18

178 12 1
                                    

Joey wollte das Duell bereits beginnen, als ihm die Stimme eines gewissen Typens aufhielt. "Warte..." Joey drehte sich um. "Was willst du, Kaiba?" Seto stand auf, Blut tropfte aus seiner Nase und seinem Mund. "Ich will nicht, dass du das beendest" "Ist mir egal, was du willst" "Zu mindestens nicht alleine" Seto kam auf Joey zu. "Ikari! Jetzt habe ich für dich ein Angebot. Wheeler und ich gegen dich und Lia. Der Einsatz bleibt der selbe, nur bekommst du alles was ich habe, wenn wir verlieren" "Du bist verrückt Kaiba" "Hast du Angst gegen Wheeler und mich zu verlieren?" "Kein bisschen, denn ich weiß, dass ich nicht verlieren kann" Ikari trat neben Lia. "Gut, wir machen ein Doppelduell daraus. Wheeler und du gegen Lia und mich. Wer gewinnt, gewinnt alles, wer verliert, verliert alles" "Einverstanden" Seto holte Lias Deck heraus. "Was machst du da? Tauscht du etwa eure Decks aus?" "Nein, ich trete mit meinem an, nur will ich die hier eintauschen" Seto zog eine Karte heraus und tauschte einer seiner Karten mit die von Lias aus. 

//Was macht Kaiba da? Der gibt sonst nie seine Karten her...// //Joey...// //Lia?// //Nimm die Karte, Joey. Vertraue mir// //Welche Karte?// //Die Karte//

Joey sah sich um. War er jetzt komplett verrückt? "Kaiba? Darf ich?" Seto sah Joey an, welcher ihm die Hand entgegen hielt. "Lias Deck?" Joey nickte. Seto legte ihm die Karten in die Hand und Joey sah sie sich durch. Er merkte schnell, welche Karte Seto genommen hatte und kam dann bei dieser einen Karte an. Er nahm sie aus dem Deck und zeigte sie Kaiba, welcher ihn nur verwirrt ansah. //Warum hat Wheeler die genommen?// Joey nahm eine Karte aus seinem Deck und mischte Lias hinein. "Gut, ich bin so weit" Seto mischte Lias Karte ebenfalls in sein Deck. "Ja, ich bin auch soweit" Seto schob sein Deck in die Duel Disk und seine Lebenspunkte stiegen auf 4000. Sie zogen fünf Karten. "Also dann Kaiba, du darfst beginnen" Seto zog. "Ich spiele X-köpfige Kanone {1800/1500} im Angriffsmodus und beende meinen Zug mit zwei verdeckten Karten" "Lia mein Mädchen, mach du weiter" "Wie Ihr wünscht, Meister" Sie zog. "Ich spiele X-köpfige Kanone {1800/1500} im Angriffsmodus und beende meinen Zug mit zwei verdeckten Karten" "Was soll das? Lässt du sie etwa meine Züge kopieren?" "Konzentriere dich lieber auf andere Dinge, Kaiba" "Das ist unfair. Habt ihr euch deswegen in Kaibas System gehackt und sein Deck zu kopieren, weil ihr zu dämlich seit ein eignes zusammen zu stellen?!" "Misch du dich da mal nicht ein, kleiner Wheeler. Mach weiter" "Das ist eine ganz miese Nummer" "Es steht nirgendwo im Regelbuch, dass es verboten ist, die selben Monster wie sein Gegner zu nutzen"

