In der Küche war sehr still, nur das schnibbeln war zu hören.
Auch ein glückliches summen von mir.Einfach nur Zeit alleine mit dem Hauptgefreiten Levi.
Petra wäre jetzt bestimmt neidisch, wie wohl das Date mit dem Baum so ist ?Ich machte zwei hübsche Bentos und packte sie in einen Korb und noch Zeugs was wichtig für ein Picknick ist.
Den Korb nahm ich in die Hand und ging ins Zimmer. Ich zog mich hübsch an. Und ging an den Eingang wo wir uns treffen wollten.
Ich müsste aber trotzdem damit rechnen etwas warten zu müssen. Das war aber nicht schlimm.
Ich setzte mich auf die Bank und baumelte mit meinen Beinen."Oh hallo Y/N.", jemand setze sich neben mich. Es war Shouta.
"Oh Hey Shouta. Was gibt's ?", ich wollte ihn schnell los werden wegen Levi.
"Nichts aber was machst du hier? Auf wen wartest du ?", fragte er neugierig.
"Ich warte auf den Hauptgefreiten wir gehen picknicken.", beantwortete ich seine Fragen.
"Ah toll kann ich mit ?", fragte er nett. Jetzt war der Moment. Wenn ich abserviere ist er bestimmt beleidigt und wenn ich mit nehme ist Levi beleidigt.Aber dieser leichte Hunde Blick von ihm kann man nicht wiederstehen. Trotzdem kann ich nicht ja sagen.
Levi holte mich zum Glück aus der Sache raus.
"Shouta..ich weiß nicht was du von ihr willst aber ich bin ihre Freundin. Also lass mich was mit ihr Unternehmen.", redete Levi Klartext.
"Tch. Y/N darf ich?", er ignorierte ihn und fragte mich.
"Es tut mir leid Shouta aber nein..", ich sah leicht auf den Boden und er ging beleidigt weg. Nur ein "okey" hinterließ er."Also los Levi.", ich nahm seine Hand und führte ihn durch den Wald.
Ich habe mir eine Stelle überlegt wo wir schon Mal waren.Es war die Stelle wo Levi damals mich auf ein Picknick eingeladen hat. Diesmal mach ich es.
"Wow.. Y/N.", ihm blieb die Sprache weg und er sah mich an.
"Wiederholen wir das was du mich wahrscheinlich fragen wolltest.", sagte sie und stellte den Korb neben der Decke ab.Wir legten uns auf die Decke und schauten in den Himmel.
"Also..Y/N was ich dich fragen wollte.", er pausierte und ich sah ihn an.
"Ja was den?", ich lächelte ihn an und redete weiter.
"..Liebst du mich?", ich setzte mich auf und sah ihn an.
"Liebst du mich?", fragte ich. Es müsste klar sein das ich ja sage.
"Ja sehr...du machst mich jeden Tag verrückt. Du wickelst mich immer um den Finger...", sagte er schon fast leidenschaftlich.
"Ich dich auch...seit dem ich mit dir das Privat Training hatte mit dir. Hat es bei mir gefunkt...", sagte ich und sah lächelnd nach vorn."Y/N..", ich drehte mich leicht zu ihm und er nahm meine Wangen. Vorsichtig legte er seine Lippen auf meine.
Er ließ dann ab und stütze seine Stirn gegen meine."Versprich mir eins. Verlass mich nie."
"Versprochen Levi."Ich lächelte und er zurück. Wir legten uns wieder hin und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
Sein Geruch durchströmte meine Nase. Dieser Geruch ist so angenehm es riecht wie das Waschmittel was er benutzt.Sein Geruch machte mich schläfrig. Meine Augenlieder fielen zu und ich nahm nur noch seine Atmung war.
"Y/N Schatz...steh auf.", eine zärtlicher Kuss weckte mich auf. Ich setzte mich auf und grinste Levi an. Zusammen gingen wir wieder zurück von dem tollem kleinen Ausflug.
Kurz vor Abenddämmerung waren wir zurück und schon wurde Levi von Erwin entführt. In der Zeit wo er weg war ging ich duschen also mich etwas frisch machen. Das warme Wasser ist so angenehm auf der Haut und lässt mich so gut entspannen. Und auch alle sorgen vergessen die mir so um den Kopf gehen.
Ich war so damit beschäftigt nach zu denken und zu entspannen das ich nicht merkte wie sich Hände um meine Taille schlingen. Sofort wollte ich die Hände lösen und schlug um mich. Da ich wusste das es nicht Levi war.
"Wieso so unartig kleines?", flüsterte die Person in mein Ohr und ich konnte seine Alkohol Fahne riechen. Er war zum Glück Angezogen und nicht nackt.
"Lass mich los du alter Penner.", meckerte ich los und riss mich von seinem griff ab. Als ich sah das es Simon einer komischen Rekruten meiner Gruppe war. Wollte ich ihm so eine schlagen.
"Simon du riskierst grade dein Leben und Beruf.", sagte ich und stellte ihn unter die kalte Dusche. Während er die kalte Dusche nahm band ich mir ein Handtuch um meine Körper.
Nach seiner Dusche zog ich ihn hoch und haute ihm auch ein Handtuch drauf und brachte ihn in sein Zimmer.
"Wo ist dein Zimmer?", fragte ich und er zeigte nur nach vorn. Super bringt mir auch nicht viel.
"B-bei Eren.", kam es noch aus ihm raus und so brachte ich ihn hin.
Er war zum Glück da und konnte den Idiot übernehmen. Eren gab mir noch ein T-Shirt zum Anziehen damit ich nicht mit dem Handtuch gefühlt nackt rum laufe.
Ich liebe diesen Jungen. Lieber Gott danke für so einen tollen Jungen.
Im Zimmer war Levi auch schon da und sah mich verwirrt an. Ich ging nicht darauf ein und zog mich einfach an. Als ich fertig war sah er mich immer noch verstörrend an.
"Ist was???", gaffte ich ihn genervt an.
"Wieso hast so ein T-Shirt an?", fragte er mich und zeigte hin. Ich rollte mich den Augen.
"Dieser eine neue Rekrut Simon hat mich angegrabscht. Er ist Alkoholisiert und dann hab ich ihn zu Eren gebracht und weil ich nur im Handtuch war gab er mir das T-Shirt. Passt die Erklärung?", sah ich ihn leicht gestresst an.
"Woher hat der das Alkohol her?", fragte er mich verwirrt und zuckte mit den Schultern.
Etwas geschafft von diesem komischen Tag setzte ich mich ins Bett und überarbeitete meinen Trainingsplan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellooo ich hoffe ihr mögt es hehe
Und es tut mir leid es sagen zu müssen aber diese Geschichte endet auch bald.
Es kommen vllt nur noch so 3-5 Kapitel?? Dann wars es
~ Kawaiishot
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ
Hayran KurguLᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ ________________ ~Abgeschlossen~ Neue Version meiner alten Levi Fanfiction. Du wurdest entführt und nach "3 Jahren" bist du entkommen. Zum selben Zeitpunkt hatte die dich der Aufklärungstrupp gefunden. "Also schloss ich meine Augen bi...