"Ich war damals noch sehr jung...gerade erst mal fünf Jahre...Es gab damals in der Nähe unserer Wohnung einen Spielplatz, zu dem ich immer wieder mit meinen Eltern ging...Es war nie wirklich was besonderes aber dann eines Tages, traf ich auf Lia...Sie war Teil einer Gruppe von Waisenkinder, die zusammen mit ihren Betreuern auf dem Spielplatz waren...Alle von ihnen waren glücklich...alle bis auf eine..."
Die Sonne schien auf dem Spielplatz auf dem die Kinder es örtlichem Waisenhaus spielten und herum tobten. Die Gruppe war schon öfters dort gewesen und die Kinder des Waisenhaus spielten auch mit den anderen Kindern. Die Gruppe war noch nicht lange auf dem Spielplatz, als ein kleiner Junge mit seinen Eltern dazu kam. "Sei schön artig und entferne dich nicht vom Spielplatz, hörst du Seto?" Der kleine Junge blickte hoch zu seiner Mutter und nickte artig. "Ja, Mutter" Als seine Mutter seine Hand los ließ, lief Seto freudig auf den Spielplatz. Er sah sich etwas um. So viele Kinder hatte er schon lange nicht mehr auf dem Spielplatz gesehen. Sein Blick blieb bei einem Mädchen hängen. Sie saß auf einer der Bänke und sah den anderen Kindern beim spielen zu. Seto ging langsam auf sie zu und setzte sich neben sie. "Hallo" Das blonde Mädchen sah zu ihm, senkte ihren Blick jedoch wieder schnell. "Ich bin Seto, wie heißt du?" Das Mädchen war zu erst still. "Lia..." Antwortete dann leise. "Hast du Lust etwas zu spielen?" Schnell nickte Lia mit dem Blick immer noch auf dem Boden gerichtet. "Gehörst du zu der Gruppe da?" Lia nickte dieses Mal. "Sollen wir mit ihnen gemeinsam spielen?" "Nein...die anderen mögen mich nicht" "Was?" "Mich will niemand haben...Niemand sieht mich" "Was meinst du?" "Ich habe keine Eltern mehr und lebe mit anderen Kindern in ein Heim...Dort kommen Erwachsene ohne Kinder und suchen sich eines von uns aus...Ich bin jetzt schon seit Jahren dort und bis heute hat mich noch niemand mit genommen..." "Du musst wohl sehr traurig sein"
Das Mädchen nickte nur. Seto überlegte etwas. "Dann spiele ich mit dir. Alleine sein macht keinen Spaß und jeder braucht einen Freund, der mit einem spielt. Ich mag dich und deswegen bist du nicht mehr allein" "Aber..." "Ich bin mir sicher, dass du auch Spaß haben willst, also komm" Seto stand auf und reichte ihr seine Hand. Lia sah seine Hand an. "Das wird bestimmt lustig" Zögerlich griff Lia nach seiner Hand und ließ sich von Seto mit ziehen. Sie schaukelten, rutschten und bauten Sandburgen. Am Ende des Tages hatte Lia doch noch Spaß gehabt. "Lia, komm wir gehen zurück" "Sehen wir uns bald wieder, Seto?" Der Braunhaarige nickte. "Ja, bestimmt. Bis dann" "Tschüss, Seto" Lia lief zu der Truppe des Waisenkinder, winkte Seto zu und ging dann mit ihnen. Seto winkte ihr zu, ehe er zu seinen Eltern ging und nach Hause ging.
Die nächsten Woche und Monate verbrachten Lia und Seto oft zusammen. Die beiden hatten viel Spaß und wurden ein unzertrennliches Team, zu mindestens dachten sie dies. "Lia! Lia!" Seto kam auf sie zu gelaufen. Sie saß wie so oft auf einer der Bänke im Park und sah auf, als sie ihn hörte. "Hallo Seto" Sie lächelte. "Ich muss dir unbedigt etwas erzählen!" "Was denn?" Seto setzte sich neben sie und lächelte. "Ich werde großer Bruder!" Seto strahlte über beide Ohren. "Ja?" "Ja, ich bekomme bald einen kleinen Bruder" "Das freut mich für dich! Weißt du schon, wie er heißen wird?" "Mokuba!" "Ich freue mich für dich" Lia lächelte und Seto erwiderte es.
Die Monate vergingen vorbei und Setos kleiner Bruder Mokuba kam zur Welt. Seto schwärmte immer wieder wie süß sein Bruder war, doch erzählte er ihr, wie nervig es manchmal war, wenn er laut schreite. Trotzdem war Seto stolz darauf einen kleinen Bruder zu haben. Doch irgenwas schien Lia zu bedrücken, jedoch war es zu spät, als Seto dies merkte.
"Was heißt es, Lia wird nicht kommen?" Die Betreuerin schien nicht gerade interessiert an Lias Verschwinden zu sein und erst recht nicht, dass sie mit einem sieben-jährigen sprach. "Sie ist tot" Aus Setos Gesicht wich jegliche Farbe. "Lia ist was?" "Sie ist tot und jetzt verschwinde, du hast hier nichts zu suchen" Mit wackeligen Beinen drehte sich Seto um und lief davon. Nein, nein, nein! Das durfte nicht wahr sein! Lia war nicht tot, oder?
DU LIEST GERADE
Feinde oder doch Freunde?
FanfictionLia ist neu in der Stadt und an der Domino Highschool. Sie freundet sich ziemlich schnell mit Yugi und den anderen an. Da sie einiges über Duel Monsters weiß. ist sie in die Stadt gezogen, um dort ihr ersten Duell zu bestreiten, doch mit Seto Kaiba...