sechszehn

372 24 61
                                    

Ginger hatte beschlossen, dass all der Stress in den letzten Monaten, nach einer zweiten Party verlangten. Wir waren zwar alle beschwipst, doch betrunken war keiner von uns. Nur Zero hatte ziemlich einen sitzen. Cappu und Ginger saßen mir gegenüber, Chase saß mit Venom am  Küchentisch und unterhielt sich mit ihr und Sushi und Zero.... waren schon vor einer halben Stunde ins Bad verschwunden.

„Ich wollte euch mal fragen", sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Getränk:"Ob Chase und ich in die Hütte ziehen dürfen? Jetzt wo es wärmer ist". Ginger, der wohl doch etwas mehr als beschwipst war, haute Cappu auf die Schulter:"Ey Cappu", lachte er:"Jetzt hat er doch tatsächlich erraten, was wir ihm vorschlagen wollten", er lachte und schüttelte den Kopf. Cappu nickte grinsend:"Tatsächlich. Kein Problem Charlie, das hatten wir eh geplant. Ginger hat schon ein Bett aus Paletten gebaut, ihr braucht nur noch eure Matratze drauf legen". Ich zeigte Cappu einen fetten Daumen nach oben:"Danke Cappuuuuuuuu", sagte ich und gab ihm einen High Five. Zu Ginger beugte ich mich rüber und drückte ihn einmal fest:"Und dir danke ich auch". Ginger legte die Arme fest um mich:"Uhhh gar kein Problem".

„Ey, Charlie", Zero kam auf mich zu. Seine Haare lagen wild auf seinem Kopf und ein etwas benommener Sushi trottete ihm mit einem fetten Grinsen im Gesicht hinterher. Zero blieb vor mir stehen:"Ich habe was mitgebracht, von unserer Tour zum Gefängnis", er zog eine kleine Dose aus seiner Tasche. „Was ist das?", ich hob eine Augenbraue und sah ihn an. Er kicherte wie ein kleines Mädchen:"Keine Ahnung. Da steht nur •Horny• vorne drauf und als Sushi und ich die mal probiert haben, hatte ich gerade den besten Sex meines Lebens". Ich blinzelte, von seiner totalen Ehrlichkeit irritiert und winkte dann dankend ab:"Danke, passt schon. Ich glaube wirklich nicht, dass...", Zero zog einen Schmollmund:"Du musst die auch probieren. Das macht total Spaß". Seufzend nahm ich die Dose, schüttete mir ein paar der Tabletten in die Hand, um zu schauen wie sie aussahen.

Zero nahm plötzlich mein Handgelenk:"Charlie macht keine halben Sachen. All in". Mit einem Rück landeten die Tabletten in meinem Mund und vor Schreck setzte sofort mein Schluckreflex ein. Fassungslos sah ich Zero an:"Ey, das waren mindestens 3 Stück", beschwerte ich mich. Immer noch kichernd nickte Zero:"Kann ja gar nicht schaden". Kopfschüttelnd zog ich mein Hemd zurecht. Und Zero würde Recht behalten. Wirklich schaden würden sie nicht.

———

SMUT WARNUNG (im Ernst, es geht gleich ein bisschen ab. Wenn ihr sowas nicht leiden könnt, endet das Kapitel hier für euch)

Nach einer Stunde entfalteten die Tabletten ihre Wirkung. Mir wurde unvorstellbar heiß, ich hätte alle Ozeane leer trinken können, so einen Durst bekam ich. Meine Lenden pulsierten, als hätte ich einen dauerhaften Orgasmus und Schweiß lief mir die Schläfen herunter. Als ich es nicht mehr aushielt lief ich zu Chase:"Ähm Schatz", er sah zu mir hoch:"Ach du Himmel. Charlie, bist du krank? Du bist total rot", er fühlte meine Stirn und wischte sich dann die Hand an seiner Hose ab:"Und schwitzt wie ein Esel". Ich nickte nur leicht:"Tust du mir einen Gefallen und legst die Matratze in die Hütte?". Chase zog eine Augenbraue hoch:"Jetzt?". Energisch nickte ich. Chase lief hoch, um die Matratze zu holen. Venom, die mich grinsend ansah, zeigte auf meinen Schritt:"Zero hat dir die Tabletten gegeben, richtig?", ich ergriff ihren Drink und kippte ihn runter:"Mindestens drei Stück auf einmal", keuchte ich und Venom lachte:"Lucky Chase", sagte sie und stand auf:"Ich schaue mal, ob ich ihm auch ein paar abluchsen und dann mit Cappu kurz verschwinden kann", schmunzelte sie und stand auf.

Als Chase die Treppe mit der Matratze runter kam, hielt ich ihn die Tür nach draußen auf und lief mit schnellen Schritten zu der Hütte. Drinnen war es sauber, eine Lampe tauchte den Raum in fades Licht und wie Cappu gesagt hatte, bildeten vier Paletten ein Bettgestell. Chase schmiss die Matratze darauf und richtete sie:"Würdest du mir bitte erklären, was hier los...", er kam nicht weiter. Ich hatte ihn am Kragen gepackt und mit beiden Händen an die Wand gedonnert, drückte meinen Unterleib an ihn:"Zero hat mir Pillen gegeben. Viel zu viele. Ich glaube ich platze gleich", erklärte ich ihm und Chase sah mich kurz etwas verwundert an:"Wie?", fragte er verwirrt und stand immer noch auf dem Schlauch.

WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt