- 19

97 2 0
                                    

Es verging wieder eine Woche und die Expedition wurde verschoben.
Eine Erleichterung war es schon für mich aber trotzdem bleibt meine Angst.

Levi Pov.
In Gedanken gefallen, war ich Grad in einer Unterhaltung mit Hanji und Erwin.
Ob ich zu höre? Ehrlich gesagt nicht.
Ich wollte einfach Mal Erwin drauf ansprechen wegen der mit Y/N.

Seine Maßnahmen sind nämlich nicht gerade angemessen.

"Levi hörst du  mir zu?"
"Levi ??"

Ich erwachte aus den Gedanken und richtete mich auf.
"Ja was gibt's den?", fragte ich verwirrt.
"Hast du uns zu gehört?", fragte mich Hanji worauf ich langsam den Kopf schüttelte.
"Hm war mir klar. Was ist los mit dir?", Erwin sah mich erwartungsvoll an
"Mich beschäftigt das, das du Beziehungen verbietest.", antwortete ich und sah ihn an.
"Hast du etwa eine?", fragte er mich dann.
"Möglich.", das war meine Antwort und so ging ich raus.

"Levi warte.", ich legte meine Hand auf der Klinke ab und sah ihn an.
"Was ist den?", fragte ich trocken.
"Mit wem bist du zusammen?"
"Y/N N/N.", sagte ich und machte die Tür auf und ging raus.

Meine Rekruten warteten schon auf mich. Y/N kam als letztes der ich ein kleines lächeln schenkte.
Sie lächelte zurück und wurde leicht rot, das bringt mich gefühlt zum schreien.

Naja ich muss einfach das Training fortsetzen gut ist.

Das Training ging 2h etwas länger als sonst. Aber die Expedition steht bald an also tut denen das Training gut.
Y/N räumte grad ihr 3DMPA ein, da konnte ich es mir nicht verbieten zu ihr zu gehen.
Sie macht mich verrückt, sie kann mich komplett übernehmen. Diese Frau ist einfach mein Leben.

Sie bückte sich. Deam dieser Arsch ich will da so gern drauf hauen. Meine Hose wurde etwas eng..meine Fresse Y/N.

Aber ich hielt mich zurück für alle Fälle.
Sie stand auf und drehte sich um.
"Na..wie geht's dir?", fragte sie mich und band sich die Haare weg.
Sie ging in die Hocke und hebte was auf.
"G-gut dir?", mir wurde heiß und wurde weich.
"Seit wann stotterst du so?", sie legte ihre Hände auf meine Schultern.
"Ich bin dann Mal weg.. lieb dich~", sie gab mir einen leichten Kuss und verschwand.

"Ich brauche Luft...Hilfe.", ich setzte mich hin und ging mir durch die Haare.
Diese Mädchen....die..die ach leck mich am Arsch.
"Was los mit dir? Bist so verschwitzt.", Hanji setzte sich neben mir.
"Ach nichts.",
"Ach du. Erwin meinte er hätte kein Problem das du mit Y/N zusammen bist. Sie darf sogar bei dir schlafen.", das waren tolle Nachrichten sogar die besten die ich je gehört hab.
"Toll freut mich.", sagte ich trocken und atmete tief ein.

~
Y/N räumte ihre Sachen in meinem Schrank und hatte manchmal ihre kleine Freudentänze.
Wie glücklich sie nur ist, das macht mich auch glücklich, das zeig ich zwar nie richtig aber auch ich kann das.
Dafür danke ich Erwin aber wir sind die einzige Erlaubnis. Also fliegen die anderen raus.
Als sie fertig war ließ sie sich ins Bett fallen.
"Wie froh ich bin weg von diesen Mädels zu sein.", sagte sie erleichtert und grinste.
"Nicht Mal Rücksicht nehmen sie auf schlafende Personen.", meckerte sie genervt.

Als sie im Bett lag fiel ihr das Maid Kleid sie stand auf und holte es runter. Ohne zu zögern zog sie es an.
"Tadaa ich finds hübsch.", sie betrachtete sich im Spiegel und sah mich erwartungsvoll an.
Das Kleid ging noch so über den Po sie sah so sexy in dem Kleid aus.
"Argh..hübsch.", war ich je so rot im Gesicht wegen einem Mädchen??
Nein nie?!!

"Naw du bist so rooot", sie war außer sich und kam zu mir.
"Bist so süß wenn du rot bist.", sie nahm mein Gesicht in die Hand und sah mich süß an worauf ich mehr an rot gewann.
Sie gab mir mehrere Küsse, auf die Lippen, Wangen und Stirn.
"Y/N..reicht ich muss arbeiten.", unterbach ich sie und ließ etwas beleidigt ab.
"Ja klar.", sagte sie und zog sich wieder um.

Bevor sie raus ging, sagte ich das sie das gerne nochmal machen darf aber erst in der Nacht. So war sie wieder glücklich verließ den Raum.

Erleichtert sackte ich in mein Sessel und atmete erstmal tief ein und aus.
Y/N wieso tust mir das an?
Wieso kannst du über mich herrschen?
Ich habe gar keine Kontrolle mehr über mich, wenn sie in der Nähe ist.
Dieses Maid Dress muss weg, einfach weg ich muss es verbrennen oder so.
Schnell nahm ich das Dress und verstecken es im Schrank ganz weit oben.

~
Bis spät in die Nacht, bearbeitete ich Dokumente, schrieb Briefe. Von Y/N keine Spur oder Antwort.
Ich sorgte mich langsam, da es immer später wurde.
Um 1Uhr nachts war ich fertig und meine Sorgen wurden größer.

So verließ ich mein Zimmer und suchte nach ihr.
In fast jedes Zimmer schaute ich nach ihr aber keine Spur.
Also ging ich raus und suchte draußen nach ihr.

Wo ist die bloß?? Mein Gott.

Mir fiel dann ein das sie bestimmt auf dem Übungsgelände ist. Ich ging alle Ecken ab jedoch keine Y/N.

Ich gab auf wollte zurück gehen, plötzlich ertönte ein leichtes Lachen.
Also drehte ich mich nach rechts und ging auf den Baum zu.

Das Dunkle erhellte leicht sowie die lache, lauter. Leicht schaute ich um den Baum, sie saß tatsächlich da mit noch jemanden. Ich beobachtete die Situation noch etwas.

"S-shouta weißt du hahaha- Huch HAHAH", sie versuchte auf zu stehen fiel aber auf ihr Gesicht.
"Hahaha pass doch auf."
Shouta also? Der Neue.

Y/N ist betrunken, solche Sachen macht sie also wenn sie nicht da ist bei mir.
Etwas enttäuscht bin schon von ihr aber solange sie mir nicht fremd geht...

"Bleib sitzen du bist betrunken.", er zog sie runter aber sie fiel auf ihn drauf.
Er schnappte sich die Gelegenheit und küsste sie.
"Ey lass das.", ich kam hervor und riss sie von ihm weg.
"Oh hey Onkel Levi."
"Hauptgefreiter.", korrigierte ich ihn.
"Lass die Finger von Y/N, Kind.", ich nahm Y/N und trug sie im Brautstyle zurück.

"Was machst du immer für Sachen?", sie war schon in ihrem Tiefschlaf. Sie kuschelte sich an mich an und hatte ein kleines Grinsen im Gesicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Ho

Ich hoffe ihr mögt das Kapitel hehe
Aber das ende ist eher meh.

~Kawaiishot

Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt