Lia trottelte durch den riesigen Palast. Seit sie hier war, hatte sie kein Zeitgefühl mehr. Was wohl mit Yugi und den anderen war? Ob Seto sie wohl vermisst? Nein, sonst hätte er sie gehen lassen. "Lia" Sie sah zur Seite. Yami kam auf sie zu. "Mein Pharao" Er lächelte etwas. "Du scheinst nach denklich zu sein" "Ach, ich habe nur an Yugi und die anderen gedacht...Ich würde gerne wissen, was sie wohl machen" "Das kann ich verstehen aber das war noch nicht alles, habe ich recht?" "Ich sag es nur ungern aber Seto fehlt mir" "Er hat wohl zu viel zu tun" "Nein...er wollte nicht, dass ich gehe" Lia drehte sich in die andere Richtung. "Verzeih mir aber ich muss weiter" Sie ging weiter. Sie hatte nicht die Kraft über Seto zu reden. Lia sah aus dem Fenster, Mahad schien die Truppen um den Palast zu verstärken. Mana hatte ihr erzählt, dass sich auch die anderen Priester zurück gezogen hatten und Mana selbst übte irgendwo ihre Magie. Es gab wohl nicht all zu viel, was sie tun konnte. Wenn sie doch nur wüsste, wie sie ihre Kräfte nutzen konnte.
"Du siehst traurig aus" Lia sah auf. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie in Seth hinen gelaufen war. "Verzeiht, mein Priester. Ich war in Gedanken. Kann ich etwas für Euch tun?" "Wie wäre es, wenn wir einen Rundgang machen?" Lia sah ihn an. Was anderes konnte sie sowieso nicht machen. "Sehr gern" Gemeinsam mit Seth verließ sie den Palast. Die Sonne knallte nur so herab aber Lia machte es nicht viel aus. "Meister Seth eine Truppe wäre bereit sie zu begleiten" "Danke aber nein. Ich habe jeden Schutz den ich brauche" Der Priester sah Lia an, welche nickte. "Ich werde alles tun, um euch zu schützen, mein Priester" Damit gingen die beiden weiter. Sie liefen über den Sand des Marktplatzes. Das Volk kniete nieder als der Priester vorbei ging. Lia sah sich um. "Lia? Lia bist du es?" Sie blieb stehen und drehte sich um. "Leute?" Yugi, Joey, Tea und Tristan kamen auf sie zu. "Wir haben dich gefunden" "Wie seid ihr hier her gekommen?" "Durch das Milleniumspuzzle und der Hilfe von diesem Shado-de-du...keine Ahnung" "Alles in Ordnung, Liania?" Sie drehte ihren Kopf ein wenig. Seth sah sie besorgt an. "WAH! KAIBA?!" "Nein, das ist nicht Kaiba" "Liania?" "Er kann uns auch nicht sehen..." "Wie? Er kann euch nicht sehen?" "Niemand sieht uns. Wir sind unsichtbar" "Aber du..." Lia sah an sich herab. Sie trug ein weißes Leinenkleid, Sandalen und eine Kette, die sie gar nicht bemekrt hatte. "Nun ja, wie soll ich es sagen? Mich gab es schon vor 5000 Jahren. Ihr hingegen seid in dieser Zeit noch nicht existenz" "Und dann is das, die 5000 Jahre alte Version von Kaiba?" "Ja, das ist Priester Seth. Mein Meister" "Dein Meister?" "Liania? Geht es dir gut?" Sie sah zu Seth hoch. "Ja, verzeiht mir. Lasst uns weiter gehen" "Wenn es etwas gibt, sprich bitte mit mir" "Das werde ich, Meister" DIe beiden gingen weiter und Lias Freunde folgten ihnen. "Weißt du wo der Pharao ist?" "Ja, er ist im Palast" "Dann bring uns so schnell wie möglich zu ihm!" "Ich bin mir nicht sicher, ob er euch sehen will" "Was meinst du?" "Yami hat Angst euch zu verletzen. Es ist viel gefährlicher, als wir dachten" "Das sind wir so oder so gewöhnt" "Und er weiß, dass wir immer zusammenhalten" "Joey hat recht. Wir sind ein Team und helfen uns gegenseitig"
"Seth?" Er sah zu ihr hinunter. "Können wir wieder zurück gehen? Ich habe Hunger" Seth musste etwas lächeln und nickte dann. "Ich möchte nicht, dass du verhungerst. Lass uns umkehren" Die beiden gingen zütuk zum Palast, immer noch gefolgt von Lias Freunden. Lia konnte nicht viel hören, von dem was ihre Freunde sprachen, denn sie gingen etwas hinter den beiden. Was schief ging, denn die Tore schlossen sich genau vor ihren Nasen. "Leute?" Lia war wieder stehen geblieben. "Geht doch einfach durch?" "Können wir nicht. Irgendwas scheint uns davon abzuhalten" "Okay wartet hier. Ich werde eine Lösung finden" "Wir können sowieso nicht viel machen" Lia lief Seth hinterher und ging dann wieder neben ihm her. "Ich hole dich später ab. Dann üben wir weiter" "Ja, mein Priester" Im Palast trennten sich wieder ihre Wege und als Seth nicht mehr zu sehen war, lief Lia wieder zuück zum Tor. "Und wie bekomme ich das jetzt auf?" Lia sah sich um. Die Wächter öffneten das Tor nur, wenn ein Priester es befahl und was sollte Lia denn sagen? Da waren ihre Freunde, die aus der Zukunft kamen und sie wollten den Pharao helfen aber sie waren unsichtbar. Klang total so, als hätte sie eine Vollmeise. "Hey Liania" Mana kam auf sie zu gelaufen. "Was machst du hier? Ich dachte, du darfst den Palast ohne die Erlaubnis von Seth nicht verlassen?" "Shhh. Das darf auch keiner wissen. Ich muss das Tor öffnen" "Hast du was verloren?" "Kann man so sagen" Mana nahm ihren Zauberstab. "Überlass das mir" "Tor öffne dich" Sie schwang ihren Zauberstab nach oben und dabei öffnete sich das Tor, zu mindestens ein wenig. "Tor öffne dich" Mana fuchtelte mit ihrem Zauberstab herum, doch das Tor öffnete sich nicht weiter.
DU LIEST GERADE
Feinde oder doch Freunde?
FanfictionLia ist neu in der Stadt und an der Domino Highschool. Sie freundet sich ziemlich schnell mit Yugi und den anderen an. Da sie einiges über Duel Monsters weiß. ist sie in die Stadt gezogen, um dort ihr ersten Duell zu bestreiten, doch mit Seto Kaiba...