Kapitel 36

456 16 9
                                    


"Verschwinde", zischte ich, schob meinen gefühlt unbeweglichen Körper vor Tetsuro, bereit, die Tür zuzuschlagen. "Ich wollte gestern nicht mit dir sprechen, und das will ich heute noch weniger", fuhr ich fort, straffte dabei meinen Rücken und sah ihn nur mit einem mistachtendem Blick an. Er sollte diesen Tag nicht zerstören! Er durfte diesen Tag nicht zerstören... "Bitte, ich will nur... ich will nur reden!", er machte einen Schritt auf mich zu, sofort schritt Tetsu schützend vor mich, und ich könnte schwören, ein leises Knurren gehört zu haben. 

"Ich glaube, sie hat deutlich gemacht, dich nicht hier haben zu wollen. Hau ab", fauchte Tetsuro, und richtete sich noch weiter zu seiner vollen Größe auf. Ich war froh, seinen Blick gerade nicht sehen zu können, da ich mir sicher war, dass er mehr als mörderisch war. "Ich bin mir auch sicher, nicht mit dir gesprochen zu haben", entgegnete Blake und machte einen weiteren Schritt auf die Tür zu. Er war mittlerweile so nah, dass ich sein Gesicht erkennen konnte, und wie er auf seine jämmerliche Art versuchte, Tetsuro einzuschüchtern. Lächerlich. "Blake, geh weg", mein Tonfall war überraschend ruhig. Ich legte meine Hand in Tetsuros und stellte mich neben ihn, sah Blake abfällig in die Augen. Er sollte durch meine Blicke meinen innerlichen Zorn spüren, er sollte den gesamten Hass abbekommen, den ich gegen alles hatte. Er sollte sich wünschen nie hier aufgetaucht zu sein.

Tetsuro und Blake wechselten noch ein paar Worte, die ich kaum verstand. Mein Kopf war woanders. Doch gleichzeitig war ich völlig darauf konzentriert diesen Unerwünschten wegzubekommen. Ohne, dass ich viel Zeit hatte, es zu realisieren, wurde ich am Handgelenk gepackt, Blake zerrte mich in seine Richtung.

"Was zur-", ich wurde unterbrochen. Nicht, weil mir jemand dazwischen sprach. Schock. Erschrockenheit. Leichte Panik. Ein dickes Blutrinnsal floss von Blakes Haaransatz runter, tropfte auf sein ekelhaft Senf-gelbes Shirt. [Ich will nicht Senf-gelb offenden, aber es ist ekelhaft, weil Blake es trägt.] 

Tetsuros Faust entfernte sich vom Gesicht dieses Häufchens Elend, und er zog mich zurück zu sich, stellte sich völlig angespannt vor mich. "Was zur Hölle ist dein verdammtes Problem?", brüllte Blake, und holte gerade mit seinem rechten Arm aus. Verdammt, Tetsuro... Der Schwarzhaarige schlug die Hand des Blonden mit Leichtigkeit weg,  und landete selbst einen Treffer in seiner Magengrube. 

Adrenalin baute sich in mir auf, und ich konnte meinen Körper nicht mehr beherrschen. Angst um meinen Freund, Wut gegen viel zu viele Dinge und dieses einfache Gefühl, die Überhand zu haben, übernahmen Kontrolle über mich, und darüber nachzudenken, schritt ich auf diesen blonden Ekel vor mir zu, und landete meinen Fuß zwischen seinen Beinen. Was Geschmackloseres konnte mich auch nicht einfallen... seinen Zeck erfüllt es zumindest. Blake brach beinahe in sich zusammen, zischte irgendetwas für mich unverständliches und hob seine Hand. Voller stolz streckte er mir und Tetsuro seinen Mittelfinger entgegen, bevor er letztednlich verschwand. 

Tetsuro lachte. Laut. Vermutlich hysterischer als ich es bisher je gehört hatte. Er hielt sich seinen Bauch und konnte sich nicht mal mehr aufrecht halten. Was war jetzt so witzig? "Du hast einfach-", prustete der Schwarzhaarige hervor, beendete allerdings seinen Satz nur in noch intensiverem Lachen. Ich schüttelte nur schnaubend den Kopf, während ich wieder weiter ins Haus ging.

Das Frühstück, das Tetsuro extra zubereitet hatte, war mittlerweile unerträglich mittelkalt. Ein wenig zu viel Ahornsirup ließ allerdings darüber hinwegsehen. 

Der Tritt, den ich Blake verpasst hatte, hatte Einiges an Wut abgebaut, und mir geholfen, wieder runterzukommen. Es war ein Widerspruch in sich, aber vielleicht war es nicht hundert prozentig schlecht, dass der blonde Abschaum aufgetaucht war. 

"Tetsuro...", begann ich mit einer weinerlichen Stimme, während ich von meinem Platz neben dem Schwarzhaarigen auf seinen Schoß kletterte. "wir können doch einfach-", fuhr ich fort, während ich seine ausgeprägten Wangenknochen mit meinen Händen umschloss, und ihn sanft zwang, mich anzusehen. "... hier bleiben..." Langsam näherte ich ihm noch mehr, bis meine Lippen die seinen berührten. Der Kuss wurde immer intensiver, und ich hatte nicht die Intension, das bald zu ändern. Meine Finger hatten sich mittlerweile in seine Schultern gekrallt, und meine Beine um seine Hüften geschlungen. Ich biss leicht auf seine Unterlippe, berührte dann seine Zunge mit meiner. Ich kicherte in den Kuss, ließ meine Hand seinen Hals aufwärts gleiten, bis ich mit seinen Haaren spielen konnte. Auch er blieb nicht unbeteiligt, während mich immer näher an sich zog, um den Kuss noch tiefer in sich versinken zu lassen, hielt er meine Taille fest und packte meinen Oberschenkel. 

Er schob mich abrupt von sich weg, wieder zu seiner rechten Seite. "Nein."

Ein genervtes, allerdings nicht weiter definierbares Geräusch entfloh mir, als ich schwungvoll und dramatisch aufstand. Ich hatte wirklich absolut keine Lust, heute noch großartig rauszugehen. Es war doch mein letzter Tag hier, sollte dann nicht auch ich aussuchen dürfen, was wir machten? Ich will ja nicht kindisch klingen, aber das ist doch ein akzeptabler Grund... Ich drehte mich wieder zu ihm, allerdings nur um ihn nachdenklich aus dem Fenster starren zu sehen. Was wohl gerade durch seinen Kopf ging..? Ich drehte mich wieder um, ging Richtung Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen. 
Das kühle Nass erfrischte meinen trockenen Hals, und ich hielt das kalte Glas auch einige Sekunden an meine Stirn, um mich abzukühlen. Ich wollte ihn wieder küssen, und mich nicht mehr von ihm lösen. Allein der Gedanke daran ließ mich spürbar rot werden.

Ich verließ die Küche wieder, nachdem ich das Glas in den Geschirrspüler gestellt hatte. 

Tetsuro lachte, nicht sein typisches Hyänenlachen. Nein, es war... tiefer, beinahe ehrlicher. Verspielter. 

"Es sei denn natürlich, dir schwebt etwas Bestimmtes vor, was wir machen könnten..."


--- Hihihihii :DD I AM SORRY HAHAHAAHH ich bin nicht gut im ganzen Flirtinggame und so lmao, Dating-Sims helfen dann doch nicht so sehr. @kuroo_my_life hier hast du dein 1vs1 mit Blake, ich hoffe es war zufriedenstellend :) ---

You are my O² {Kuroo x Oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt