Weitere Wochen vergingen wie im Flug und da habe ich mir schon mit 3 Mädels mein Zimmer geteilt.
Das ist anders ätzend. Ich möchte einfach nur zu Levi. Ihn berühren, küssen ohne das ich gefährdet bin.Will weinen deswegen aber das Leben geht weiter. Aber diese Mai die nervt mich.
Gerade war es Abend und die machten sich auf dem Weg ins Bett. Das ist mir noch zu früh.
"Ey ich bin nochmal weg. Wohin interessiert euch nicht.", sagte ich und knallte die Tür zu.Ich habe mich mit Jean, Marco und einen anderen verabredet.
Bissl gefährlich nur mit Jungs aber Marco ist eh nicht hübsch. Da ist die Pferdefresse hübscher.Ohne Vorwarnung stürmte ich rein.
"Hey Jean mein alter Freund hab ich dich vermisst.", ging ich rein und setzte mich auf sein Bett.
"Y/N ehm.", er machte sich aufmerksam und sah das sie oben ohne waren.
"Und dann? Zieht euch einfach an fertig. Dann kein Drama.", sagte ich grinsend.Der eine sah gar nicht Mal so scheiße aus. Sogar noch hotter wie Jean.
Hmm naja ich hab Levi der ist und bleibt der beste.
"Y/N guck Mal ich habe Alkohol.", holte Jean die Flasche raus und ich nahm sie ihm weg.
"Du bist noch zu jung. Ihr drei seit zu Jung.", sagte ich lachend so lachten wir drei bis auf der eine.
"Tch. Gib her und tu nicht so. Teenie.", er riss mir die Flasche aus der Hand und öffnete sie.
"Haha Teenie? Das bist du ich bin 26 was los mit dir. Aber ich mag deine Einstellung.", sagte ich lachend und er fühlte sich etwas schuldig.
"Aber sag Mal wie heißt du?", fragte ich neugierig.
"Mein Name ist Shouta Ackerman.", sagte er lächelnd.
"Sag Mal. Ist Mai deine Schwester und Kenny dein Vater ??", fragte ich nach und er nickte.
"Interessant du hast einen Onkel.", sagte ich. (Levi ist doch der onkel von denen Oda?)"Ha was? Wer ist es den.", hackte er und ich antwortete das es der Hauptgefreite ist und er bloß leicht erstaunt.
"So jetzt will ich trinken gib her."
So redeten wir bis spät in die Nacht. Wir lachten aber auch viel, das tat mir gut. Und Shouta ist so ein netter und lieber Kerl den hab ich schon ins Herz geschlossen.
So gegen 23 Uhr ging ich wieder in mein Zimmer. Ich war leicht angetrunken aber das ist nicht das Problem.
Sonder das wir hier eine halbe Ackerman Familie haben.
Das musste ich Levi unbedingt berichten.Er jedoch schlief schon friedlich. Ich ging trotzdem rein und machte die Tür vorsichtig zu.
"Schlaf schön..", sagte ich und küsste ihn auf die Schläfe, meine Finger durch querten Levis Haare. Ich stand auf und wollte gehen aber er hielt meinen Arm fest."Ich bleib noch etwas. Dann muss ich gehen.", sagte ich leise und setzte mich auf den Boden. Vorsichtig ging ich durch sein Haar und lächelte leicht.
Er ist so friedlich und süß wenn er schläft.Nach einer Zeit stand ich dann auf um zu gehen aber er hielt mich immer noch fest. Ich versuchte den Griff zu lösen.
"Wieso bist du so stark.", fluchte ich leise und setze mich verzweifelt wieder hin.Irgendwann schlief ich selber ein.
Warme Sonnenstrahlen weckte mich auf, ich rieb meine Augen und merkte ich lag wieder in meinem Bett.
Ich streckte mich und sah das die anderen Weg waren.
Aber mein brummender Schädel unterbrach kurz alles.
"Ich hab doch gestern nicht so viel getrunken.", ich Verstand nichts mehr und hielt mir an den Kopf.
"Ich muss meine Finger weg lassen von Alk.", genervt ließ ich mich nach hinten fallen.Die Tür ging auf und man hörte Gespräche.
"Ach Y/N auch wach?", begrüßte mich Amy meine andere Mitbewohnerin.
"Ja aber das war zu viel Alkohol gestern.", sagte ich und setzte mich wieder auf.
"Ah okey sollen wir dem Hauptgefreiten sagen das du heute nicht kommst?", fragte mich dann Mai worauf ich nickte.
"Gut dann ruh dich noch aus."Levi Pov.
Wo bleiben wieder diese scheiß neuen Hosenscheisser.
Sie kamen schon angelaufen und entschuldigten sich, da sie sich noch nach Y/N schauen wollten.
Wer weiß was sie gemacht hat gestern aber sie kam heute nicht.Nach dem Training gingen alle zum Speisesaal, ich sah aber bei Y/N nochmal nach.
Sie schlief friedlich. Anscheinend hat sie bisschen viel getrunken.Sie wälzte sich im Bett und öffnete ihre Augen langsam.
Ich setzte mich an die Bettkante und wartete bis sie wach wurde, so wie sie aussah hatte sie einen guten Schlaf."Morgen Y/N."
"Morgen..", sagte sie müde und richtete ihre Haare in Ordnung.
"Geht's dir gut?", fragte ich nach und sie nickte.
"Hunger hab ich. ", sagte sie und grinste.
"Dann zieh dich schnell an. Ich warte draußen.", sagte ich und schloß schon die Tür zu.Anziehen kann sie sich schnell, erstaunlich manchmal dieses Mädchen.
Zusammen gingen wir zum Speisesaal, so wie immer setzte sich zu den anderen und ich zu Hanji.Währenddessen beobachtete ich diesen Jungen neben Y/N. Er ist soweit ich weiß einer der neuen.
"Sag Mal Levi alles okey? Du hast ja nen Killerblick. Magst du Shouta etwa nicht?", unterbach mich Hanji und grinste leicht.
"Shouta also? Interessant.", antwortete ich und aß weiter.Nach dem essen gingen die beiden raus. Vielleicht sind das auch nur Freunde.
Jedoch verließ das Ungute Gefühl mich nicht. Also ging ich den hinter her.Sie gingen an einen See und redeten viel. Erzählten viel über sich. Eigentlich eine nette Unterhaltung was sonst.
Shouta kam aber plötzlich näher.So schnell Gefühle? Hah was ne Lüge.
Näher und näher bis er die Lippen von Y/N berührte.
Y/N drückte ihn sofort weg und fragte was das soll.
Bin stolz auf dich Y/N.Das reichte mir so ging ich zufrieden zurück.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was wohl Shouta und Mai für eine Rolle spielen??
Weiß ja nicht....⚰️~Kawaiishot
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ
Fiksi PenggemarLᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ ________________ ~Abgeschlossen~ Neue Version meiner alten Levi Fanfiction. Du wurdest entführt und nach "3 Jahren" bist du entkommen. Zum selben Zeitpunkt hatte die dich der Aufklärungstrupp gefunden. "Also schloss ich meine Augen bi...