Den nächsten Tag verbrachten die meisten von uns auf der Couch. Zero saß mit dem Kopf auf der Lehne auf der einen, ich lag auf derselben, hatte meinen Kopf in seinen Schoß gelegt. Venom lag neben mir, einen Arm um mich gelegt und Cappu lag vor der Couch auf dem Boden und schnarchte leise.
Die Sonne stand schon hoch am Himmel. Chase und Ginger saßen mit Puma, der von alledem nichts mitbekommen hatte, am Esstisch und spielten Mensch ärgern dich nicht. Sushi kam an die Couch, legte die Hand kurz in Zeros Haare und kraulte einmal durch sie, bevor er sich zu Cappu bückte und die Hand auf seine Stirn legte. Er sah zu Chase:"Ich fürchte das ist kein normaler Kater. Sieht aus, als hätte Zero etwas mit angeschleppt, als er einkaufen war". Cappu döste einfach weiter, die anderen taten es ihm gleich. Ich richtete mich etwas auf, wischte mir die Haare aus dem Gesicht:"Ich habe mich schon gefragt, warum ich gestern so am schwitzen war", sagte ich mit gebrochener Stimme. Das ist sonst nicht so". Sushi kam zu mir, legte auch mir die Hand auf die Stirn und auf die Wangen und tastete dann nach meinen Lymphknoten hinter dem Ohr und am Hals. Er nickte:"Geschwollen. Und du hast sicherlich auch Fieber. Genau wie die anderen drei".
Ginger sah zu uns:"Und wir, die nichts getrunken haben, haben nichts bekommen?", er lachte leicht:"Karma". Ich musste grinsen, legte mich dann wieder zurück auf Zeros Schoß und döste wieder ein. Chase kam zum Sofa, legte seine Hand an meine Wade und strich mir durch die Locken:"Hast du ein Fieberthermometer?", fragte er Sushi, der bestätigend nickte und in seiner Werkstatt verschwand. Chase tastete auch Zeros Stirn ab und schüttelte dann den Kopf:"Gott, das können wir ja gar nicht gebrauchen". Zero schlug die Augen leicht auf:"Dir auch eine gute Besserung, Arschloch", brummte er und ich musste grinsen.
Als Sushi mit dem Fieberthermometer wieder kam, nahm Chase es und hielt es uns allen in die Ohren. Cappu hatte 38.9, Venom 39.0, Zero 38.8 und ich 39.0, wie Venom. „Das gefällt mir nicht", sagte Sushi und setzte sich auf die Couchlehne:"Ich würde mich wohler fühlen, wenn wir Fiebersaft und mehr Schmerzmittel hier hätten", seufzte er. Chase sah mich lange an, atmete dann durch und lief zu der Tür, an der seine Schuhe standen:"Wo bekommt man sowas?", fragte er und griff nach seiner Jacke.
Sofort richtete ich mich auf, sah zu ihm und schüttelte den Kopf:"Du gehst nirgendwo hin, Mister. Hast du vergessen, dass dich ein paar tollwütige Arrow Anhänger suchen?", brummte ich und drückte mich von der Couch, kletterte über Venom und Cappu und lief auf ihn zu. Die Schwerkraft schien sich quadriert zu haben. Mein Körper fühlte sich schwer an, in meinem Kopf schien ein Posaunen Konzert stattzufinden und als ich vor Chase stand, musste ich mich erstmal an ihm festhalten. Er legte seine Hände an meine Handgelenke, die ich an seine Brust gestützt hatte:"Du bist so heiß", sagte er und strich mir besorgt über die Stirn:"Weiß ich", sagte ich:"Aber das tut nichts zur Sache". Chase musste schmunzeln:"Nein im Ernst. Du glühst regelrecht", er strich mir durch die Haare:"Leg dich hin, Charlie. Ich kümmere mich darum okay? Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich einfach fangen lasse", kopfschüttelnd führte er mich wieder zu der Couch und setzte mich neben Zero:"Mach dir keine Sorgen. Noch bevor du wieder aufwachst, bin ich wieder da", er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Zu müde, um mich ihm zu widersetzten, kippte ich wieder auf Zeros Schoß und war sofort eingeschlafen.
