"Warte, Liania" Lia drehte sich um und sah wie Mana auf sie zu kam. "Mana?" Lia konnte wieder die Tränen ihren Augen sehen. "Was ist passiert?" "Der Pharaoh...Der Pharaoh hat uns verlassen" Lia musste kurz überlegen, was sie meinte, doch sie verstand schnell. "Verstehe..." Mana wischte sich die Tränen weg. "Jedenfalls will dich Pharao Seth sehen" "Ist es dringend?" "Ich weiß nicht, was er von dir will aber ich denke, es ist besser, wenn du hin gehst" Lia sah zu ihren Freunden. Während ihre Freunde nickten, war Seto nicht gerade all zu begeistert von der Situation. "Geh schon" Lia lächelte. "Danke" Sie ging mit Mana Richtung Thronsaal. Als Seth die beiden sah, erhob er sich von dem Thron. Shimon trat neben ihr vor. "Durch den Tod unseres Pharaos Atem sind leider auch einige der hohen Priester verstorben. Mit der Krönung von Pharao Seth, werden nun auch die neuen Wächter der heiligen Milleniumsgegenstände geweiht" Neben einige unbekannte Wächter, nahm auch Isis wieder ihre Milleniumskette an sich.
Seth nahm den Milleniumsring von dem kleinen Polster. "Für den Milleniumsring kommt nur eine würdige Trägerin in Frage, denn ich bin mir sicher, dass Mahad es ebenso wollte, Mana" Mit Tränen in die Augen ging Mana nach vorn, kniete sich nieder und versprach ewige Treue. Seth überreichte ihr dann den Milleniumsring, der Mana ebefalls als seine Wächterin annahm. "Zu guter letzt, möchte ich ihn seinem neuen Wächter übergeben" Seth hielt den Milleniumstab fest in seiner Hand. "Liania, ich möchte, dass du ihn annimmst" Lia sah ihn an, so wie alle anderen in dem Raum. Sie trat nach vorn, zu dem Pharao. "Seth...ich..." Seth reichte ihr den Millenoumsstab. "Er gehört nun Euch" "Seth ich kann das nicht, er gehört doch Euch" "Nun gehört er Euch. Nehmt ihn, er steht mir nicht mehr zu Verfügung" Mit zittrigen Händen nahm Lia den goldenen Stab in die Hand. Sie konnte fühlen, wie dessen Macht durch ihren Körper jagte und nach Finsternis suchte. Die Macht war stark, jedoch wusste Lia, wenn sie nicht standhalten konnte, könnte sie verletzt werden. Schließlich nahm der Schmerz ab, ein Zeichen, dass der Milleniumsstab sie als würdig erkannte. Seth sah sie mit einem leichten Lächeln an. "Seth...ich..." Doch Shimon zog sie zur Seite, rechts direkt neben dem Pharao. Die Diener und Wachen verbeugten sich vor dem neuen Pharao und den neuen Priester. "Lasst uns nun dem Volk verkünden" Mana schubste Lia ein wenig, damit sie zu Seth aufschließen konnte, der bereits einige Schritte genagen waren und da sie anscheinend die rechte Hand des Pharaos war, warteten alle anderen Priester darauf, dass sie los ging.
Lia stolperte Seth hinterher und sie konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie Isis, Mana und die anderen Priester ihnen folgten. Sie sah sich hilfesuchend, nach ihren Freunden um, die ihr nicht helfen konnten, ihr jedoch die Daumen dürckten. Lia war kurz davor ihnen die Zunge entgegen zu strecken, als sie in Seth lief. Isis zog sie so gleich zurück, denn immerhin war Seth nun der Pharao. Seth lächelte Lia nur an, die etwas rot wurde....Natürlich vor Scharm, denn immerhin hatten gerade alle gesehen, wie sie in den Pharao hinein lief. Die Tore wurde geöffnet und sie traten auf den Balkon hinaus. Wenn Lia sich nicht täuschte, war da unten gerade das ganze Volk Ägyptens, welches gespannt auf irgendwas zu warten schienen. "Huldigt dem neuen Pharao!" Lia konnte sehen, wie sich alle verbeugten. "Huldigt den neuen Priester!" Seth trat nach vor. "Liebes Volk Ägyptens! Als neuer Pharao dieses Landes verspreche ich, dass meine Männer, meine Priester und ich alles dafür tun werden, dass dieses Land neu erblüht. Wir werden Ägypten neu aufbauen und ich verspreche euch, dass ihr wieder im Licht leben werdet, denn durch den Kampf gegen die Finsternis, haben wir einige würdige Krieger verloren aber ihr Tod war nicht umsonst. Ich möchte an den gefallenen Kameraden denken, dank denen Ägypten wieder im Licht sein kann. Wir werden uns immer an sie erinnern"
Nach der Zeremonie wurde gefeiert. Lia stand nur daneben und sah den Milleniumsstab in ihrer Hand an. "Hier seid Ihr" Lia sah auf. "Seth...Ich meine...Pharao" Seth lachte ein wenig. "Ich muss mich selbst noch daran gewöhnen" Lia senkte ihren Kopf. "Denkt Ihr, ich bin würdig, Euer Erbe anzutreten?" Seth legte seine Hände auf ihre Schulter. "Der Milleniumsstab hat Euch ausgesucht, da Ihr würdigt seid" "Aber, was ist, wenn ich versage?" "Das wirst du nicht" Lia sah zu ihm auf. "Aber wie könnt Ihr Euch da so sich-" Lia konnte Seths warme Lippen an ihren spüren und so schnell sie da waren, so schnell waren sie auch schon wieder weg. "Ich weiß es einfach" Lia sah ihn an. "Seth..." "Ich habe Vertrauen in dir, Liania"
"Priesterin Liania! Da seid ihr ja" Zwei Dienerinnen kamen auf die beiden zu. Sie verbeugten sich kurz. "Sie sollen nun eingekleidet werden. Bitte folgen Sie uns" Lia sah, wie die beiden los gingen. Sie sah noch einmal zu Seth, bevor sie den Dienerinnen folgte. Im Ankleideraum wurden bereits Mana und Isis neu eingekleidet. "Liania" "Bitte bewegen Sie sich nicht, Priesterin Mana" "Oh, Entschuldigung" "Hier, Priesterin Liania" Eine der beiden Dienerinnen reichte Lia ein langes Leinenkleid. "Dort hinten könnt Ihr euch in Ruhe umziehen" Lia nickte und verschwand kurz, um sich das neue Kleid an zu ziehen. Als sie wieder hervor kam, wurde sie auf einen Hocker gestellt und schon begannen die Dienerinnen sie fertig einzukleiden. Sie legten ihr einen Umhang über die Schultern, reichten ihr goldenen Arm- und Halsschmuck und bedeckten ihren Kopf. "Sie sehen wundervoll aus, Priesterin" Lia sah an ihr herab, was ziemlich schwer war, da der Halsschmuck sehr steif war und es echt weh tat. "Danke..." "Wir begleiten Euch zurück in den Thronsaal" "Nicht nötig. Ich gehe alleine" Lia stieg vom Hocker und verließ den Raum.
Jedoch ging sie nicht zum Thronsaal zurück, sondern trat auf einen der Terrassen. Es war bereits dunkel, doch die Bewohner waren immer noch mutter wie eh und je. Lia konnte ihre Freunde hören, doch keiner wusste so richtig, was sie tun sollten. Seto trat neben sie, sagte aber nichts. "Können wir gehen?" Seto sah zu ihr. "Bist du dir sicher?" "Ja...." Lia drehte sich zu den anderen um. "Atem?" Der Pharao nickte. "Wir können gehen. Denkt einfach nur daran, dass ihr gehen wollt" Kurz darauf, waren alle bereits in der Luft, alle bis auf Lia. Sie atmete noch einmal tief Luft. "Liania, warte" Mana lief auf sie zu. "Mana?" "Deine Freunde haben mir verraten, dass ihr bald wieder zurück in eure Zeit kehrt und ich wollte mich noch einmal von dir verabschieden" Mana umarmte sie. "Auch, wenn du danach wieder da bist, werde ich dich vermissen, so wie du die letzten Tage warst" Lia erwiderte die Umarmung. "Ich werde dich auch vermissen. Dich und die anderen und ich werde keinen von euch vergessen" "Ich werde euch auch nie vergessen. Pass gut auf dich auf" "Du auch" Die beiden ließen sich los und Lias Geist trennte sich von Lianias Körper. "Macht's gut und danke für eure Hilfe" Mana winkte ihnen.
Lia flog zu ihren Freunden. "Bereit?" Sie lächelte. "Ja, wir können" "Auf nach Hause" Sie flogen Richtung Himmel, bereit die Vergangenheit zu verlassen und zurück in ihre Gegenwart zu kommen.
DU LIEST GERADE
Feinde oder doch Freunde?
FanfictionLia ist neu in der Stadt und an der Domino Highschool. Sie freundet sich ziemlich schnell mit Yugi und den anderen an. Da sie einiges über Duel Monsters weiß. ist sie in die Stadt gezogen, um dort ihr ersten Duell zu bestreiten, doch mit Seto Kaiba...