Da wart ihr also. Bei dem Aufklärungstrupp. Das ganze glaubt ihr immernoch nicht und seit sehr verwirrt.
Aber du fühlst dich während dem Ritt schon aufgehoben und wohl.
Trotzdem war da einer den du nicht so leiden konntest. Und zwar die Pferdefresse. Dennoch gabst du ihm eine zweite Chance.
"Ey das ist Shaming lass mein Gesicht ;( "~In Shiganshina~
Erwin PovEndlich hatten wir das Mädchen. Sie ist sehr begabt deswegen wollten wir sie eigentlich. Ich bin auch nicht ihr Onkel sowie ist sie keine Prinzessin.
Wir hatten einfach nur versucht das sie mit uns kommt.
Das hat Eren geschafft.
Drüber sind wir auch froh.Y/N Pov
Wir waren endlich da.
Eren zeigte mir das Hauptquartier und dann das Bad. Sowie gab ihr mir die Uniform.
Ich wollte mir dieses Blut von dem Bastard endlich abwaschen.Dieses Bad tat so gut. Endlich Wärme.
Endlich neue Klamotten.Ich genoss auch kurz die Stille von der eigentlich genug haben sollte.
Fertig mit Baden zog ich mir die Uniform an. Sie passte perfekt und ich fühlte mich etwas sexy darin.Meine Haare waren noch nass dadurch auch länger. Ich liebe einfach meine Haare und meine H/F.
Ich ging aus dem Bad wo andere einmaschierten suchte ich Eren.
Jedoch fand mich die Augenbraue.Er bat mich ihm zu folgen was ich auch mal brav tat.
Er bat mich dann in seinem Büro das ich mich setzen soll."Also was sollen sie von mir??", fragte ich genervt.
"Du Göre sei nicht mal so frech und der da heist Kommandant Erwin.", motzte mich dann der Zwerg an.
"Pff. Was willst du jetzt du Zwerg. So klein wie du bist ist auch dein Niveau und dein Johannes.", motzte ich zurück. Dann stand er auf ich dann auch. Und merkte dann wie gleichgroß wir sind. Er war aber größer.
"Jetzt Pass Mal auf du Göre. Soll es doch so sein aber ich werde als stärkerster Mensch der Menschheit genannt. Also Pass lieber auf.", kam er mir näher."So das reicht jetzt Levi.", kam Erwin dazwischen.
"Also Y/N. Du bist sehr begabt. Deswegen wollen wir dich austesten. Wie gut du eigentlich bist. Du bekommst 2 Wochen lang Privattraining von Levi. Danach hast du deine Prüfung. Wenn du gut abschneidest. Kommst du vielleicht in die Elite Gruppe. Wenn du durchfällst geht's das ganze von vorne.", erklärte er mir.
"Acha aber von dem Training? Das ich nicht lache. Nie im Leben."
"Y/N bitte. Machen sie das.", bat er mich.
"Also Kommandant. Nur 2 Wochen mit dem?", fragte ich nochmal genervt.
"Ja genau mit mir. ", antwortete der Zwerg.
"Ja genau mit dem Hauptgefreiten Levi Ackermann.", sagte Erwin und dann stimmte ich zu."Morgen um 4Uhr auf dem Übungsgelände.", sagte der Hauptgefreite und rempelte mich an als er raus ging.
"Pff.", kams von mir und ging selber raus.Genervt ging ich den Gang entlang und dann kam ich auf die Idee raus zu gehen. Ich kenne mich zwar nicht aus aber ja.
Ich fand realitiv schnell das Übungsgelände.
"Ist doch gar nicht mal so schwer.", lachte ich.
"Ach da bist du.", ich drehte mich um und sah Eren.
"Oh hey ist was?", fragte ich nett und betrachtete wieder seine Augen.
"I-ich wollte dir nur dein Zimmer zeigen.", sagte er und kratzte sich am Kopf.
"Ja klar ", ich lächelte und folgte ihm.
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ
FanficLᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ ________________ ~Abgeschlossen~ Neue Version meiner alten Levi Fanfiction. Du wurdest entführt und nach "3 Jahren" bist du entkommen. Zum selben Zeitpunkt hatte die dich der Aufklärungstrupp gefunden. "Also schloss ich meine Augen bi...