———
Als ich aufwachte, war es draußen bereits dunkel. Meine Kopfschmerzen waren etwas abgeklungen und das einzige, was geblieben war, war die Hitze und das Gefühl krank zu sein. Auf der Couch lagen nur noch Venom und ich, Cappu und Zero waren verschwunden und als ich mich aufsetzte sah ich, dass alle vor dem Tisch standen und wild diskutierten. Mühsam rappelte ich mich auf, schlurfte zu den anderen:"W.. was ist hier los? Ist Chase wieder da?". Das Diskutieren verstummt, Chase trat aus der Menge hervor und sah mich an:"Klar bin ich wieder da", er lächelte:"Ich habe dir heute Mittag schon Fiebersaft gegeben", er legte die Arme um mich, drückte mit der Hand sanft meinen Kopf an seine Brust. Erleichtert atmete ich aus:"Worüber redet ihr denn alle?", fragte ich und Chase sah mich dann ernst an:"Nunja... auf dem Rückweg hierher habe ich... jemanden getroffen. Sie scheint genauso damals in Arrows Gefängnis gewesen zu sein, ist hier einfach durch die Gegend gelaufen....", irritiert sah ich ihn an:"Und das ist eine so aufregende Neuigkeit, dass du mir es nicht ohne stottern erzählen kannst?".
„Klar", hörte ich eine weibliche Stimme sagen:"Du weißt doch, dass ich gerne einen Auftritt hinlege, Bärchen". Das Blut gefrierte in meinen Adern, als sie hinter Zero hervor trat. Ich wich einen Schritt zurück, riss die Augen auf und schüttelte ungläubig den Kopf:"Molly", kam es mir über die Lippen und ich schluckte. Molly, die Frau, die ich damals meine Freundin nannte. Die mich in unserer Beziehung vergewaltigt hatte und es nochmal versucht hatte, als Chase bei mir lebte. „Was zum Teufel...", sie unterbrach mich:"Mache ich hier?", fragte sie und kam auf mich zu:"Nicht nur du wurdest gefangen genommen, Charles", mein Name kam ihr abfällig über die Lippen. „Mein Freund schuldete Arrow noch Geld. Anstatt das zu bezahlen...",ihr stiegen Tränen in die Augen:"gab er mich einfach dort ab", sie rieb sich eine Träne weg.
Ich hatte nicht viele Fähigkeiten. Doch wenn ich etwas besaß, dann Menschenkenntnis. Und ich wusste, dass Molly mir gerade aufs Übelste ins Gesicht gelogen hatte. Wortlos sah ich sie kurz an, nahm dann Chase an der Hand und zog ihn etwas von den anderen weg, die Molly etwas zu trinken und zu essen anboten.
„Die lügt nach Strich und Faden", flüsterte ich:"Wie kommst du auf die Idee sie hier her zu bringen?!", fragte ich ihn und schüttelte den Kopf. „Charlie", seufzte Chase:"Ich weiß, was sie dir angetan hat... aber hab ein Herz. Wer weiß wie lange sie sich schon in den Wäldern versteckt und was ihr alles widerfahren ist", er schüttelte den Kopf.
Fassungslos blickte ich ihn an. Chase, mein Mann, glaubte mir nicht.
————
Be kind :)
DU LIEST GERADE
Warrior
ActionACHTUNG Das ist der dritte Teil einer Reihe. Bitte lest zuerst beauty in the beast und CORDIS, bevor ihr Warrior lest. „Ich weiß nicht was passieren wird", beteuerte Chase und sah mich ernst an:"Aber egal was es sein wird, ich gehe mit dir genauso d...