Warme Sonnenstrahlen kitzelte meine Nasenspitze. Ich musste leicht schmunzeln
und öffnete langsam meine Augen. Ein schweres Atem war auch zu hören dies ließ mich kurz erschrecken. Als ich richtig wach wurde war es bloß Levi der noch tief schläft.Ich war erleichtert das die Expedition auf morgen verschoben wurden. Also ließ mich erleichtert nach hinten fallen und presste mich an Levis Oberkörper.
Ich liebe seine wärme und Geborgenheit. Errinert mich schon fast an meine Mama wenn sie mich ins Bett gebracht hat.
Aber sein Geruch will ich als Parfüm liebe diesen Duft von Levi.Levi drehte sich auf den Rücken und brummte wie ein Bär.
"Guten Morgen meine Hübsche.", sagte er Gute Morgen worauf ich es auch tat.
Seine Arme gingen um mich und umarmte mich fest.So richtig fest als würde er mich nie los lassen wollen. Ich drehte mich um damit ich sein hübsches Gesicht betrachten kann. Vorsichtig schob mit meinem Finger seine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Du bist so wunderschön.", ich betrachtete weiter sein Gesicht, seine Mutter muss wohl hübsch gewesen sein.
"Du auch meine Prinzessin.", er gab mir einen sanften Kuss auf meine Wange.
Eine leichte Röte stach heraus und ließ ihn kichern.
Ich muss selber leicht lachen, weil er selber rot wurde.
Würd am liebsten für immer bei ihm liegen aber die Arbeit ruft.Nach der Arbeit hatte ich Kohldampf und mein Magen schrie nach Essen. Bis jetzt hat tatsächlich außer Levi, Hanji und Erwin keiner meine neuen Haare gesehen lustig.
Dies störte mich wenig, also machte ich einfach meine Arbeit weiter. Ich mochte meine Haare tatsächlich trotzdem vermisse ich sie.
Mal wieder vertieft in Gedanken vergaß ich mein essen das kalt wurde, leicht genervt stand ich auf und räumte ab.
Hin und wieder schwirrte Levi in meinem Kopf den ich schwer raus bekam. Jedes mal muss ich an den Sex mit ihm denken. Jede Berührung, jeder Blick, jeder Flirt, jeder Kuss.Dieser Mann hat was besonderes was die anderen Männer nicht haben. ( Ja liegst du richtig Mäuschen)
Ja schon..Schnell schüttelte ich den Kopf und konzentrierte mich auf die Realität.
Das tat Hanji realitiv schnell."Hey Y/N was ist los mit dir? Du siehst so bedrückt aus.", sie sorgte sich natürlich, das ist süß.
"Hey.. ja alles ist bestens Überlege nur viel.", mit einem lächeln bestätigte ich wirklich das es mir gut geht.
Sie war skeptisch aber glaubte es noch so.Stunden vergingen und es brach die Abendstunde an. Der schöne Sonnenuntergang war auch zu sehen, der war wunderschön.
Alle andere waren beim essen ich genoss am Fester die Luft. Nach Essen war mir grade garnicht.
Ich grübelte, hatte Angst und dachte viel nach. Also ich meine wirklich viel.
Die Sache mit Levi, meine Entführung, meine toten Eltern und noch so vieles mehr..mir war echt nach weinen bei so vielen Gedanken.
Ich atmete mehrmals tief ein um nicht zu weinen. Wieso sollte es mir eigentlich so scheiße gehen? Ich hab alles was ich brauche, Dach über dem Kopf, warmes Essen, Arbeit aber keine Eltern..
Das macht mich fertig..'klopf klopf'
Die klopfe ignorierte ich trotzdem ging die Tür auf. Die Schritte nähert sich zu mir.
"Y/N wo warst du? Wieso hast du nichts gegessen?", wurde er etwas laut.
"Ich hatte keinen Hunger mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen.", drehte ich mich lächelnd um und machte das größte lächeln.
"Y/N sicher ?", ich nickte und lächelte weiter.
"Ja alles gut, Eren."Pov Eren.
"Ja alles gut, Eren.", sie machte das größte lächeln. Dieses Mädchen will nicht Schwächen zeigen. Aber sie ist so verletzt dieses lächeln ist so gespielt..
Sie will es einfach nicht zugeben.
Ich kratzte mich leicht wütend am Kopf.
"Okey..wenn du was hast komm zu mir."Pov Y/N.
Die Tür fiel zu. Ich fiel zusammen wie Pudding und hielt meine Hände vor dem Gesicht. Etwas erleichtert schnaufte ich aus und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen."Wird schon Y/N.. gehen wir schlafen morgen ist die Expedition.", redete ich mit mir selber und tat es auch.
Jedoch rollte ich mich im Bett hin und her.
Ich konnte einfach nicht schlafen, der Mond war so schön das man ihn betrachten muss.Genervt setzte ich mich auf und meines Erachtens war es 2 Uhr nachts. Ich stand leise auf und verließ mein Zimmer.
Vorsichtig öffnete ich die Tür des Hauptgefreiten, es brannte Licht.Vorsichtig ging ich rein plötzlich ertönten knutsch Geräusche. Ich tritt weiter ein und sah wie Levi mit Petra im Bett...
Schweißgebadet wachte ich auf und sah mich panisch um. Es war zum Glück nur ein Traum. Ich ging mir durch die Haare und wischte einzelne Schweißperlen weg.
Jetzt hab ich noch Alpträume, ich habe wirklich so Angst das ich ihn verliere..~~~~~~~~
Uwu wewe ...
Moin hier habt ihr das 12 Kapitel was ich neu schreiben muss ;-; wurd einfach gelöscht ahh~Kawaiishot 🦦
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ
FanfictionLᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ ________________ ~Abgeschlossen~ Neue Version meiner alten Levi Fanfiction. Du wurdest entführt und nach "3 Jahren" bist du entkommen. Zum selben Zeitpunkt hatte die dich der Aufklärungstrupp gefunden. "Also schloss ich meine Augen bi...