Joey zog. "Ich spiele Aligatorschwert {1500/1200} im Angriffsmodus und diese Karte verdeckt" "Wir auch mal Zeit" Ikari zog. "Ich spiele die Hexe vom schwarzen Wald {1100/1200} im Verteidigungsmodus. Du bist dran, Kaiba" //Er lässt sein Monster ganz ungeschützt auf dem Feld. Wenn er Lia wirklich mein Deck bis auf die weißen Drachen eins zu eins gegeben hat, sollte es nicht all zu schierig gegen sie sein aber spielt sie die selben Karten aus wie ich? Wenn ja, wie ist das möglich? Egal, ich muss es einfach versuchen// Seto zog. "Ich spiele meinen Schwertritter {1600/1000}  im Angriffsmodus. Greif seine Hexe an" "Ich aktiviere meine Karten: Ring der Zerstörung und Ring der Verteidigung" //Ich wusste es...Ich kann meinen Ring der Verteidigung aber nicht nutzen...// Setos Monster wurde zerstört und er verlor 1600 Lebenspunkte. "Ich beende meinen Zug" Lia zog, schien jedoch zu zögern. "Los, spiel weiter" "Ich spiele Bleiche Bestie {1500/1200} im Angriffsmodus" //Verstehe...Sie kann nur meine Karten kopieren, die ich selbst aufspiele. Das heißt, die einzigen vier Monster, die sie nicht kopieren kann sind meine drei weißen Drachen und ihre eigene Karte. Wheelers Karte, die er aus Lias Deck genommen hat, ist total nutzlos...Was will er damit anfangen?// Joey zog. //Perfekt, Lias Karte. Hoffentlich versteht Kaiba, was ich plane// "Ich spiele Kleine Flügelwache {1400/1800} im Angriffsmodus. Angriff kleine Flügelwache. Zerstöre die Hexe" Joeys Monster griff an und zerstörte die Hexe. Ikari verlor 200 Lebenspunkte. "Direkter Angriff auf seine Lebenspunkte. Los Aligatorschwert" Joeys zweites Monster griff ebenfalls an und Ikaris Lebenspunkte sanken auf 2300. "Damit beende ich meinen Zug" 

//Jetzt brauche ich nur noch ein Monster und die richtige Karte. Nur braucht Kaiba selbst fünf Monster, um seine beiden Karten aufzurufen. Hoffentlich macht er es auch// Ikari zog. "Ich spiele Hexe der schwarzen Rose {1700/1200} im Angriffsmodus und aktiviere ihren Effekt. In jedem Zug, in dem ich kein weiteres Monster kontrolliere, darf ich eine Karte ziehen. Das geht dann so lange weiter, bis ich keine Monsterkarte ziehe" Ikari zog und zeigte die Karte, eine Monster Karte. //Diese Karte, die er gerade gezogen hat, ist eine mächtige Karte. Wenn er diese spielt, haben Wheeler und ich kaum noch eine Chance// "Was ist los Kaiba, du wirkst so blass" "Ich weiß, was diese Karte kann und ich werde verhindern, dass du sie nutzt, um Wheeler und mich zu besiegen" "Alles hat seine Zeit, Kaiba. Los Hexe der schwarzen Rose, greif Wheelers Flügelwache an" Die Hexe griff an und zerstörte Joeys Monster, dessen Lebenspunkte auf 3700 sanken. "Ich beende meinen Zug mit einer verdeckten Karte. Du bist dran, Kaiba" Seto zog. //Lias Karte... um diese aufzurufen, muss ich zwei Monster opfern aber will ich sie jetzt schon riskieren? Wer weiß, was Ikari noch so in der Hinterhand hat...Nein, das kann ich nicht riskieren. Ich muss Lias Monster zerstören aber dann wird auch Mokuba verletzt...// "Ich spiel Z-Stahlpanzer {1500/1300} im Angriffsmodus, vereine ihn mit meiner X-Köpfigen Kanone und bekomme XZ-Panzerkanone {2400/2100}" Seto sah zu Mokuba, welcher nickte. "Greif an, XZ-Panzerkanone. Zerstöre ihre X-köpfige Kanone" Die Panzerkanone griff an und zerstörte Lias Monster. Ihre Lebenspunkte sanken auf 3400 und wie erwartet, bekam Mokuba den Schmerz ab. "Mokuba!" "Alles gut..."

"Ich beende meinen Zug mit einer verdeckten Karte" Lia zog. "Ich spiele Z-Stahlpanzer {1500/1300} und beende meinen Zug mit dieser Karte" Joey zog. "Ich spiele Gearfried den eisenen Ritter {1800/1600} Greif an Gearfried, zerstöre die Hexe" Das Monster griff an und zerstörte das von Ikari, welcher 100 Lebensunkte verlor. "Angriff Aligatorschwert. Greif seine Lebensunkte direkt an" "Nicht so hastig. Ich aktiviere meine Karte: Seelentausch. Damit gehören alle Monster auf eurer Seite mir. Ich opfere eurer Monster und spiele ihn hier: Meinen dunklen Magier {2500/2100} aber keine Sorge, er bleibt nicht lange. Ich opfere ihn und spiele-" "Nicht so eilig, Ikari. Ich aktiviere Feindkontrolle. Diese Karte erlaubt es mir ein feindliches Monster zu kontrollieren und ich nehme mir deinen dunklen Magier" "NEIN!" "Oh doch" "Kaiba! Das wirst du mir büßen!" "Wir wollen doch nichts überstürzen, nicht wahr?" "Ich aktiviere Sündenbock und beende meinen Zug"

//Das war knapp...Aber ich bin mir sicher, dass er noch einen Magier hat aber das ist jetzt egal// Seto zog. //Ich habe zwar jetzt ein starkes Monster aber ich brauche trotzdem noch einige andere Monster um die beiden zu rufen// "Ich spiele Y-Drachenkopf {1500/1600} im Angriffsmodus und jetzt opfere ich ihn und den Magier und spiele Lias Dunkle Magierin {2500/2000}" Das Monster erschien. "Angriff Dukle Magierin. Greif ihen Panzer an" Die Magerin griff an und Lias Lebenspunkte sanken auf 2400. Wieder bekam Mokuba den Schmerz ab, welcher schlimmer war, als davor. "Alles in Ordnung, Mokuba?" "Ja...Das geht schon" "Ich beende meinen Zug mit einer verdeckten Karte" Seto schob die Karte in den Schlitz und sah auf. Lias Blick lag auf ihrem Monster. "Los Lia, mach weiter" Sie zögerte. Hatte ihr Monster die selbe Wirkung auf sie, wie der Rotauge auf Joey? 

In Lias Kopf drehte sich alles. Sie nahm irgendwelche Stimmen ganz dumpf war aber wer waren diese Menschen die sie riefen? Freunde? Familie? Nein, sowas hatte sie nicht mehr. Ikari war ihre einzige Familie und trotzdem kam ihr dieses Monster so vertraut vor...Genau wie der Mann, der es gespielt hatte aber wer war? In welcher Verbindung stand er zu ihr? Lia wollte einfach nur eine Antwort. "Wer...Wer bist du?" "Was redest du da, Lia?" Ihr Blick lag auf den vertrauten blauen Augen, in denen sich plötzlich Hoffnung mit all den negativen Gefühlen mischte. "Ich bin es, Seto Kaiba. Wir sind Freunde seit wir Kinder waren. Ich bin hier um dich zu retten, Lia" Lia versuchte sich an irgendwas zu erinnern aber ihre Vergangenheit war einfach nur verwischt, so, als würde es sie nicht geben. "Ich erinnere mich nicht an dich" "Ikari hat irgendwie all deine Erinnerungen gelöscht aber keine Sorge, du wirst dich bald wieder an alles erinnern, Lia" "Ich will mehr über mich erfahren...Wer bin ich wirklich?" "Hör auf!" Lias Kopf brummte. 

Ikari wollte nicht, dass sie sich an igendwas erinnerte. "Spiel weiter und zieh endlich diese Karte" "Ja, Meister" Lia zog und sah die Karte an. "Ich spiele dein Untergang" Lia spielte die Karte. "Was ist denn das für eine Karte?" "Wie du bereits weißt, habe ich mich in dein System gehackt und diese nette Karte als offizielle Karte in die Datenbank eingetragen" "Das heißt, dass ist eine illegale Karte" "Wie du sehen wirst, funktioniert diese Karte, also ist sie legal" "Und was bringt euch diese Karte?" "Sie erlaubt mir, jedes x-beliebige Monster auf zu rufen, ohne irgenwas zu opfern und die Anzahl der Stufen werden euch von den Lebenspunkten abgezogen. Eure Lebenspunkte werden schon bald auf Null fallen und das ist es vorbei, Seto Kaiba. Mach dich auf deinen Untergang gefasst"

Feinde oder doch Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt