Alles war still...Keiner der Truppe wusste etwas zu sagen. Doch Joey fand schnell seine Stimme wieder und auch die Wut auf den reichen Sack stieg mit der Sekunde. "Verdammt Kaiba!" Er drehte sich zu dem Pinkel um. "Los such sie und entschuldige dich bei ihr! Willst du es nicht verstehen?! Man Kaiba, mach die Augen auf! Lia hat das nur für dich getan! Sie hatte Angst dir und Mokuba im Weg zu stehen. Sie wollte dich doch nur glücklich machen und dir helfen und das nicht, weil sie nur deníne beste Freundin ist, nein, weil sie dich geliebt hatte. Ihr wart damals noch jung aber ihr wart immer für einander da und das solltet hr auch jetzt noch sein. Sie hatte Angst, dass du sie hassen würdest aber das kannst du nicht! Sieh es endlich ein, Kaiba! Du bist so verbittert und voller Hass, dass du nicht merkst, dass du deine Liebe gerade ein weiteres mal verloren hast! Du hast nie jemanden an dich gelassen, weil du Angst hattest, denjenigen zu verlieren, wie du damals und auch jetzt Lia verloren hast. Es wird Zeit, dass du dir selbst eingestehst, dass du Gefühle hast und zwar für sie. Du hasst Lia nicht, weil sie dich angelogen hat! Du hasst dich selbst für all das, was du ihr angetan hast aber ich bin mir sicher, dass Lia dir vergeben wird, denn sie liebt dich. Ist das nicht Grund genug, dass du ihr folgst und dich bei ihr entschuldigst?!"
Lia kam im Erdgeschoss des Turm an und lief hinaus. SIe wollte weg...Weg von hier und weg von Seto, ihrem besten Freund, den sie endgültig verloren hatte. "Wenn das nicht Lia Lyd ist" Lia blieb stehen und sah sich um. Sie entdeckte die Person, zu der die Stimme gehörte und diese Person kam ihr bekannt vor. "Du bist...der Typ den ich damals gesehen habe, bevor ich mit Seto das Luftschiff betreten habe" "Das ist richtig. Mein Name ist Warai und sagen wir es mal so, ich bin ein Freund" Warai kam ihr näher und wischte ihr die Tränen von den Wangen. "Jemand scheint dich verletzt zu haben...Ich weiß, wie es ist, wenn man so verletzt wird. Es tut weh und es fühlt sich so an, als wäre dein Herz zerbrochen" Lia sah in seine grünen Augen die voller Mitleid waren. "Wir kennen und nicht lange aber, wie wäre es mit einer kleinen Aufmunterung? Ein Lächeln steht dir besser, als dieses traurige Gesicht und jeder der dich zum weinen bringt, ist ein echter Idiot" Lia musste etwas lächeln. Warai streckte seine Hand aus. "Keine Angst, ich will dir nichts böses" Lia sah ihn an. Sie hatte sowieso nichts mehr zu verlieren. Sie legte ihre Hand auf die von Warai und er zog sie näher an sich. "Es wird dir bald wieder besser gehen, versprochen"
Seto hasste es abgrundtief, wenn Joey recht hatte. Es stimmte, dass er Lia nicht hasste...Ganz im Gegenteil...er liebte sie aber es ging wieder auf blocken und hatte sie verlertzt..Sie hatte den ganzen weiten Weg auf sich genommen und jede Beleidigung ertragen...Wieso musste er alles, was Liebe betraf falsch machen?
Seto ballte seine Hände zu Fäusten zusammen und raffte sich wieder auf. "Erwarte keinen Dank von mir, Wheeler" Damit drehte Kaiba sich um und verschwand. "So ein Idiot" "Seto!" Mokuba folgte seinem großen Bruder. "Mokuba warte!" Die ganze Truppe lief den beiden hinterher. Seto kam unten an und verließ den Turm. "LIA?!" Er suchte die blonde, junge Frau aber von ihr fehlte jede Spur, was unmöglich war, denn niemand konnte die Insel ohne seinen Befehl verlassen. "Du kannst sie so lange suchen, wie du willst. Du wirst sie nie wiedersehen" Seto drehte sich um. "Iraki...Ich hätte es wissen müssen!" Der Schwarzhaarige lachte nur. "Was hast du mit Lia gemacht?!" "Nichts. Ich habe rein gar nichts getan. Mein lieber Assistent Warai hat sie mitgenommen" "Sag, was willst du?" "Ich hatte es bereits erklärt. Ich will die Macht, aus dem einfachen Monster Waffen für Kriege zu machen und dazu brauchte ich sowohl das Mädchen, als auch das Armband. So ein Zufall aber auch, dass ich alles in einem Tunier für klein Kinder finden werde" "Damit wirst du nicht durchkommen" "Ach nein? Weißt du Kaiba, du hast mir sogar geholfen. Deine Arroganz und deine gefühlskalte Art hat perfekt in meinen Plan gepasst. Du bist genau, wie dein Stiefvater" Seto biss sich auf die Unterlippe. War er wirklich Gozaburo ähnlicher, als er sich je gewünscht hatte? Nein, niemals im Leben war er de falschen Schlange ähnlich!
Seine Gedankengänge wurden durch einen starken Wind unterbrochen. Iraki griff nach der Leiter, die aus einem Helekopter geworfen wurde. "Wenn du sie umbedingt wieder haben willst, dann komm zu mir. Ich warte auf dich und du weißt ganz genau wo" Damit wure Iraki in die Luft gezogen und verschwand.
"Seto, was ist passiert?" Mokuba und der Kindergraten standen hinter ihm. "Ganz genau kann ich dir auch nicht sagen, Mokuba" "Woher kennt der Typ dich?" "Er muss wohl etwas mit unerem Stiefvater zu tun haben..." "Eurem Stiefvater?" Seto drehte sich um. "Das Tunier wird unterbrochen. Roland, wir fliegen sofort zurück nach Domino. Ich muss etwas in der Firma nach schauen" "Es wird alles sofort für den Abflug vorbereitet" Roland verschwand. Seto sah Yugi an. "Ich denke, ich kann euch sowieso nicht davon abhalten mit zu kommen" "Nein, Lia ist unsere Freundin und wir lassen keinen Freund im Stich" Seto war zwar nicht erfreut drüber aber es blieb ihm nichts anderes übrig, als von ihnen begleitet zu werden. Er nickte nur und wollte, schon zurück zum Luftschiff gehen, als Mokuba ihn den Weg versperrte. "Seto...Ich will eine Erklärung!" "Nicht jetzt, Mokuba" "Doch, jetzt. Auf den Weg nach Domino...bitte großer Bruder" Seto sah ihn die glasigen Augen seines kleinem Bruders. "Einverstanden" Er strich durch das schwarze Haar des Kleinem und ging los. Mokuba und die anderen folgten ihm.
"Es ist alles vorbereitet, Sir" "Gut" Er betrat das Luftschiff, dicht gefolgt von dem Kindergarten und von seinem Bruder. Mokuba griff nach seinem Arm und zog in mit in dem großer Wartebereich. Seto liebte seinen kleinen Bruder, das war keine Frage aber manchmal war der Kleine ein Wirbelwind, der auch mal ihn schlapp machen konnte. Mokuba setzte sich auf dem Sofa und sah ihn erwartungsvoll an. Seto nahm neben ihn platz und wollte schon anfangen zu erzählen, als er merkte, dass auch der Kindergarten bei ihnen war. "Was wird das?" "Was wird was?" "Wieso seid ihr hier?" "Findest du nicht, dass wir auch ein Recht haben, zu erfahren, was hier los ist?" "Um deine Frage ehrlich zu beantworten: Nein!" Joey verzog sseine Miene. "Bitte Kaiba, du musst auch nicht tief in's Detail gehen. Wir wollen nur wissen, was los ist" "Yugi hat recht, dass du und Lia unzertrennliche Freunde wart, wissen wir schon und das du auch Gefühle gezeigt hast, ist uns auch bekannt" Seto sah Joey genervt an. "Komm schon, Seto. Erzähl ruhig...Zu mindestens das, was wichtig ist" Seto seufzte leise. "Gut aber, wenn dieses Gespräch rauskommt, seid ihr dran!" "Keine Sorge, dass sind keine guten Informationen, um deine Firma oder dich zu schädigen" Seto sah Joey mit einem vernichtetem Blick an und Tea stieß ihm mit ihrem Ellbogen in die Seite. "Das war dumm, ich hab's verstanden....Sorry" "Also dann...Fangen wir an..."
DU LIEST GERADE
Feinde oder doch Freunde?
FanficLia ist neu in der Stadt und an der Domino Highschool. Sie freundet sich ziemlich schnell mit Yugi und den anderen an. Da sie einiges über Duel Monsters weiß. ist sie in die Stadt gezogen, um dort ihr ersten Duell zu bestreiten, doch mit Seto Kaiba...