- 4

246 5 2
                                    


Wieder ein neuer Tag. Ich hatte verschlafen. So schnell ich konnte lief ich zum Übungsgelände.

"Guten Morgen. Geh und lauf dich jetzt 90 Runden ein.", schrie er mich an.
Kann ich schon verstehen hehe.
Geschieht dem aber recht.

Nach dem laufen testeten wir wieder meine Geschwindigkeit.
"Gut. 30sec. ", meinte er.

Als nächstes musste ich etwas Nahkampf Erfahrung sammeln.

"So du Göre. Jetzt Kämpfst du gegen mich. Heute ohne Messer morgen mit sowie in der Prüfung.", ich nickte.
Etwas bammeln hab ich schon.

Levi ließ mich als erstes Angreifen.
Ich dachte es wäre schlau als erstes unten anzugreifen. War es aber nicht er sah es vorraus und wehrte mich ab. Dann hatte er kurz nicht aufgepasst was ich nutzte und sofort ihm in den Rücken haute und ihm die Füße weg schlug.
Er jedoch zog mich mit.
"Man du..", fluchte ich.
Dann drehte er mich auf den Rücken und zog meinen einen Arm.
"Ahhh auaaaa", schrie und er ließ ab.

"Hm. Man kann es verbessern." meinte er.

Ich zog meine Jacke aus und warf sie zur Seite. Dann durffe Levi angreifen.
Ich wehrte es gut ab aber sah zu spät seinen nächsten Angriff. Jedoch konnte ich mich schnell lösen.
Ich warf ihn über meinen Rücken dann auf Boden. Schnell legte ich mein Knie auf die Brust.
"Hah. Nicht schlecht kleine.", lobter er mich.
"Jedoch nicht perfekt.", sagte er.

Er holte mit den Beinen Schwung und so lag ich wieder auf dem Boden und er zog meinen Arm.

Dann war wieder das 3DMPA an der Reihe. Ich schaff das schon.
Jedoch hatte ich gestern vergessen das mein 3DMPA etwas defekt war. Ich hoffe ich flieg nicht wieder auf die Fresse.

Ich nahm anlauf und schnitt den ersten Titanen perfekt den Nacken aus. Bis sich dann der Draht verhangen hat und nicht richtig einhackte. Ich landete Mal wieder unsanft diesmal aber auf meinen Rücken.

"Geht es dir gut?", fragte mich Levi und ging auf die Knie.
"J-ja alles gut. Es geht-", ich konnte nicht den Satz beenden da er mein Hemd hoch zog.
"Sag wenn es weh tut.", sagte er und ich nickte.

Er tastete mit seinen kalten Händen meinen Rücken ab. Ich wurde etwas Rot dabei und mir war es wieder anders unangenehm.

Er fand die Stelle und ich zuckte zusammen.
"Nur geprellt. Das wird schon in Paar Tagen mit den schmerzen.", sagte er und zog mein Hemd wieder runter.

Wieso ist der jetzt auf einmal so nett. Komisch.
Er half mir auf und beendete das Training für heute.
"Geh noch zur Krankenstation und hol dir ne Entzündungshemmende Salbe.", das war sein letzter Satz und verschwand.

Eigentlich wollte ich ihn bitten mein 3DMPA zu überprüfen aber hab's dann doch gelassen.

Gelangweilt ging ich wieder zurück und sah die anderen, meine Stimmung hebte sich sofort.
"Heyy Y/N und schon fertig?", fragte mich Eren nett und lächelte mich an.
"Ja schon außer das ich mich am Rücken geprellt habe.", sagte ich lachend.
"Du Tollpatsch.", wir lachten alle dann mussten auch die anderen weiter.

Als ich weiter ging sah ich Jean. Mir war einfach danach nach einer Umarmung.
Wieso bin ich heute so komisch.
"Jean darf ich dich umarmen?", ich fragte nett und hoffe er sagt ja.
"Haha wieso?", fragte er mich dann dumm. Ich umarmte ihn dann einfach.
"Weil ich das irgendwie brauche.", antwortete ich ihm und er legte seine Hand auf meinem Kopf.
"Also dann. Ich muss aber wieder weiter.
Wenn du reden willst komm einfach zu mir.", schon war er wieder weg.

Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt