Seit Puma bei uns wohnte, war der Filme Abend, den wir einmal in der Woche veranstalteten, eher ein Disney Abend geworden. Ich lag zwischen Chases Beinen auf der Couch, die wunderschöne Krone an meinem Finger. Puma saß bei Zero auf dem Schoß und Sushi neben den beiden. Ginger hatte seine Beine über Venoms gelegt und lehnte mit dem Rücken an meiner Schulter.
Bernhard und Bianca lief gerade auf der provisorischen Leinwand, die Sushi aus einem Betttuch konstruiert hatte und man hörte allgemeines Popcorn Kauen und leise Gespräche.
„Ey, Charlie", Venom stupste mich an und ich blickte zu ihr:"Kommst du mal mit?". Nickend stand ich auf, ließ Chase alleine, der sich Ginger krallte und einen Arm um ihn legte. Lachend verdrehte ich die Augen, Chase formte einen Kussmund und lächelte mich an.
Ich folgte V in die Küche, lehnte mich gegen den Herd und verschränkte die Arme:"Was gibts?", fragte ich und lächelte leicht. Venom grinste, nahm meine Hand und zeigte auf den Ring:"Ich war vorhin nicht da, als du es verkündet hast", sie zog mich in eine feste Umarmung:"Ich bin so stolz auf dich, Kleiner", sie lachte und wuschelte leicht durch meine Locken.
Ebenfalls lachend erwiderte ich die Umarmung und sah sie dann an:"Danke V. Das bedeutet mir viel". Venom nickte:"Aber weißt du was wir dringend nachholen müssen?", sie verschränkte die Arme und grinste breit:"Deinen Junggesellenabschied", in dem Moment, in dem sie das sagte, zog sie eine Konfetti Kanone hinter ihrem Rücken hervor, die sie zündete. Cappu kam mit einer Flasche in der Hand in die Küche gestürmt, gefolgt von Ginger, Zero, Sushi und Chase, die alle jubelten. Irritiert aber belustigt hob ich eine Augenbraue:"Jetzt? Also jetzt sofort?", ich lachte. Chase zuckte die Schultern:"Ich konnte sie nicht davon abhalten, Sushi bringt Puma jetzt ins Bett und Zero war den ganzen Tag auf dem Dach, ich glaube der hat da oben mindestens eine Hüpfburg aufgeblasen", er legte die Hand auf Zeros Schulter:"Darauf kannst du einen lassen", lachte der Muskelprotz und Sushi verabschiedete sich mit Puma nach oben. Venom drückte mir einen Drink in die Hand und es würde sicherlich nicht der letzte bleiben.
———
Die Musik, die Cappu aufgelegt hatte, dröhnte in meinen Ohren. Schon lange hatte ich jede Hemmschwelle, die ich hatte, runtergekippt und sah mich mit verschwommener Sicht kurz um. Zero tanzte halbnackt auf dem Tisch, Sushi, der eng an ihm stand, tat es ihm gleich und die beiden musterten sich durchgehend. Cappu und Venom saßen auf der Couch und konnten absolut nicht mehr die Finger voneinander lassen. Zero hatte Laternen und Lichterketten auf der Terrasse aufgehangen, hatte alle möglichen Spiele vorbereitet, die wir schon alle gespielt hatten und unzählige Flaschen Alkohol angeschafft, die fast alle leer waren.
Obwohl alle schon ziemlich betrunken waren, toppte ich sie wahrscheinlich alle. Ich stand mit Chase an der Wand, gegen die ich ihn gedrückt hatte und presste meine Lippen auf seine, fummelte mit meiner Hand in seinem Schritt rum. Chase, der grundsätzlich kaum trank, grinste in den Kuss:"Schatz, wir sind hier in der völligen Öffentlichkeit", er legte die Hände in meine Haare, damit ich ihn ansehen konnte:"Na un?", lallte ich und schob meine Hand unter sein Hemd:"Schau dir doch ma V und Cabbu an", plärrte ich weiter:"Ich könnte schwören die haben heute schon gefickt", ernsthaft hob ich einen Zeigefinger.
Chase schüttelte lachend den Kopf:"Das können wir gerne später im Bett machen, Baby", er gab mir einen Kuss auf die Wange:"Es ist schon nach 4, vielleicht sollten wir langsam mal gehen, meinst du nicht?". Energisch schüttelte ich den Kopf:"Nene", sagte ich und zeigte zu dem Tisch mit den Getränken:"Es gibt noch Tequila", etwas schaukelig lief ich zu der Flasche, nahm sie und stieg mit einem Aufwand von ungefähr 2 Minuten auf einen anderen Tisch:"Ey Leute", brüllte ich regelrecht:"Es ist noch Tequila da", feierte ich und alle anderen fingen an freudig zu gröhlen. Mit einem heftigen Schwung drehte ich mich zu Chase:"Siehst du, ich...", der Schwung war zu heftig, mitsamt der Flasche kippte ich vom Tisch, im Fall war alles nur noch verschwommen und ich spürte kaum, wie ich aufprallte. Ich hörte ein Klirren, ein Schmerz durchzog meinen Arm und meine Hand und sofort tauchte Chases Gesicht vor mir auf:"Charlie, hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?", er setzte mich auf.
DU LIEST GERADE
Warrior
ActionACHTUNG Das ist der dritte Teil einer Reihe. Bitte lest zuerst beauty in the beast und CORDIS, bevor ihr Warrior lest. „Ich weiß nicht was passieren wird", beteuerte Chase und sah mich ernst an:"Aber egal was es sein wird, ich gehe mit dir genauso d...