14

203 12 0
                                    

[Währenddessen, in Sektion 2]

"Das war's. Das Duell ist beendet" Yugi nahm den Zettel mit der Zahl und die Schlüsselkarte. "Ob die anderen auch so viel Glück haben, wie wir?" Bakura sah auf den Zettel in Yugis Hand. "Wir können nur hoffen, dass es allen gut geht. Bis jetzt sind alle in der Lage, ein Duell zu bestreiten aber wir kennen unsere Gegner nicht und wir wissen nicht wer mit wem ist...Also können wir nur hoffen, dass alles gut geht" "Ich bin mir sicher, dass alles gut geht. Sie dürfen nur nicht die Hoffnung verlieren" "Du hast recht. Sie müssen weiterhin an sich glauben. Lass uns weiter machen. Lia verlässt sich auf uns und, dass wir sie retten" "Du hast recht" Yugi zog die Karte durch das Lesegerät und die beiden liefen weiter.

[Sektion 3]

"Ich mach mir Sorgen um Serenity" "Du solltest dir lieber Sorgen um dich selber machen. Wir hätte beinahe verloren" Duke entriss Tristan die Schlüsselkarte und öffnete den Durchgang. "Entschuldige aber muss ich dich daran erinnern, dass du weniger Lebenspunkte hattest als ich?" "Weil ich dir den Arsch gerettet habe" "Ja, weil du so schlecht gespielt hast" "Ich und schlecht gespielt? Ich habe mehr Erfahrung in Duel Monsters als du. Nicht einmal im Cyber Space warst du in der Lage gt zu spielen, weil du vor Serenity angegeben hast, ein toller Duellant zu sein" "Kommst du jetzt wieder damit?" "Natürlich, denn das eben war das selbe, nur ohne Serenity" "Aber du bist der Champion, oder wie?" "Jedenfalls weiß ich wie man spielt und wenn du dich zusammenreißen würdest und nicht angibst, könntest du auch um einiges besseren spielen, als gerade eben, denn eine Niederlage können wir uns nicht leisten. Dann haben nämlich nicht nur wir beide verloren, sondern alle. Keiner von uns wird hier raus kommen und wer weiß, was diese Typen mit Lia anstellen und was mit der Welt passieren wird!"

[Sektion 4]

"Du hast gut gespielt, Serenity" "Danke aber ohne dich hätte ich es nicht geschafft" Tea und Serenity gingen durch einen dunklen Gang. "Ob es Joey und den anderen gut geht?" "Bestimmt. In dieser Situation müssen wir alle zusammenhalten und unser bestes geben. Es wird allen gut gehen" "Es sei denn Joey ist mit Kaiba unterwegs" "Ich will mir nicht ausmalen, wie die beiden ihre Duelle bestreiten wollen" "Naja, sie sind beide sehr gute Duellanten und so lange, sie nicht anfangen gegen einander zu kämpfen, wird es wohl so gut gehen, wie es möglich ist" "Lia bedeutet Kaiba viel und auch Joey und sie stehen sich nah. Ich denke er wird ihnen nichts anderes übrig bleiben, als zusammen zu arbeiten, denn verlieren können sie sich nicht leisten...genauso wenig wie wir und die anderen" "Da hast du recht aber so lange wir an uns und unseren Freunden glauben, werden wir es schon hier raus schaffen" "Ganz bestimmt"

[Sektion 1]

"Sieh mal, Geldsack. Da vorne ist eine Tür" "Das sehe ich selbst, du Spatzenhirn" Joey riss Seto die Schlüsselkarte aus der Hand und lief auf die Tür zu. "Mal sehen, wo wir hinkommen" Joey zog die Schlüsselkarte durch den Schlitz und die Tür ging auf. "Also dann" Joey wolle schon los gehen, doch Seto hielt ihn fest. "Was soll das? Fass mich nicht an, du Vollidiot" "Der Vollidiot bist gerade du, der beinahe in seinen Tod gelaufen ist" Der Blonde sah in die Richtung, in die er gerade gehen wollte und der Geldsack hatte recht. Hätte er ihn nicht aufgehalten, wäre Joey jetzt Matsch. "Warte...Hast du mir gerade das Leben gerettet?" Seto ließ den Blonden los. "Vergiss es einfach" Joey grinste nur. "Das werde ich dir für immer unter die Nase reiben" "Du warst doch derjenige, der davon gesprochen hat, dass wir zusammen abreiten müssen. Wäre also nicht sehr hilfreich gewesen, wenn du da runter gefallen wärst" "Ich wusste es" Seto sah Joey an. "Du bist doch nicht immer so ein mieser Geldsack. Du bist also wirklich ein Mensch" "Hast du je daran gezweifelt?" Joey sah den Größeren an. "Würdest du es mir verübeln, wenn ich es immer getan habe? Immerhin bist du ziemlich klug, zu klug für dein Alter...Außerdem bst du stinkreich und zeigst keine Gefühle. Irgendwann habe ich bestimmt schon einmal daran gezweifelt...Vor allem dann, wenn du immer gute Kontersprüche raushaust...Gute und schnell...Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, darauf was zu kontern" "Liegt wohl an deiner mangelden Intelligenz" "Und da ist wieder dein einzig wahre Seto, ich bin ein Arschloch, Kaiba" "Ja das bist du" "Siehst du, du machst es schon wieder" 

Seto seufzte. "Konzentriere dich auf das wichtigere, Wheeler" "Das wichtigere, richtig. Was planst du zu tun?" "Falls dein mikrieges Hundehirn es immer noch nicht verstanden hat: Da ist eine Schlucht und wir kommen nicht weiter" "Das habe ich schon verstanden, Idiot. Ich meinte natürlich, ob du eine Lösung für dieses Problem hast" Sie blickten in unendliche Dunkelheit. Sie wussten nicht, ob es irgendwo weiter hinten einen neuen Weg gab. "Es muss doch einen Weg geben, oder denkst du, sie haben von Anfang an geplant, dass wir nicht weiter kommen und für immer hier fest sitzen? Vielleicht war es eine Falle" "Das glaube ich nicht" "Wieso nicht?" Joey sah Seto an, dessnen Blick nach oben gerichtet war. Joey folgte dem Blick des Älteren und konnte in der Dunkelheit etwas erkennen. Licht? Ein weiterführender Weg? "Gut, wir haben eine Möglichkeit gefunden, jetzt brauchen wir aber eine, die uns da nach oben bringt oder meinst du, es gibt hier irgendwo Treppen?" "Ich verstehe schon" "Was verstehst du?" "War klar, dass dein Hundehirn nichts mitbekam" "Hey!" "Auf den Wänden des Ganges, durch den wir gerade durch gegangen waren, waren Drachen abgebildet" "Ach wirklich? Und das heißt was genau?" "Ein Luftkampf" "Ein was?!" Seto zog eine Karte aus seinem Deck. "Ein Kampf auf Drachen" "Aber du weißt schon, dass das alles Hologramme sind, oder?" "Denkst du, das weiß ich nicht? Ich habe die Duel Disks erfunden und damit sämtliche Technologie für die Holobilder" "Dann sollte dir bewusst sein, dass ein Luftkampf unmöglich ist" "Sieh dich doch mal um, Wheeler. Die Lichter, die man dort oben sehen kann, sind die Projektoren. Der ganze Raum dort ist ein Hologramm" "Und wenn schon. Wir sind keine" "Ich rufe den Drachen der anderen Dimension" "Hör mir gefälligst zu!" 

Setos Drache erschien. "Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Hologramm erzeugt. Das hilft uns aber nicht weiter, Sherlock" "Nicht schlecht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du das so schnell heraus findest, Kaiba" Joey zuckte zuammen. Vor ihnen stand ein Typ auf einen Drachen. "Waahh! Was ist denn das?" "Das sind Hologramm, du Trottel" "Hey! Ich bin zwar dumm aber nicht so dumm!" "Wie Kaiba es bereits gesagt hat, dass ist ein Holoraum. Mit unserer Technologie sind wir in der Lage, Duelle an Orten auszutragen von denen man nur träumen kann. Mit dem Nutzen des Holobodies, werden eure Körper als Hologramme erzeugt. Also zieht sie euch an. Wir erwarten euch schon" Damit flog der Drache samt Jungen hoch. "Holobodies? Was ist das? Und wo finden wir das?" Ein Stück der Wand des Ganges klappte auf. Darauf lagen zwei Kisten und darin waren diese Holobodies. "Das sind also diese Holobodies? Ob das gut geht?" "Werden wir herausfinden, sobald wir es versuchen" Die beiden zogen sich die Holobodies, bestehen aus Brust- und Rückenplatte, Arm- und Knieschützer und eine Art Stirnband voller Kabeln. Seto stöpeselte die Kabeln problemlos ein, während Joey ziemliche Schwierigkeiten hatte. "Bist du wirklich so inkomptänt, Wheeler?" Seto nahm ihm die Kabeln ab und stöpselte sie ein. "Bist du dir sicher, dass das so richtig ist?" "Wer kennt sich hier mit Technologie aus? Du oder ich?" Zum  Schluss drückten sie noch den Knopf am Stirnband und...

"Komisch, ich fühle mich wie sonst auch?" Seto ging los. "Warte auf mich Kaiba" Seto stieg auf seinen Drachen und wie erwartet, konnte er darauf stehen. "Bist du jetzt ein Hologramm?" Joey griff nach Seto und griff durch ihn durch. "Abgefahren!" "Sobald man diesen Raum betritt, wird mal als Hologram durch den Holobody erzeugt" "Stimmt, dein komischer Holobody ist verschwunden. Ich will auch. Ich rufe meinen Baby Drachen" Der Drache erschien und Joey setzte sich drauf. "WItzig. Hey, Geldsack. Sowas musst du auch erfinden" "Ich klaue keine Ideen von anderen. Hoch, Drache der anderen Dimension" Setos Drache hob ab. "Warte auf mich. Los, Baby Drache" Auch Joeys Drache flog hoch. Das war einfach unfassbar. Es fühlte sich so echt an. Beim Licht angekommen, wurden sie bereits erwartet. "Ihr habt es hinbekommen. Glückwunsch. Mein Name ist C.I." "Und ich bin M.I. Wir sind die Experten für Technologien" Der Typ und das Mädchen waren auch auf zwei Drachen. "Ich denke, ihr wisst, was wir hier wollen" "Ein Duell, so wie jedes andere nur holografisch" "Lebenspunkte sind 4000. Wer verliert wird aus dem System geworfen und fliegt hinunter in die Tiefe. Die Gewinner können entkommen" "Alles klar?" "Das heißt, wenn wir verlieren, sterben wir?" "Wer weiß das schon?" "Also? Nehmt ihr an?" "Uns bleibt wohl nichts anderes übrig" Sie zogen ihre Karten. "Also dann! Zeit für ein Duell!"


Feinde oder doch Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt