- 8

207 4 6
                                    


Ein Jahr verging und Y/N ging es besser. Der Kontakt zu dem Hauptgefreiten hielt nur weil sie ja in seiner Einheit ist.
Sonst vermied sie ihn. Das Gespräch mit Erwin lief gut außer das Jean gestorben ist. Ansonsten hatte sie guten Kontakt mit Eren, Jean, Mikasa, Hanji, Christa, Ymir,Connie und Sascha.
Die hatte sie alle lieb..

Sie liebte ihr neues Leben. Auch endlich bald bei ihrer ersten Expedition dabei zu sein. In der Zeit trainierte sie hart und bekam ab und zu Privatstunden von dem Hauptgefreiten Levi.

Jemand aber mag sie gar nicht. Und sie
Y/N nicht. Der Grund einfach. Levi.

Ich sah mit Eren, Mikasa und den anderen am Tisch und aßen.
Wir unterhielten uns was wir am Wochenende tuen sollten da wir uns nicht einig waren.
"Ms.Petra hinter dir.", flüsterte dann Jean in die Runde.
"Haha diese Y/N ist ne alte aus'm Kerker.", sagte sie dann laut
Ich stand auf.
"Was? Und du ne verwöhnt Bitch.", sagte ich ihr in ihre Fresse.
"Ach und wer krallt sich jeden jungen? Die liebe unschuldige Y/N.", alle fingen an zu lachen außer die die mit mir saßen.
"Und wer ist so verliebt in den Hauptgefreiten? Du. Hängst dich an ihn wie eine ugh. Bist du seine Prostituierte?", fragte ich sie und dann trennte ich ihr Faden.
Sie schüttete den Tee, der heiß war sowie das Essen über mich.
"Hahaha du kleines Schweinchen.", lachte sie mich aus. Ich zog die Schultern bei erschrockend hoch und sah hoch.
"Hm..mag sein.", ich fing an zu lachen.
"Argh was lachst du?!", ich kam ihr näher.
Vorsichtig strich eine Strähne hinter mein Ohr und sah nicht besonders nett an.
"Bist echt so verwöhnt..hast ja alles. Mag sein das ich im Kerker mein Leben verbracht hab. Trotzdem bin ich nicht so wie du denkst."
"Och Gott hab ich jetzt Angst."
"Solltest du.", ich kam ihr gefährlich nah aber sie hatte nichts besser als mir ins Gesicht zu spucken.
"Du bist so widerlich.", ich nahm ihre Hand und wischte die Spucke vom Gesicht. Worauf sie mir denn eine saftig ins Gesicht  schlug.

"Ey Petra es reicht jetzt.", griff Eren ein.
"Naw dein Beschützer.", sagte sie auffällig.
"Kleine Pyscho Tante.", sagte ich und sie zog an meinen  Haaren.

"Y/N es reicht.", kam der Hauptgefreite und sie ließ los.
"Hauptgefreiter sie hat angefangen.", sagte sie unschuldig.
"Das war klar wie immer.", er glaubte ihr und ich sah ihn enttäuscht an. Ich war verletzt und lief wie immer aus der Situation.
"Dreckige Nutte.", fluchte ich ihr zu.
Genervt ging ich raus und ging in mein Zimmer.

Ich zog meine Uniform aus und wickelte ein Handtuch um meine Brust.
Diese Petra geht mir schon ne Zeitlang auf die Nerven. Seit dem Tag als ich zu denen kam hieß sie mich nicht Willkommen.
Vor allem wenn Levi mich nimmt statt sie. Dann ist sie auf Zickenmodus.

Ich ging in die Dusche und hing das Handtuch über die Tür.
Ohne bedenken duschte ich mich und ließ einfach das Wasser auf mich prasseln.
Ich stellte das Wasser und drückte noch das Wasser aus den Haaren.
Bis ich merkte mein Handtuch war weg.
"PETRA DU GÖRE.", schrie ich und war anders genervt. Frustriert setzte ich mich auf den Boden und wartete einfach das irgendwer kommt. Mir kamen tränen die ich weg wischte. Ich werde einfach nie hier aufgenommen und akzeptiert. Meinen Kopf versenkte ich in den Knien. Manchmal hasse ich es einfach hier.

Meine Gefühle wurden verletzt. Levi ging mir am Arsch vorbei. Wie kann er diese Göre in Schutz nehmen..ich habe nichts gemacht. Nur mit Wörtern verteidigt.
Petra.. Petra ist ja so lieb und unschuldig.

"Y/N bist du hier?", fragte eine kalte Stimme.
"Was ist.", sagte ich und stand mit zitternden Beinen auf.
"Was zur Hölle machen sie so lange drin??", fragte er genervt.
"Weiß nicht. Deine Petra war nicht nett zu mir. Aber mir egal ich erfriere lieber.", sagte ich lustlos.
"Warte du dummes Gör.", er warf mir ein Handtuch rüber.
"Ich sagte doch ich will erfrieren.", sagte ich und warf es raus. Die Tür ging auf und er kam rein.
"Steh auf und zieh dich an."
"Hau ab.", ich riss mich los und band mir das Handtuch um und verschwand.
"Tch. Hier und dann kommst du in mein Büro.", rief er mir hinterher.

Schnell lief ich in mein Zimmer und zog mir eine neue Uniform an. Schnell Haare trocken rubbeln und dann stand ich schon vor seinem Büro.

Ich ging einfach rein da er mich ja eh erwartet. Schnell schloß ich noch die Tür hinter mir zu.
"Ich bin da-", meine Stimme verschwand Mal kurz. "Eh was wird das?", fragte ich genervt. Petra saß wie ein Schoßhündchen auf dem Hauptgefreiten und knuschte ihn ab.
Er unternahm nix aber sah mich flehend an. Weil ich so ein Arsch bin...
"Ich komme wieder wenn ihr fertig seid.", sagte ich und ging zur Tür.
"Na-", der Hauptgefreite wollte Nein sagen. Trotzdem ging ich weg. Kam aber wieder rein.

Ich setzte mich auf den Stuhl und sah ihn an. Er sah mich quälend an aber ich helfen wollte ich nicht. Er räusperte sich.
Genervt stand ich auch und schubste sie mit Gewalt runter.
"Halte dich fern vom Hauptgefreiten.", sah ich böse an.
"Du hast mir nicht-"
"Du denkst auch das du alles machen darfst.", als sie aufstehen wollte drücke ich sie runter.
"Erst wenn ich es sage.", sagte ich und setze mich auf Levi drauf.
"He-"
"Psst. Ich darf es du nicht. Du hälst dich schön fern.", sagte ich und verschränkte meine Beine. Sie durfte dann aufstehen und setze sich beleidigt hin.

"Also ihr zwei. Wenn ihr euch nochmal daneben benimmt kommt ihr nicht mit. Also keine Beleidigung, Sachen klauen, Schläge oder mit Sachen beschütten. Dann kommt ihr nicht mit.
"D-das können sie nicht. Sie ist immer die die mich angreift.", erklärte ich ihm und war angepisst.
"Was lügst du??? Du bist doch immer die Anfängt.", redete sie sich aus.
"Ich weiß nicht wer die Wahrheit sagt aber es ist so.", ich stand auf und sah ihn.
"Bittee Hauptgefreiter ich tue alleeesss.", bettelte ich leicht sexy, ich wollte einfach Mal bei einer Expedition dabei sein aber dank dieser Göre nicht möglich.

"Tch jetzt bettelt die noch.", sagte Petra.
"Wirklich alles also?", fragte er mich und musterte mich.
"Einverstanden du kommst mit, Petra nicht.", sagte er.
"Hm. Na geht doch.", sagte ich grisend.
"Das ist nicht fair.", sagte sie und wurde dann rausgeschickt.

"Endlich ist dieses Balg weg.", sagte der Hauptgefreite und ließ sich nach hinten fallen.
"Also was soll ich machen?", fragte ich und sah in an mit einem Blick der dich töten könnte.
"Bei mir schlafen. Damit sie nicht zu mir kommt.", sagte er.
"Huh das war's?", fragte ich erstaunt.
"Und meine Sekretärin sein.", fügte er hinzu.
"Einverstanden.", sagte ich.
"Gut dann hier Bring das zum Kommandant.", gab er mir die Aufgabe und da war ich schon weg.

Ich schlafe einfach bei dem Hauptgefreite haha. Bei dem Gedanken wurde ich rot aber ich fande es jetzt auch nicht so schlimm. Das wird nicht gut enden ..

Nach der Aufgabe kam ich wieder zurück ins Büro.
Meine nächste Aufgabe war einen Tee machen. Auch diese Aufgabe war easy. Danach hatte ich nichts zu tun.

Ich saß auf dem Sofa und laß ein Buch über Titane.

Levi Pov.
Endlich habe ich es geschafft Y/N in meine Nähe zu bringen. Es ist schöner in ihrer Nähe zu sein. Statt meine Arbeiten zu erledigen starrte ich sie an während sie las.
"Ist irgendwas? Brauchen sie was?", fragte sie mich und sah mich an.
"Nein alles ist gut.", sagte ich und konzentrierte mich auf meine Arbeit.

Aber ich musste sie wieder anschauen. Sie stand auf und holte sich ein anders Buch. Sie ist so ein zartes und hübsches Mädchen. Irgendwelche Schweine haben ihr leid zugefügt was sie nicht verdiente.

Ich stand auf und umarmte sie von hinten. "Ehm.. alles gut bei ihnen?", fragte sie und war unsicher.
"Ja. Ich habe dich vermisst.", sagte ich leise. "Deine Nähe, deine Stimme alles.", sagte ich. Sie drehte sich um und umarmte mich. Eine Hand streichelte leicht mein Kopf.
"Ich hab dich auch vermisst..", sagte sie leise. Ich war verwirrt da sie noch davor sauer auf mich war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyooooo was geht was geht
Ich hoffe es gefällt euch 🤍

~Kawaiishot 🤍

Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt