"Also dann, fangt an" Seto zog. "Ich will noch einmal klar stellen, dass ich nicht Schuld bin, wenn du verlierst, Kaiba" "Das habe ich auch nie behauptet, Wheeler. Also dann, ich spiele meinen Schwertritter im Angriffsmodus {1600/1000}" Seto legte die Karte auf die Duel Disk. "Wahsinn, die Hologramme in diesem Duell sind ja um einiges größer, als sonst" "Reiß dich zusammen, Wheeler" C.I zog als nächstes. "Ich spiele den Blech-Goldfisch in den Verteidigungsmodus {800/2000} und damit aktiviert sich dessen Spezialfähigkeit" Er spielte das Monster. "Da ich Blech-Goldfisch als Normalbeschwörung beschworen habe, darf ich ein Monster von Level 4 rufen, welches ich will und ich spiele meine Wattgiraffe {1200/100} im Angriffsmodus und eine Karte verdeckt" "Denkst du wir haben Angst vor ner Giraffe?" Joey zog. "Ich spiele Gearfried den eisernen Ritter {1800/1600} im Angriffsmodus und spiele diese nette Karte verdeckt" "Selbst hinter dem schwächsten Monster steckt manchmal mehr, als man denkt. Ich spiele Glänzender Elf {1400/800} im Angriffsmodus und die hier verdeckt"
"Also dann. Zeig, was du kannst, du reicher Pinkel" "Halt mal die Luft an, Köter" Seto zog. "Ich spiele meine X-köpfige Kanone {1800/1500}" Seto legte die Karte auf die Duel Disk. "Greif an Schwertritter. Zerstöre seinen Glänzenden Elf" Setos Monster griff an und zerstörte den Elf. "Danke. Dafür, dass du meinen Elf zerstört hast, kann ich ein Licht-Monster mit 1500 oder weniger Angriffspunkten im Angriffsmodus spielen" "Du verlierst trotzdem 200 Lebenspunkte" "Und wenn schon. Ich spiele den Antiken Elf {1450/1200}" "Den kannst du gleich wieder vom Feld nehmen. Los X-köpfige Kanone, greif an" "Nicht so schnell, Kaiba. Ich aktiviere meine verdeckte Karte. Angriffsumleitung. Damit geht dein Angriff auf eines meiner Monster und ich wähle meinen Blech-Goldfisch und da dessen Verteidigungspunkte höher sind, als die Angriffspunkte deiner Kanone, war dieser Zug um sonst" Der Angriff von Setos zweiten Monsters ging auf den Blech-Goldfisch und wurde abgewehrt. "Das war nur Glück, nichts weiter. Ich spiele diese Karte verdeckt und beende meinen Zug" "Jetzt wird hier mal eingeheizt. Ich spiele Decoyroid {300/500} , opfere ihn und meinen Goldfisch und rufe Schicksalsdame Erde {?/?}" "Und was sind ihre Angriffspunkte?" "Ihr Stufe plus 400, das heißt, zur Zeit sind es 900, jedoch spiele ich sie im Verteidigungsmodus. Und jetzt greif an meine Wattgiraffe. Direkter Angriff auf Kaibas Lebenspunkte" Die Attacke traf und reduizierte Setos Punkte auf 2800. "Wie kann dein Monster direkt angreifen?" "Das ist die Fähigkeit meiner Wattgiraffe. Sie kann jedes Monster umgehen und dich direkt angreifen. Zum Abschluss spiele ich die hier verdeckt"
Joey zog eine Karte. //Mal sehen. Mein Gearfried kann beide ihrer Monster angreifen und zerstören. Jedoch hat M.I eine verdeckte Karte, welche vermutlich eine Falle ist. Ich weiß aber wer das Problem lösen kann...Mir egal, was Kaiba hat. Mir würde der Geldsack auch nicht helfen// "Ich spiele meinen Schwertkämpfer von Landstar {500/1200}, opfere ihn und Gearfried und spiele Jinzo {2400/1500}" Joey spielte das Monster. "Da mein netter Jinzo auf dem Spielfeld ist, können keine Fallen aktiviert werden. Los Jinzo, zerstöre ihre Schicksalsdame Erde" Jinzo zerstörte das Monster und M.Is Lebenspunkte fielen auf 2500. "Damit beende ich meinen Zug" "Gut, mein Zug" M.I zog eine Karte. "Ich spiele meine Tanzende Fee {1700/1000} im Verteidigungsmodus und beende meinen Zug" Seto zog. //Durch Wheelers Jinzo sind alle Fallenkarten unwirksam. Das sollte mir nichts im Weg stehen// "Ich opfere meine beiden Monster und spiele die hier. Meinen weißen Drachen mit eiskaltem Blick {3000/2500} Zerstöre die kleinen Feen mit Lichtblitz Attacke" Der Drache griff an und zerstörte die Feen. M.Is Punkte sanken auf 500. "Das sollte reichen. Mein Partner wird dir dann den Rest geben" "C.I tu was" "Es gibt nichts mehr, was dich retten kann. Wattgiraffe direkter Angriff auf Kaibas Lebenspunkte" Setos Angriffspunkte sanken auf 1600. "Dieser verzweifelte Angriff nützt euch nichts mehr" Joey zog. "Los Jinzo, greif M.I direkt an" Jinzo griff an und M.Is Punkte fielen auf Null. Damit beende sich das Hologramm und der echte Körper von M.I fiel in die Tiefe. Seto zog. "Zwei gegen einen, so habt ihr es euch bestimmt nicht vorgestellt, was? Los mein Weißer, Lichtblitz Attacke" Der Drache zerstörte die Giraffe und C.Is Punkte fielen auf 700. "Ach Kaiba, du hast ja keine Ahnung. Was denkst du, wieso unser Meister, dieses Game veranstalltet? Nur, weil es ihm Spaß macht? Weil er hofft, dass ihr verliert? Das war eine reine Ablenkung. Eine Ablenkung um sich insgeheim in dein System zu hacken" "Ihr miesen..." "Ich beende meinen Zug, ohne etwas zu spielen. Los Wheeler, beende es" Joey zog. "Jinzo, Angriff" Joeys Monster griff an und besiegte C.I.
Die Holobodyies beenden ihre Simulationen und die beiden standen wieder auf festen Boden. "Man, irgendwie vermisse ich es jetzt schon" Die beiden zogen die Teile der Holobodies aus. "Es war eine Ablenkung..." "Vermutlich haben sie deswegen, so schlecht gespielt. Ikari will dich wohl nicht mehr länger auf die Folter spannen" "Er findet es wohl amüsant, uns wie Kaninchen durch sein Labyrinth zu scheuchen, während er sich in mein System hackt und meine Freundin gefangen hält aber ich werde diesen Spaß bald beenden. Los, Köter" Joey nahm die Schlüsselkarte und den Zettel mit der Nummer, welche neben der Tür lagen. Dann gingen die beiden weiter
~~~~
"Meister M.I und C.I wurden besiegt" "Das ist mir egal. Sind wir drinnen?" "Ja, es wurde alles für Ihr Duell gegen Kaiba vorbereitet. Warai wird sich ihm trotzdem in seinen Weg stellen" "Gut und er weiß, was er zu tun hat?" "Ja, er wird Seto Kaiba schwächen. Auch wenn Warai verliert, hat Kaiba kaum Chancen Sie zu besiegen. Außerdem haben Sie noch das hier" Einer von Ikaris Dienern übergab ihn das Armband von Lia. "Ausgezeichnet. Mit diesem Armband und dieser einen Karte, bin ich unbesiegbar. Komm ruhig Kaiba, ich warte auf dich und glaube mir, ich werde es genießen, dich ein für alle mal zu besiegen" "Und die Gefangenen?" "Bring sie her. Sie dürfen die Niederlage ihrer angeblichen Retters nicht verpassen" "Wie Sie wünschen, Meister" "Ich bin gespannt, wie lange, du mich noch unterhältst, Kaiba. Man sagt doch immer, dass es eine große Show wird, wenn du auftrittst. Also sieh zu, dass es mir nicht langweilig wird, meiner lieber Kaiba"
~~~~
"Da ist noch eine Tür, Kaiba. Vielleicht ist das der Ausgang?" "Denkst du, dass es so einfach sein wird?" Joey lief vor, in der Hoffnung, endlich hier raus zu kommen und tatsächlich, hinter der Tür, lag keine Arena und es warteten auch keine Gegner auf ihnen. Stattdessen standen sie vor einer riesiegen eisener Tür, verschlossen durch einen Code. "Ha! Der Ausgang! Wir haben ihn gefunden, Kaiba" "Das hilft uns nicht, wenn wir nicht den vollständigen Code haben" "Hey, ein bisschen mehr Vertrauen in meine Freunde" "Wie denn, es sind deine Freunde" "Und die von Lia" "Eure Freunde sind nicht meine Freunde. Hoffen wir, dass deine Pfadfinder es geschafft haben und nicht zu inkompitänt waren" "Kaiba, hör auf damit. Ich hab dir doch gesagt, wir müssen uns zusammenreißen" "Um, als Doppel hier durch zu kommen. Jetzt wo das vorbei ist, sind wir nicht mehr dazu verpflichtet" Joey wollte etwas sagen, als eine der anderen Türen auf ging und Yugi und Bakura durch kamen. "YUGI! BAKURA!" Joey war erfreut, seine Freunde wiederzusehen. "Hey Joey, schön, dich wieder zu sehen" Yugi sah Seto an. "Dich auch, Kaiba" Seto schnaubte. "Warte, du hast dich mit Kaiba duelliert?" "Ja und wir waren ein gutes Team, nicht wahr, Geldsack?" "Du hast sowieso nicht viel beigetragen" "Wenn es dich so mehr glücklich macht, dann ja"
Nach den beiden kamen noch Tristan und Duke und zum Schluss Tea und Serenity. "Jetzt ist die Gruppe wieder komplett...Naja bis auf Lia und Mokuba" "Her mit euren Zetteln" "Hast du dir berhaupt Gedanken gemacht, wie viele Zahlenmöglichkeiten es gibt" "Es gibt nur eine, Wheeler" "Ach ja?" Seto sah sich die Zahlen ein und tippte dann den Code ein. Wie erwartet, ging die Tür auf und Seto ging hindurch. "Woher?" "Ich hab meinen Kopf angestrengt" "Das beantwortet nicht meine Frage, Geldsack" Joey folgte Seto, wie der Rest der Truppe. "Eine Arena" "Und wo ist Ikari dieses aufgeblasene Arschloch?!" "Meister Ikari genießt die Show" Warai trat hervor. "Du bist doch der komische Typ, der Lia mitgenommen hat" "Was habt ihr mit ihr vor?" "Das müsst ihr nicht wissen. Zu mindestens noch nicht. Um zu Meister Ikari zu kommen, müsst ihr mich besiegen. Die Regeln sind einfach, verliert ihr, bleibt ihr für immer hier gefangen. Also was sagst du. nimmst du die Herausforderung an, Kaiba?" "Ich habe mich noch nie vor einer Herausforderung gedrückt" "Gut. Wie ich gesehen habe, haben Wheeler und du mit Trixi und Traxi Bekanntschaft gemacht. Ihre kleine Elektrofolter scheint Spuren hinterlassen zu haben und hier wirst du auch nicht ungeschont hinaus kommen, falls du natürlich gewinnst" "Du kannst mich foltern mit was du willst. Ich werde die beiden retten" "Wenn es für dich kein Problem ist, dann kann ich problemlos dieses Deck benutzen und natürlich heiße ich dich herzlich Willkommen auf unserer Folterarena. Auch wenn du dieses Duell gewinnst, wirst du kaum noch Kraft haben, gegen Meister Ikari zu siegen. Dein Ende ist nah, Kaiba und dein Bruder und Lia werden dich nie wiedersehen. Heute wirst du untergehen, Seto Kaiba!"
DU LIEST GERADE
Feinde oder doch Freunde?
FanfictionLia ist neu in der Stadt und an der Domino Highschool. Sie freundet sich ziemlich schnell mit Yugi und den anderen an. Da sie einiges über Duel Monsters weiß. ist sie in die Stadt gezogen, um dort ihr ersten Duell zu bestreiten, doch mit Seto Kaiba...