Die neue Woche fing an und ich musste heute meine Prüfung ablegen. Etwas Angst hatte ich schon vor allem mit dem Messer, da er mich verletzten darf und was auch tun wird.
Und seit dem Vorfall war er auch wieder der Alte. Kalt, genervt, pissig. Diese Form mag ich nicht.
Dann hatte ich auch wieder Angst beim Nahkampf zu versagen. Aber ich schaff das schon.Um 9:00Uhr ging es los. Ich musste nur den Teil mit dem 3DMPA bestehen und den Nahkampf dann hab ich bestanden.
"Also los Y/N zeig uns was du kannst.", gab Erwin den Start und schon war ich in den Lüften. Immer so ein befreiendes Gefühl ich liebs.
Die Titanen erledigte ich mit meinen perfekten Schnitten. Dann sah ich schon Levi. Er versuchte mich zum fallen zu bringen im dem er die Drath Schnur durschnitt. Ich bremste mich gut und schmiss das 3DMPA schnell zur Seite.
Dann hatten wir unsere Messer in der Hand. Jetzt geht's darum ihn zu verletzten. Wir liefen gleichzeitig Los und griffen uns an. Er war schneller und hatte mich in seiner Kontrolle. Ich schlug in die Magengrube ein und warf ihn auf den Boden. Er nahm mich wieder mit und lag auf mir.
"Das war's.", fluchte ich klein laut und er Schnitt mir meiner Handflache entlang.Er ging von mir runter und sah mich kalt an. Ich ignorierte den Blick und riss etwas von meiner Bluse raus um die Blutung etwas zu stoppen da er mir schon tief rein schnitt. Penner.
"Y/N du warst sehr gut. Leider gegen den Hauptgefreiten gewonnen aber er ist eben stark. Ich würd sagen bestanden.", mein trauriges Gesicht wechselte sofort auf Glücklich.
"Ja ja ja. Juhuuu", ich war so Glücklich das Training hat sich definitiv ausgezahlt.
"Und auch Herzlich Willkommen in der Spezialeinheit des Hauptgefreiten Levi Ackermann.", hieß mich Erwin Willkommen. Dann hatte ich glatt vergessen das ich ja in seine Einheit komme.
"Danke.", ich war aber trotzdem zufrieden und Happy.
"Wir lassen dich jetzt gehen. Damit du deine Wunde versorgen kannst.", sagte Hanji nett und ich ging.Diese Wunde brennte richtig stark. Tiefer geht's nicht oder? (Wo genau tiefer? Da unten sein dingdong rein?)
WTF halt die Fresse !!!!Mit einem Verband an der Hand ging ich wieder zurück in mein Zimmer. Meine Bluse schmiss ich weg ich sie ja zerschrottet hatte. Zum Glück hatte ich noch Ersatz.
Ich zog mir was neues an und suchte die anderen.Ich fand sie draußen bei den Ställen.
"Heyy ihrr", rief ich ihnen zu und Mikasa bemerkte mich.
"Hey na hast du bestanden?", fragte sie mich als aller erstes.
"Ja hab ich. Und ich bin in der Spezialeinheit von Ackerman.", sagte ich mit etwas Stolz.
"Echt wow. Wir sind alle stolz auf dich.", sagte dann Eren.
"Ah danke ihr seid alle so lieb"Nach dem netten Plausch wollte Jean mit mir unter 4 Augen reden.
"Also was gibt's Jean?", fragte ich ihn neugierig.
"Mach dich für heute Abend bissl schön. Guter Eindruck und so. Du triffst dich heute mit Eren.", sagte er mir leise ins Ohr.
"O-oh okey.", sagte ich lachend.
"Ich hole dich um 17Uhr ab.", sagte er und haute wieder ab.Sehr Plötzlich aber ja. Also der Jäger Kerl steht auf mich. Hah auch was neues.
Freuen tue ich mich schon hehe.
Meine Wangen wurden warm und dann musste ich mir drauf hauen. Alles ist kein Grund rot zu werden.Den ganzen Tag tat ehrlich gesagt nichts.
Ich war kurz Duschen machte meine Haare und suchte mir eben ein hübsches Outfit raus.Es sah so in etwa aus. Ich liebe es
(Oder ihr erfindet was selber)Um 17 Uhr holte mich dann wie geplant Jean ab.
"Du siehst bezaubernd aus.", gab mir Jean ein Kompliment was mich rot werden ließ.
"Du wirst ihm sicher gefallen.", sagte er dann und lächelte.
"Ich hoffe.", sagte ich lächelnd. Ich klammerte mein Arm um seinen Arm um ihn wieder etwas nervös zu machen.
Wir gingen durch etwas Wald an einen kleinen See."Oiii ist das schön", auf dem Boden lag eine Picknick Decke. Eine Teekanne und kleine Snacks. Kerzen hat er auch angezündet. Was ein Romantiker.
"Ich bin dann Mal weg. Er kommt gleich.", sagte mir Jean und ging.Also wartete ich auf Eren. Die ganze Zeit hatte ich ein Lächeln im Gesicht.
"Hallo Y/N du siehst wunderschön aus.", sprach dann eine Stimme die hinter mir war. Sie klang definitiv nicht nach Eren. Ich drehte mich um und sah Levi.
"H-hallo?", ich war verwirrt und wollte gehen.
"Bitte bleib. Eren kommt nicht. Ich wollte einfach das du hier bist mit mir.", erklärte er mit sanfter stimme.
Ich ging trotzdem an ihm vorbei aber er hielt mich fest.
"Bitte Y/N.", er flehte mich an dann sagte ich einfach ja.Dennoch sah ich ihn nicht an und trank meinen Tee.
"Ich hoffe du magst es.", er unterbrach die Stille.
"Ja ich mag es.", antwortete ich und nahm einen Schluck.
"Bedrückt dich was?", fragte er mich besorgt.
"Deine Nähe ist unangenehm.", sagte ich einfach kalt.
"Oh.. sorry es tut mir leid.", entschuldigt er sich.
Ich verstehe das nicht. Erst ist er sauer dann lieb dann wieder sauer jetzt wieder lieb. Like hä??"Wieso bist du jetzt eigentlich wieder nett zu mir?", fragte ich ihn ohne zu zögern.
"Weil du es bist.", sagte er und ich verschluckte mich am Tee.
"Ein schlechter Witz oder.", sagte ich.Plötzlich machte es bei mir klick. Hab ich nicht nach der ersten peinlich Begegnung was gefühlt. Nach der Nähe. Nach den Berührungen, Nach den Blicken.
Ich sah ihn an und sah kleine tränen kullern."Hauptgefreiter weinen sie nicht.", sagte ich und setzte mich zu ihm.
Ich nahm sein Gesicht und küsste die Träne weg.
"Tut mir leid. Bei mir hat es nicht klick gemacht.", gab ich zu und lächelte ihn leicht an.
Ich löste meine Hände vom Gesicht und dann nahm er mein Gesicht und legte seine weiche Lippe auf meine.
Den Kuss erwiderte ich. Mein Bauch fing an so kribbeln, ich hatte sowas zum ersten Mal.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und wie bewegten uns Rhythmisch.
Um ehrlich zu sein wollte ich nicht aufhören. Es war eine schöne Begegnung.Er löste dann den Kuss. Ich sah ihn überrascht an.
"Ich fühl mich verarscht.", sagte er und sah mich an.
"Ich kann's verstehen.", sagte ich und stand auf. Ich wollte gehen aber er tat mir leid.
Trotzdem ging ich.
"Es tut mir leid Hauptgefreiter..", sagte ich und ging.Ich glaub Abstand wär jetzt das beste und dieser Kuss war falsch.
Ich weiß nicht was dieses Treffen bezwecken sollte aber ich sehe keinen Sinn.Leicht Enttäuscht war ich auch von mir selber. Aber besser so.
Die Stille im Wald war angenehm. Das knacksen von den Ästen auf dem Boden sowie die Eulen.Meine Augen füllten sich mit tränen und liefen mein Gesicht runter.
Ich hatte kein halt mehr auf meinen Beinen. Da sitz ich und Weine über meine Dummheit.
Wäre ich doch lieber in dieser Zelle verreckt.Hätten die mich nie gefunden wär alles perfekt. Diese wärme, Zuneigung, liebe verdiene ich nicht.
Ich habe eigentlich gar nichts verdie-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hope you like I like it
Yeah Der war nicht Kuhl der Spruch Ahahah
Anywayssss~Kawaiishot
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ
FanficLᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ ________________ ~Abgeschlossen~ Neue Version meiner alten Levi Fanfiction. Du wurdest entführt und nach "3 Jahren" bist du entkommen. Zum selben Zeitpunkt hatte die dich der Aufklärungstrupp gefunden. "Also schloss ich meine Augen bi...