, um mit ihr zusammen zu Abend zu essen. Ich fand es wahnsinnig süß, wie nervös er wegen dem Essen war. "AU! WAS-?", zischte ich aufgebracht, als Tetsuro mich grob aufs Bett warf. Mein Satz wurde allerdings unterbrochen, als er mich küsste... Nach einigen Herzschlägen erwiderte ich seinen Kuss. Seine Lippen fühlten sich verboten gut auf meinen an... "Vergibst du mir, wenn wir extra lang kuscheln?", kicherte Tetsuro und wuschelte mir durch die Haare. Nach einem kurzen, bösen Blick stimmte ich zu.
Ich legte mich halb auf Tetsuro, sodass mein Kopf auf seiner Brust lag, und meine Beine jeweils neben seinen. Mein rechter Arm lag an seinem Hals, während der andere nur lose in der Richtung seines Kopfes lag. Tetsuro streichelte meinen Rücken und Nacken die ganze Zeit, während er ein Buch las. Ich fand es tatsächlich unglaublich attraktiv, wie konzentriert er das Buch ansah. Ich liebte es unfassbar, dass Tetsuro gern las. Warum auch immer, machte es ihn noch anzüglicher... Ich atmete tief ein, und vernahm seinen Geruch. Eine wunderbare Wärme durchzog mich und ich starrte Tetsuro von unten an. Sein Unterkiefer bewegte sich durchgehend ein wenig, als ob er innerlich die Worte aussprechen würde. Ich wollte ihn eigentlich länger ansehen, da mich dieser Anblick allein unfassbar glücklich machte, aber ich schlief bald in einen wohligen, tiefen Schlaf. Ich wachte manchmal für einige Sekunden auf, doch schlief eigentlich wieder ein, sobald ich Tetsuro sah. Er wird schon nicht einfach weggehen...

Als ich richtig aufwachte, und mich auch nicht mehr im Halbschlaf befand, sah ich, dass Tetsuro sich irgendwas am Fernseher ansah. Als er nach unten schaute, lächelte er mich dezent an und ließ seine Finger über meine Schulterblätter gleiten. "Nah, gut geschlafen, Chibi-chan?", flüsterte er mit einer rauen Stimme. Ich nickte in drehte mich etwas, sodass ich sehen konnte, was er schaute. Er legte sein Kinn auf meinen Kopf und schloss seine Arme um meinen Bauch. Er summte leise vor sich hin und streichelte dabei über meinen Bauch. Ich schloss noch einmal meine Augen und genoss das einfach. Sein Herzschlag war deutlich zu spüren, und es beruhigte mich noch mehr. Als ich kurz davor war, wieder einzuschlafen, ließ Tetsuro mich ruckartig los. "Hey, nicht wieder einschlafen!", mit diesen Worten rollte er mich von sich runter und stand auf. "Wa- Tetsuro... was sollte das?", ich sah ihn traurig an und rieb mir die Augen. "Es ist doch eh schon Mittag... deine Tante kommt in paar Stunden wieder. Wir müssen noch was zu essen aussuchen...", erwiderte Tetsuro und spielte dabei mit seinen Händen. "Du brauchst nicht nervös zu sein... sie mag dich eh schon", versicherte ich ihm, während ich ebenfalls aufstand. Der Schwarzhaarige strahlte mich regelrecht mit seinem Grinsen an und zog mich an meinem Handgelenk ins Bad. "Anziehen, ich mach währenddessen... sagen wir, Frühstück", erklärte er und ließ mich allein. Ich war gerade einfach viel zu müde... für alles.

Nachdem ich mich gestreckt und mir kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt hatte, entschied ich mich, ein graues Long-Shirt mit drei schwarzen Streifen am unteren Ende und an den Ärmeln anzuziehen, und darunter eine schwarze, kurze Hose zu tragen. Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf zusammen, aus dem ein paar Strähnen in mein Gesicht fielen. 

Als ich unten ankam, sah ich, wie Tetsuro am Herd stand und ein paar Eier in eine Pfanne schlug. Ich lehnte mich gegen die Wand, und beobachtete ihn einfach. Seine Schultermuskeln stachen bei jeder Bewegung seiner Arme hervor, und dieser Anblick ließ mein Herz dahinschmelzen. "Warum starrst du denn so?", fragte Tetsuro plötzlich, was mich zusammenzucken ließ. "Ich- also...", versuchte ich zu erklären, aber ich verstummte, da Tetsuro zu lachen begann. Ich seufzte, und ging zu ihm. Sein Blick wandte sich nicht vom Herd ab, aber ich sah, wie ein Lächeln über seine Lippen glitt, als ich ihn von hintern umarmte. Ich versuchte es zumindest...
"Keine Sorge, es ist gleich fertig, Chibi-chan...", murmelte er, und ich lehnte mich nur weiter gegen seinen Rücke. Ich war aus welchem Grund auch immer wahnsinnig erschöpft. 


--- So, das Kapitel war etwas kürzer, tut mir leid... Es tut mir auch leid, dass ich jetzt so lang schon nichts mehr hochgeladen habe :) Ich versuche, jetzt wieder öfter Kapitel zu veröffentlichen. Dazu habe ich auch gleich eine Frage: Ich schreibe meistens mehrere Kapitel am Stück, soll ich sie, so wie bisher, alle gleich nach dem Schreiben hochladen, oder aufteilen, sodass ich quasi täglich hochladen kann? ---

You are my O² {Kuroo x Oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt