- Epilog

154 3 0
                                    


Verängstigt saß Y/N in einem hellen Raum der keine Enden hatte. Sie versuchte sich zu orientieren aber sie scheiterte. Sie war verzweifelt.. ängstlich..
Was war passiert? Sie konnte sich an nichts erinnern. Als hätte sie einen Filmriss.

"Hallo?"
"Ist hier jemand??"
"Hallo wo bin ich hier??"
"Mir ist kalt..ich habe bitterliche Angst.."

Sie ist verzweifelt und sah weiter um sich. Plötzlich fasste sie sich an Stirn und hatte geweitete Augen.

"Jetzt ist mir alles klar.."

Der Filmriss nahm ein Ende. Sie wusste wieder alles. Die Gefühle, schmerzen durch strömten sie.

"Ist das etwa der Himmel?"
"So in etwa mein Kind."

Antwortete ihr eine Frau. Sie war jedoch nicht zusehen.

"Können Sie mir sagen warum ich hier bin? Ich weiß nicht mehr alles.."
"Natürlich mein Kind. Einer der Rekruten Shouta wollte Levi erschießen und du hast ihn Tapfer geschützt."
"Levi?... Wer ist das?"
"Haha.. dein Liebster.."
"Der hier auch irgendwo rum schwirrt."
"Mein Liebster??.."
"Ja genau."
"Aber tritt erstmal durch diese Tür. Mein Kind."

Eine Tür die groß und mächtig war tauchte plötzlich auf. Sie stand auf und näherte sich der Tür. Die Tür ging selber auf aber machte quälende Geräusche.

Sie ging durch und die Welt änderte sich schnell. Eine schöne Landschaft war zu sehen. Ein hellblauer Himmel, Vogelgezwitscher und Frische Luft, die sie tief einatmet.

Sie ging etwas weiter und merkte das sich das alles so echt anfühlte.

"Der Himmel ist ja schöner wie ich dachte."
"Nicht war."
"Ja sehr schön. Aber was mache ich hier?"
"Geh in das Haus da vorne rein mein Kind."

Sie tat was die Frau sagte und betrat das Haus.

"Hallo? Entschuldigung ist hier jemand?"
"Wer sind sie?? Was wollen sie h-"
"Y/N? Mein Schatz."

Die Augen von Y/N füllten sich mit tränen. Und lief ihrer Mutter weinend in die Armen. Dazu kam ihr Vater eine schöne Gruppen Umarmung.

Das sie sie noch erkannte war mehr als überraschend für Y/N.

"Mama..ich habe dich so vermisst und Vater dich auch so dolle.."
"Meine Liebste Tochter.. du bist so erwachsen geworden. Das ist so schön zu sehen.."
"W-wie geht es euch.."
"Uns geht es blendend hier..der Himmel ist atemberaubend."
"Das ist schön zu hören Eltern.."
"Aber wie bist du hier her? Du solltest doch noch am Leben sein."
"Die Welt wollte es anders.. und ich habe wen beschützt dafür wurde ich erschossen."

Ihre Eltern waren leicht unter Schock trotzdem stolz auf ihre Tochter. Einfach alles machte sie stolz.

"Y/N.. was ist eigentlich nach unserem Tod mit dir passiert??"
"Ich wurde 21 Jahre gefangen gehalten. Dann habe ich mich befreit und der Aufklärungstrupp hat mich aufgenommen."
"21 Jahre... Mein armes Kind.."
"Tut mir für diese Störung aber Y/N da wartet jemand draußen."
"Huh?"

Sie stand auf und ging verwundert raus.
Als sie aus dem Haus kam traute sie ihren Augen nicht.

"Y/N..meine Hübsche.", diese Stimme kam ihr so vertraut vor als sie hoch sah stand ihr Liebster da.
"Levi..", ihre Augen füllten sich mit tränen und lief auf ihn zu. Er öffnete seine Arme und sie sprang in die Umarmung.

Sie umarmte ihn fest und versuchte ihr weinen Unterkontrolle zu bekommen.

Auch er hielt sie fest an sich. Er hat sie sehr vermisst in dieser Kurzen

Dann kam ihr in den Sinn. Was macht er hier? Er sollte doch noch leben. Nicht hier im Himmel sein.

"Levi..sag Mal was machst du hier?", fragte sie ihn und fuhr leicht über die Haare von Levi.
Sein griff verstärkte sich etwas.
"Tod.", sagte er nur und sie sah in verwirrt an.
"Ich wurde kurz nach deinem Tod selber erschossen hier rein.", er zeigte den Punkt an seiner Stirn.
"A-ab-", er legte sein Finger auf ihre weichen Lippen.
"Psst. Ich will das nicht mehr...ich möchte nur ein friedliches Leben.. eine kleine Familie..mit dir..", sagte er und bewegte sein Finger weg. Y/N ihr Mund stand offen. Ihr blieben die Worte weg.

"Ich will bei dir bleiben...", sprach er leise und senkte sein Kopf.
"Wenn du es so wolltest.. ich habe dich vermisst..", sie legte ihre Arme  um ihn und umarmte ihn fest.

"Süß ihr beiden. Levi für dich wartet was noch. Dreh dich um."

So tat er es und löste sich von der Umarmung.
"Mama?..", er fasste sich an das Tuch am Kragen und sah sie an.
"Levi mein Schatz..", er umarmte sie fest und konnte seine Tränen nicht zurück halten.
"M-mama..."
"Psst.. alles ist gut mein Kind..", sie streichelte behutsam durch Levis Haare.
Y/N hatte ein großes lächeln im Gesicht. Sie freute sich sehr für ihn.

"Ich hab dich so vermisst Mama.."
"Ich dich auch mein Kind..du bist so groß und hübsch geworden.", sie ist so stolz auf ihr Kind.
Diese Umarmung war lange aber verständlich für jeden.

"Mama darf ich dir vorstellen?.. Y/N das ist meine Mama und Mama das ist meine Liebste Y/N.", sagte er stolz.
"Hallo Y/N du hübsche.. nenn mich einfach Kuchel."
"Ja danke werde ich Kuchel.", sie lächelte breit.

Sie zog Levi mit und Levi seine Mutter.
"Eltern.. das ist Levi mein Liebling und seine Mutter und Levi und Kuchel das sind meine Eltern.", sagte sie Glücklich.

~ 2 Jahr später ~

Y/N und Levi hatten ein schönes und erfülltes Leben was sie jetzt nach ihrem Tod weiter ausleben. Sie haben hier ein Haus. Ein kleines Kind und ein Kind im Bauch. Und sind glücklich verheiratet.

"Maamaaa ", rief die kleine nach ihrer Mutter.
"Ja was ist den Hanji.", fragte sie sie und stand auf. Y/N war hoch schwanger.
"Kannst du mir die Schüssel da geben?", sie nickte und gab sie ihr.
"Danke Mama.", und schon haute sie ab in ihr Zimmer.

Y/N setzte sich wieder und strickte  weiter an dem Pulli für Hanji.

"Schatz bin wieder da.", sie begrüßte ihren Liebling und er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Und sagte dem Baby auch noch Hallo.

BUM BUM

"Hanji", schrie beide auf und liefen hoch.
Die kleine Hanji lachte auf und sah ihre Eltern mit einem schwarzen Gesicht an.
"Boah das war voll cool."
Alle lachten gemeinsam.
"Wie Hanji so auch unsere Hanji.", sagte Levi lachend.

So lebten sie glücklich ihr Leben weiter und Y/N brachte einen gesunden Jungen Namens Eugene.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende.

Ich hoffe euch hatt diese Geschichte gefallen hehe 💕

Ganz viel Love vom Autor 💕

~Kawaiishot

🎉 Du hast Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ fertig gelesen 🎉
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt