- 13

131 4 3
                                    

Der Sonnenaufgang ist grade so schön anzusehen. Die Luft ist so angenehm aber die Angst spürte man über all in der Luft.

Ich lenkte mich ab indem ich mit Flash kuschelte. Er bekam viel Liebe und Streicheleinheiten.
Flash nahm mir meine Angst etwas und der Hauptgefreite den Rest.

Der Hauptgefreite kam gerade in den Stall und ging zu seinem Pferd.
Natürlich ging ich zu ihm und sah mich zu.
"Na schon Lust?", fragte ich und er stand vor mir.
"Immer doch auf dich.", ich wurde rot und versteckte mein Gesicht.
"Levi du Arsch.", sagte ich und schlug ihn.
"Uhm kann du schauen ob alles fest ist? Bin mir da unsicher mit dem 3DMPA.", fragte ich nett worauf er nicht nein sagen könnte.

"Alles ist fest. Du wirst nicht runter fliegen.", sagte er und putzte sein Pferd weiter. Ich dankte und ging ebenso zurück.

"Y/N Ha-", schrie jemand von hinten. Ich drehte mich um und winkte Eren.
"Hey Eren ", ich umarmte ihn und er sah mich bloß an.
"Was hast du? Ach meine Haare? Hast du nicht gestern gesehen?", fragte ich genervt.
"J-ja deine Haare deine Wunderschönen Haare.", er hätte heulen können er hat meine Haare fast verehrt.
"Wer war das??", fragte er mich geschockt und zeigte auf Petra.
"Ernsthaft die??", ich nickte und sattelte mein Pferd.
"Steht dir aber.", sagte er leise worauf ich "Danke" sagte ich.

Alle waren fertig. Wir standen vor dem Tor und ich neben Levi.
Alle haben nur das geschreie von dem Kommandanten gehört.

"WIR STARTEN DIE EXPEDITION EROBERUNG DER BURG IM NORDEN.", schrie der Kommandant.
"SEIT IHR ALLE BEREIT?", fragte er uns.
"JA SIND WIR KOMMANDANT", schrieen die anderen ich find das unötig.
"ALSO LOS ", schrie er und das Tor ging auf.

Also los.. ich sehe zum ersten Mal die Titane die Levi so als hässlich beschrieb.
Alle trieben das Pferd an und ritten in die Formation ein.
Wie geplant war ich neben Levi und Petra auch. Aber ich ließ mich wegen ihr nicht ablenken.

Die ersten Titanen kamen schon auf uns zu. Von Links kam die erste schwarze Rauchkranate.
Die ersten tapefere Rekruten starben wegen diesen Titanen.
Zum Glück sah ich nichts.

Dann von rechts Titanen.
"Hauptgefreiter 10 Meter Titan von rechts.", schrie ich.
"Töte ihn.", schrie er mir zu. Ich schluckte kurz.
"Na los.", schrie er.

Ich stand auf und flog weg. Ich bewegte mich Richtung Titan.
Er war groß und machte mir Angst. Dieses hässliche grinsen war..war.. als würde er dich essen wollen.

Ich schnitt seine Knie ein damit er nicht weiter ging und schnitt sauber sein Nacken raus. Das Blut strömte in mein Gesicht, ich wischte es mir schnell weg und rief mein Pferd.

"Hallo Flash...reite mich zurück zu den anderen.", sagte ich und ritten wieder in die Formation ein.

"Und war's schwer?", fragte mich Levi.
"Nein es geht.", antwortete ich und wischte mir noch Blut weg.
"Gut.", er lobte mich und drückte mir ein Tuch in die Hand.
"Danke.", ich wischte mir das restliche Blut weg und stecke das Tuch in die Hosentasche.

"Petra erledige den Titan.", befahl Levi und sie flog sofort los.
Sie kam wieder zurück und setzte sich auf ihr Pferd. Sie ist immer besser wie ich.

Wir ritten in den Wald und wurden plötzlich von einem Weiblichen Titan verfolgt. Die Erde bebte unaufdringlich das machte mir Angst..der Titan war anders als sonst..er war so schnell.
Levi sagte ich solle seine Einheit führen. Ob ich überfordert war ? Ja aber sowas von.
Es ist meine erste Expedition und jetzt muss ich eine Truppe führen? Das wird schief gehen.

Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt