28

149 10 1
                                    

Lia und Seto liefen durch die Schlucht. "Was hat dein komischer Freund gesagt, wie lange sollte das dauern?" "Ein paar Minuten oder so" Seto sah sich um. "Hm, Zeit ist nicht deren Stärke, was?" "Zeit spielte hier keine Rolle" "Das habe ich schon gemerkt" "Jedenfalls sollten wir einfach weiter gehen" "Ich hatte auch nichts anderes vor" "Dann beweg dich schneller" Seto sah zu Lia, die schon einige Schritte vor ihm stehen geblieben war. "Ich dachte nur, ich hätte etwas gesehen" "Seit wann bist du so paranoiet?" "Ich bin nicht paranoiet" Seto holte wieder mit Lia auf. "Na komm, bevor uns die Geister einholen" "Wie lustig" Die beiden gingen weiter, als sich Lias Magerin bemerkbar machte. "Alles in Ordnung?" "Ich habe ein unwohles Gefühl" "Seto ist kein schlechter Mensch" "Nein, es ist nicht wegen ihm. Seine Aura ist nicht gefährlich" Lia blieb stehen und sah sich um. "Alles in Ordnung?" "Meine schwarze Magerin spürt etwas" "Was meinst du damit?" "Sie ist ein Teil von mir und spürt starke Auren. Wenn Gefahr ist, trennt sie sich von mir und beschützt mich" "Und sie ist sich sicher?" "Ja, sie hat bis jetzt immer recht gehabt. Wir sollten also vorsichtig sein" "Gut, wenn du dir dabei sicher bist, dann sollten wir uns beeilen" Seto nahm Lias Hand und ging schneller mit ihr. "Ihr solltet vorsichtig sein. Ich kann die Auren vieler gefährlicher Männer spüren"  

"Seto, wir sollten vorsichtig sein" "Egal was passiert, ich passe auf dich auf" "Aber Seto, es ist gefährlich. Diese Typen sind gefährlich" Ihr Weg wurde abgeschnitten, von Typen in Kutten auf Pferden. "Das sind Bakuras Männern..." Lia drehte sich um, hinter ihnen waren diese Männer auch. "Bleib hinter mir" "Aber Seto..." "Ich kann es nicht mit allen aufnehmen" "Hast du dein Deck dabei?" "Was hilft es mir ohne Duel Disk?" Lia sah sich um. Eine Idee...Eine Idee...Sie brauchte eine Idee aber sie hatte einfach keine. Hätte sie bloß nur eine Duel Disk und ihr Deck. "Ich kann verstehen, dass die Situaton schwierig ist aber was bohrst du deine Faust so in meinen Rücken?" "Was?" Lia sah auf ihre Hand. "Eine Duel Disk?" Seto sah auf Lias Arm. Sie hatte tatsächlich eine Duel Disk  am Arm. Lia nahm das Deck heraus und sie sah es durch. Es war ihres. "Na dann, ich rufe meine dunkle Hexe. Los, greif an mit Magiestrahl" Ihr Monster griff an. "Wie hast du das gemacht?" "Ihr einen Befehl gegeben?" "Doch nicht das. Woher hast du die Duel Disk?" "Ich weiß nicht, ich habe nur daran gedacht" Seto sah auf seinen Arm und eine Duel Disk erschein. "Nicht schlecht" Seto zog eine Karte. "Also dann, Angriff, weißer Drache" Der Drache erschien und griff an. "Ich aktiviere meine Fusionskarte und fusioniere meine Magerin mit meiner Hexe und erhalte so mit meine schwarze Hexenmagierin" Die beiden Monster vereinten sich. "Greif an mit schwarzen Magiestrahl" Das Monster griff an. 

"Komm wir verschwinden" Seto zog Lia mit sich. Ihre Monster machten ihnen den Weg frei. "Ich denke unsere beiden brauchen Hilfe" Lia ließ Setos Hand los und zog eine Karte. "Los Erdkriegerin" Seto zog ebenfalls. "Angriff Schwertritter" Die vier Monster hielten den beiden den Rücken frei und Lia und Seto kamen endlich aus der Schlucht heraus. "Wohin jetzt?" "Warte, Seto" Er sah Lia an. "Wir haben keine Zeit" "Ich kann ohne meine Magerin nicht weiter" "Wieso nicht?" "Wenn ihr etwas passiert, passiert das selbe mit mir" Seto sah in die Richtung, aus der sie gerade gekommen waren. "Das heißt, wenn sie zerstört wird..." "Werde auch ich verschwinden und zwar nicht nur hier inder Vergangenheit, sondern auch in der Zukunft. Mit anderen Worten, es wird mich nicht mehr geben" "Das hättest du mir nicht früher sagen können?" Seto nahm drei Karten aus seinem Deck. "Seto warte, es ist viel zu gefährlich" "Ich wäre beinahe gestroben, als ich dich gerettet habe, nachdem Ikari dich entführt hatte und jetzt hast du Angst, dass ich nicht in der Lage bin, irgendwelche Clowns zu besiegen? Ich bitte dich, Lia. Für wen hältest du mich? Kommt raus, meine weißen Drachen mit eiskaltem Blick" Die beiden anderen weißen Drachen erschienen. "Und jetzt vereint euch mit dem dritten und werdet zum blauäugigen ultimativer Drachen" Die beiden Drachen flogen los, man konnte sehen, wie sich die drei vereinten, was vermuten lässt, dass die Männer von Bakura immer näher kamen. Das spürte Lia auch, als eines ihrer Monster zerstört wurde und sie starke Schmerzen spürte. "Lia!"  Auch Setos Schwertritter musste daran glauben und Seto erlitt starke Schmerzen. 

Feinde oder doch Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt