- 1

671 11 5
                                    


Um dich war es still und kalt. Du hattest verlangen nach wärme, liebe und Zuneigung.
Dies war aber nicht möglich wenn man außerhalb der Mauer lebte.
In einem Kerker eingesperrt...

~Paar Tage zuvor~
Levi POV

Ugh wie viele Rekruten sollen den bitte noch kommen?
Ich bin doch schon so total überlastet und jetzt noch mehr?
Das kann mir Erwin doch nicht antuen.

Es gibt genau so andere die sie aufnehmen können wieso ich??
Er wurde wütend und warf seine Sachen umsich. Plötzlich kam Hanji rein.

"Hey hey Leviii was geht den bitte bei dir ab??", fragte sie mich erschrocken.
"Tch. Was willst du Vier Augen?", sagte ich kalt und fing wieder an alles aufzuräumen.
"Ich.. ach vergiss es.", sagte sie und haute wieder ab.

Tch war klar haut doch einfach alle ab.

Neuer Tag neuer Glück.
Levi war realitiv früh wach und machte sich fertig und ging draußen etwas trainieren bis er seine Rekruten trainieren muss.
Er genießt die Freie Zeit und nimmt sich Zeit für sich. So bekommt er immer sein Kopf frei.
Die ersten Schweißtropfen tropften aus den Haaren das Gesicht runter.

Die Zeit verging ziemlich Schnell und dann musste er sich fertig machen für die Rekruten.

Eine Dusche wäre echt jetzt perfekt. (Ja oder mit den Reader?)
Wer zum fick bist du ??? (Der Autor ;) )
Tch.

Diese kalte Dusche tat gut. Jetzt muss ich die Hosenscheisser trainerien.
Genervt ging zum Trainingsplatz und gab den Rekruten auf das sie 90 Runden laufen sollen.

~Wieder bei Y/N~

Mir ist so kalt und es ist so still. Ich will hier weg.
"Ey du Weib hier dein fraß.", diese Person warf regelrecht das essen auf den dreckigen Boden.
Mir war es egal ich habe solchen bitteren hunger.
"W-wann darf ich raus?", fragte ich ängstlich.
"Bis der Aufklärungstrupp hier auftaucht.", meinte er nicht nett.
"Haha also nie.", ich fing an laut zu lachen.
"Argh. Wieso bist du so frech halt deine Fresse.", er wurde wütend hielt sich aber zu zurück.
"Haha so bin ich eben.", mein lachen wurde lauter und mehr bis er in meinen Kerker rein kam und mich schlagen wollte. Ich jedoch hielt seine Faust fest und drückte sie regelrecht gegen ihn.
"Stirb du dreckeriger Bastard.", schrie ich wütend.

Wütend haute ich im unten rein so daß er auf die Knie fiel. Nach meiner langen Zeit hier drinnen habe ich mir eine Waffe gebaut.
Ohne Mitleid und Erbarmen stach ich ihm in die Kehle.
Das Blut spritzte auf mich, ich warf ihn hin und lief raus.

Jetzt lief ich einfach los. Dabei habe ich nicht bedacht das die Titanen frei herumlaufen. Deswegen muss ich mich verstecken oder irgendwas zur Wehr suchen.

Und ich fand was. Ein 3DMPA.
Ich hoffte das da noch Gas drinnen ist sowie klingen. Was neues zum anziehen wär auch gut.
Meine Kleidung ist Blutverschmiert ekelhaft.

Leider war das 3DMPA alle. Kein Gas keine Klingen.

Mein Gedächtnis errinerte sich langsam wo ich überhaupt war. In meiner Heimat. Die Titanen.
Shiganshina ist nicht weit entfernt. Vielleicht schaff ich zu Fuß dahin.

Unbewaffnet gehe ich aber nirgends hin.
Also hier bleiben und warten und was zur Abwehr finden.

Ich lief rum und fand realitiv saubere Klamotten. Und nach langer Hoffnung ein 3DMPA.
Komplette Ausstattung. Perfekt.

Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt