25

166 11 0
                                    

Nach einem langen Flug, landete das Flugzeug in Ägypten. Nachdem sie ihr Gepäck hatten, machten sich die fünf auf dem Weg zu einem Ausgang. "Weiß jemand von euch, wo wir hin müssen?" "Ich weiß, dass Ishizu auf uns wartet" "Ishizu?" "Eine Freundin von uns" "Wir haben sie und ihre beiden Brüder durch das Battle City Tunier kennengelernt...Etwas woran man sich nicht all zu gern erinnert" "Schon okay. Ich muss nicht alles wissen" Sie einigten sich darauf, dass sie nicht weiter auf dieses Thema eingehen und machten sich auf die Suche nach ihren Freunden, die hier in Ägypten waren. "Seht mal!" Tea zeigte auf drei Personen, die auf sie zu kamen. "Hallo ihr drei" "Es ist lange her. Schön, dass ihr bereit seid, die letzte Reise mit dem Pharao anzutreten" "Ja, auch, wenn es schwer wird" "Verständlich" "Übrigens, das ist Lia. Sie ist eine Freundin von uns und scheint auch irgendwie eine Verbindung zum alten Ägypten zu haben" Lia nahm ihr Armband ab und zeigte es. "Es ist ein Familieerbstück aber bis die Übergabe an mich, war niemand in der Lage, die versteckten Fähigkeiten zu nutzen" Ishizu nahm ihr das Armband ab. "Das stimmt, es hat eine Verbindung zum alten Ägypten und ist genau so alt, wie die Milleniumsgegenstände. Doch es gibt keine Aufzeichnung darüber, welche Fähigkeiten dieses Armband hat. Es tut mir Leid" Sie gab ihr das Armband zurück. 

"Nicht schlimm. Wir werden schon eine Antwort finden aber eine Frage habe ich noch" Lia zog etwas aus ihrer Hosentasche. "Diese beiden, habt ihr die schon mal gesehen?" Sie zeigte das Foto von einem Mann und einer Frau. "Das sind zwei der bekanntesten Forscher Ägyptens. Professor Hikari und Professorin Sora" "Habt ihr eine Möglichkeit sie zu erreichen?" "Ja aber ich denke kaum, dass sie dir helfen können" "Das können sie auf viele Arten. Ich würde sie gerne sehen" "Nun, wenn es dir hilft, kann ich sie für dich kontaktieren" "Danke. Wenn sie nicht sofort Zeit haben, ist es in Ordnung. Ich muss sie einfach sehen" Ishizu nickte. "In der Zwischenzeit helfen wir dem Pharao seine Erinnerungen zurück zu bekommen" "Ja, können wir machen" Die drei brachten die Gruppe zu der antiken Steintafel, von der Joey Lia erzählte. "Ab hier müsst ihr alleine weiter gehen. Wir können euch nicht begleiten" "Wenn ihr bei der Steintafel angekommen seid, musst du die drei ägyptischen Götterkarten hoch halten. Dann ist der Pharao in der Lage, seine Erinnerungen wiedr zu bekommen" Joey sah ein wenig skeptische die Treppen hinab. "Wer geht vor?" "Immer der, der fragt" "Das meinst du doch nicht ernst" "Doch" "Wie wäre es, wenn wir alle gemeinsam gehen, bevor ihr noch Stunden darüber redet, wer gehen soll?" "Gute Idee, Tristan" "Na schön" Die fünf gingen die Treppen hinunter und je tiefer sie gingen, desto dunkler wurde es. Doch es war nicht all zu weit und von unten konnte man noch den Eingang gut sehen. Ihnen gegenüber war die Steintafel. Lia sah sie sich genauer an, immerhin war sie die einzige, die sie noch nie gesehen hatte. "Das das ist also der Pharao und das ist...Seto?" "Jap, das ist dein Geldsack...nur vor 5000 Jahren" Lia war überrascht. Klar, hatte sie ihn schon mal gesehen aber zu wissen, dass das wirklich echt war, war erstaunlich.

Yami tauschte mit Yugi die Kontrolle über dessen Körper und er holte sein Deck heraus. Er nahm die drei obersten Karten und packte die restlichen weg. "Also dann" Yami streckte seine Hand der Steintafel entgegen und die Götterkarten begannen zu strahlen. Das Licht wurde heller und und alle schlossen ihre Augen, um ihre Augen vor dem grellen Lich zu schützen. Als Lia ihre Augen wieder öffnete, war sie nicht mehr bei ihren Freunden. Sie war trotzdem nicht an einem fremden Ort. Sie war in dem Palast, den sie schon einmal in ihren Träumen hatte. Also war sie wieder im alten Ägypten. War es wieder ein Traum? "Liania!" Eine weibliche Stimme hallte durch den Gang und ehe Lia sich umdrehen konnte, lag sie auf den Boden. Als sie mit ihrem Kopf auf dem Boden aufkam, hatte sie Schmerzen. Mit anderen Worten, es war kein Traum. Auf ihr lag ein braunhaariges Mädchen, welche sie nur anlächelte. "Au..." "Oh! Entschuldigung. Ich wollte dich nicht verletzten" Die Braunhaarige stand auf und reichte Lia ihre Hand, welche die Blonde annahm. Sie wurde wieder auf ihre Beine gezogen. "Ich finde es toll, dass du heute nicht arbeiten musst. Wir könnten doch in die Stadt gehen. Vielleicht kommt ja der Pharao mit? Wäre das nicht toll?" "Mana! Wieso bist du einfach weg gelaufen?" Die Braunhaarige, Mana, drehte sich um. Vor den beiden kam ein Mann zu stehen. Er trug einen Überrock und ein Obergewand. Lia war sich sicher, ihn schon in ihrem vorherigen Traum gesehen zu haben aber wer war er? "Entschuldige Mahad aber als Isis davon sprach, dass Seth und Shada den Palast verlassen und Liania hier war, musste sich sie einfach finden. Wir haben kaum Zeit miteinander verbracht und das schon seit Tagen"

Feinde oder doch Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt