19

172 12 0
                                    

"Das ist eine miese Sache!" "Stimmt, mit 3700 und 2400 Lebenspunkten können sie das Duell eigentlich herum reißen aber wenn sie bei jeden aufgespielen Monster Lebenspunkte verlieren, kann das Duell schneller vorbei sein, als ihnen lieb ist" "Und da das eine nicht gelistete Karte ist, kann er ihr was weiß ich was für Effekte gegeben haben"

"Ich spiele Feuerzauberer {1000/1500} und aktiviere dessen Effekt. Ich entferne zwei Karten aus dem Spiel und füge Joseph 500 Schaden zu. Zu dem ist es ein Stufe 4 Monster und ihr verliert 400 Lebenspunkte" Joeys Lebenspunkte fielen auf 2800 und Setos auf 2000. "Und beende meinen Zug mit einer verdeckten Karte" Joey zog. //Also dann...Ich brauche zwei Monster, um meinen Rotauge aufzurufen...Mit 2800 Lebenspunkten kann ich noch etwas länger überleben aber dank dieser komischen Karte, kann er uns mehr Lebenspunkte abziehen. Ich sollte erstmal auf Verteidigung gehen// "Ich spiele meinen Panterkrieger {2000/1600} im Verteidigungsmodus und diese Karte verdeckt" Ikari zog. "Ich spiele Weißer Zauberhut {1000/700} im Verteidigungsmodus. Und da dieser Stufe 3 ist, verliert ihr 300 Lebenspunkte" Beide verloren 300 Lebenspunkte. "Und dann beende ich meinen Zug hier mit" Seto zog. //Genau das was ich brauche...// "Ich spiele Herr der Drachen {1200/1100} und dann aktiviere ich diese Karte: Verringender Preis. Damit mache ich mein acht Sterne Monster zu einem mit sechs, weshalb ich nur ein Monster zum opfern brauche. Also rufe ich meinen Weißen Drachen mit eiskaltem Blick {3000/2500}" Der Drache erschien. "Und jetzt aktiviere ich-" "Warte Kaiba" Joey hatte Seto unterbrochen. "Bitte warten mit diesem Zug noch für eine Runde. Bitte vertrau mir, Kaiba" "Greif an mein Weißer. Zerstöre seinen Zauberhut" Der Drache griff an. "Ich aktiviere: Macht des Spiegels" //Nein...Mein weißer Drache...Wenn er zerstört wird, ist es aus// "Ich aktiviere Angriffsumleitung und lenke den Angriff auf meinen Feuerzauberer" "Was tust du da?!" Lias Monster wurde zerstört und sie verlor 2000 Lebenspunkte. 

"Lia hat Seto gerettet" "Ich dachte, sie kann sich nicht mehr an ihn erinnern?" "Die Verbindung zwischen den beiden ist stärker, als Ikari gedacht hat"

"Lia..." "Du dummes Mädchen, was hast du getan?!" //Sie steht noch voll unter der Gehirnwäsche aber wie war es ihr möglich, Kaiba zu schützen?!// "Sieht wohl so aus, als wäre das Band zwischen Lia und Kaiba stärker als deine Macht, Ikari" "Und wenn schon, das Duell ist noch nicht vorbei. Mach schon Lia" Doch sie zögerte. "Los, Lia!" Sie hielt sich den Kopf. "Seto...Was ist los" "Lia? Lia, bist du's?" "Seto..." Sie sah ihn an. "Lia..." "Du bist wirklich gekommen..." "Natürlich bin ich das...Ich...Ich" "Hör auf zu reden! Du stehst unter meiner Kontrolle!" "Seto...Es tut mir so Leid..." "Nein, entschuldige dich nicht. Es ist meine Schuld" "VERNICHTE KAIBA!" Lias Kopf dröhnte. "Nein, Lia. Du musst dich wehren" "Seto...Hilf mir..."

Mit zittriger Hand zog Lia eine Karte. "Nein, Lia!" "Ich spiele die Verliebe Jungfrau {400/300}. Ein 2 Stufe Monster" Joeys Lebenspunkte fielen auf 2300 und Setos auf 1500. "Sieht so aus, als wäre eure Verbindung doch nicht so stark" "Du hast keine Ahnung" Joey zog eine Karte. "Ich spiele Baby Drache {1200/700} Opfere diesen und meinen Panterkrieger und rufe meinen Schwarzen Rotaugen Drache {2400/2000} und jetzt aktiviere ich diese Karte: Fusion. Damit fusioiere ich meinen Rotauge mit Kaibas Weißen und bekomme dadurch den blauäugigen schwarzen Drache {3500/2800}" Die beiden Drachen vereinten sich. "Das war's. Du bist dran" Ikari zog. "Ich aktiviere Wiedergeburt und hole meinen schwarzen Magier zurück. Jetzt opfere ich ihn und spiele meinen Finsteren Ausrottungshexenmeister {2500/2100} Ein Stufe 7 Monster" Wieder sanken ihre Lebenspunkte: Joeys auf 1600 und Setos auf 800. "Das war's"

Seto zog. //Ich kann diese Karte nicht spielen. Wenn doch dann verliere ich das Duell. Ich kann dem Drachen keinen Befehl geben und Lias Magierin kann den Hexenmeister nichts antun// "Ich beende meinen Zug" Lia zog. "Ich spiele Bekannter Ritter {1200/1400} im Verteidigungsmodus" Joey zog. "Greif an blauäugiger Drache. Vernichte seinen Hexenmeister" "Nicht so hastig Wheeler. Ich aktiviere Teufelswürfel" Der kleine Teufel ließ den Würfel rollen, welcher eine zwei zeigte. Die Angriffspunkte des Drachen sanken auf 1750. "Gegenangriff, Hexenmeister" "Dann kontere ich mit meinem Teufelswürfel" Auch dieser Teufel ließ seinen Würfel fallen und zeigte ebenfalls eine 2. Die Angriffspunkte des Hexenmeisters sanken auf 1250. "Dann aktiviere ich diese: Angriffspause. Damit wird der Angriff deines Monsters gestoppt" Joeys Drache stoppte seinen Angriff. Joey schnaubte. "Mach weiter" Ikari zog. "Ich spiele meine Mystische Elfe {800/2000} im Verteidigungsmodus und beende meinen Zug mit zwei verdeckten Karte" Setos Lebenspunkte fielen auf 400 und Joeys auf 1200. Seto zog. "Greif an, schwarze Magierin und vernichte seinen Hexenmeister" Die Magierin griff an und zerstörte den Hexenmeister. "Danke Kaiba. Da du meinen Hexenmeister zertört hast, aktiviert sich meine Falle: Ruf des Magiers" "Noch eine illegale Karte?" "Ich habe es dir schon einmal erklärt, mein lieber Kaiba. Die Karten werden von deiner Duel Disk angenommen, also sind sie legal" "Du feige Schlange" "Denkst du etwa, dass es fair ist, Kaiba mit unfairen Mitteln zu schlagen? Erst entführst du Lia, dann Mokuba und jetzt spielst du eine illegale Karte nach der anderen!" "Misch dich nicht ein Wheeler. Du hast ja keine Ahnung, was Kaiba mir angetan hat!"

Feinde oder doch Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt