Ich liebe diese Wärme von ihr, das gekuschel mit ihr. So wunderschön, liebe diese Momente.
Ich denke sie fühlt sich wohl wenn sie sich so fest an mich festkrallt. Während ich ein Buch laß, und mein Tee genoss, strich ich die weichen Haarsträhne von Y/N hinters Ohr. Wann sie wohl aufsteht? Bestimmt spät nachdem sie so betrunken war.
Wenn sie betrunken ist, dann ist die witzig. Nüchtern scheiße heiß.
Im Schlaf super süß.
Beim Training sexy ohne Ende.Ihr Charakter ich liebe es.
Mal frech, nett, süß und lieb.Sie ist so einzigartig, besonders fast wie ich. Aus diesen Gründen liebe ich sie so.
Aber in dem Moment wo sie mir aus dem Weg ging dachte ich, ich habe alles verkackt. Allein sein ist ja eigentlich toll aber mit ihr ist es so schön...
Schnell wachte ich aus meinen Gedanken auf.
Wieso bin ich nass?
Panisch legte ich alles zur Seite und sah nach. Erleichtert lies ich mich nach hinten fallen, sie sabbert nur.
Ich wischte den Sabber weg und schmunzelte kurz.
Sie drehte sich leicht."Hm..", leicht brummend rieb sie ihre Augen wach.
"Guten Morgen du hübsche.", liebevoll begrüßte ich sie und strich über das weiche Haar.
"Morgen..", ihr Stimme war noch dumpf und leise. Sie stützte sich auf einen Arm ab, und setzte sich hin.
"Geht es dir gut?", das erste was ich fragte, wer würde das nicht tun.
"So lala. Der Kopf pocht etwas.", ich lachte leicht.
"Du dummerchen hast zu viel getrunken.", sie grinste leicht und kratzte sich am Kopf und legte sich wieder auf meinen Oberkörper drauf.
~Der Uhrzeiger tickte nervend, die Windböen sowie, das Gespräch war zu hören.
Die Expedition.Und Erwin will die neuen Rekruten mitnehmen, also brauchen sie ein one week crash training.
Das wird von mir, Hanji und Y/N geleitet. Ein Grund mehr mit zu machen hehe.Jeder kriegt eine Gruppe von 15 Rekruten. Sie müssen lernen mit 3MPA umgehen zu können, Titane töten, das übliche eben.
Nach der Besprechung ging ich ins Speisesaal, da gleich Erwin eine Rede hält.
"Naa Leviii wie läufst mit Y/N??", Hanji hackte wieder auf mir Rum und stellte vierzig tausend Fragen. Die ich natürlich nicht beantworte.
"Danke das ihr neuen Rekruten erschienen seit.
Wie ihr wisst, starten wir in einer Woche eine neue Expedition.
Die neuen Rekruten ihr kommt mit. Aber erst bekommt ihr vom Hauptgefreiten Levi, Abteilungsführerin Hanji und Rekrutin Y/N."Y/N POV.
Auf dem weg ins Zimmer überlegte ich schon fleißig, was könnte man für Übungen Anwenden, damit sie schneller lernen und verstehen.Ideen die mir eingefallen sind habe ich sofort aufgeschrieben und so ein Art Trainingsplan erstellt. Ich war bereit für morgen, das ist gut.
Dann war das auch erledigt. Also wieder langeweile, obwohl wo ist das Maid Kleid?
Schnell suchte ich es und fand es ganz oben wo ich nicht ran kam.
Also nahm ich mir ein Stuhl und konnte es einigermaßen runter holen.Mit einem dicken grinsen zog ich es wieder an.
Es bedeckt knapp den Po, es ist sehr engan liegend also betonte es meine Brüste sowie Kurven sehr. Mein Dekolleté stach heraus.
Ich liebe das Kleid.Es dauerte nicht lange, dann kam er schon durch die Tür und hatte wortwörtlich seine Zunge durchbissen.
"Y/N zieh das aus verdammt nochmal.", eine Hand bedeckte leicht sein rotes Gesicht. Provokant fragte ich natürlich wieso.
"Weil es so ist...zieh das jetzt aus.", er wurde lauter im Ton.
"J-ja tut mir leid.", entschuldigt mich und zog mich nicht um."Verdammte scheiße Y/N zieh dich um. Erwin kommt gleich rein.", er wurde wütender so gehorchte ich schließlich.
"Zieh dieses Kleid nie wieder an.", zwischen jedem Wort machte er eine Pause, jetzt meint er es ernst.
"Ja. Hab verstanden.", sagte ich gerade aufgerichtet wie ein Soldat.
"Gut. Du kannst gehen oder was auch immer. Aber du kommst pünktlich um 22.00Uhr wieder.", sagte er streng und ich nickte langsam.Gelangweilt nahm ich ein Buch aus dem Regal, es ging um die Endlose liebe. Sowas gibt's doch nicht.. Endlose liebe.
Trotzdem las ich den Klappentext.
(Also diesen kurzen Text hinten am Buch)Als ich ihn las musste ich anfangen zu lachen. Dieser Gedanke war so witzig.
"Also ehrlich. Warst du frustriert ob es die Endlose liebe gibt? Oder nicht ? ", fragte ich Levi und er gab mir nur ein genervten Blick. Ihm war es scheinbar unangenehm was ich etwas verstehe dann aber auch irgendwie nicht.Ich stellte das Buch zurück und sackte leicht ein. Mir war langweilig, sehr langweilig. Also beobachtete ich den Hauptgefreiten wie er seine schriftlichen Arbeiten verrichtet.
Der Blick sehr konzentriert, auch genervt. Das ist ein sein Standart Blick einfach die ganze Zeit kalt, genervt, lustlos.
Er ist einfach Mysteriös."Was starrst du so ?", er sah mich nicht mal ansatzweise an. Ohne ein Wort wendetete ich den Blick ab und starrte die Decke an.
Eine kurze Zeit lag ich so da bis Stimmen vor der Tür zu hören waren. Also setze ich mich schnell auf und nahm ein Buch.
Die Tür ging mit einem quälenden Geräusch auf und der Kommandant tritt mit Abteilungsführerin Hanji ein.
Ich stand salutierend auf und begrüßte sie.Nach der Begrüßung setze ich und das Buch was ich gegriffen hab war ziemlich interessant. Das Gespräch zwischen den Dreien blendete ich aus und sie interessierte auch nicht das ich hier Anwesend bin.
Das Buch hatte grade die ganze Aufmerksamkeit.
"Y/N."
"Y/N"
"Y/N ! ",schrie mich jemand an, ängstlich zuckte ich zusammen.
"Ja?", langsam setzte ich mich auf und sah hoch.
"Geh mach Tee.", antwortete der Hauptgefreite kalt und trocken. So stand ich auf und tat was er sagte.
Ich gehorchte, wenn nicht dann bin ich tot.Mit dem Tee und Tassen kam ich zurück und schnenkte ein.
"Danke Y/N.", bedankte sich der Kommandant.
"Nichts zu Danken, Kommandant.", lächelte ich und setzte mich wieder auf das Sofa.Nach bestimmt einer Stunde gingen sie auch wieder. Ich las konzentriert das Buch weiter, ich merkte nicht mal das sich das Sofa kurz senkte. Das Buch löste sich aus meinen Händen und der Hauptgefreite sah mich direkt an. Meine Wangen wurden feuerheiß und meine Augen weiteten sich.
"Was ist den los? Überrascht? Aber von was.", er sah mich an wie eine nervige Fliege, er erwartete eine Antwort.
"N-nichts alles ist gut.", sagte ich leicht grinsend. Er hatte einen skeptischen Blick.
Ich dachte mir nichts weiteres.Sein Gesicht kam näher zu mir, ich kam nicht auf den Gedanken mich zurück zu ziehen. Also hielt ich still aber je näher kam desto gewann ich rot Tönen.
Vorsichtig berührten seine Lippen meine. Er drückte meine Kopf in seine Richtung. Nun hatte er etwas Kontrolle über meinen Kopf. Also legte ich meine Arme um seinen Hals.
Jedoch löste er langsam den Kuss also sah ich ihn überrascht an."Ich habe eine Frage.", er pausierte kurz.
"Liebst du mich ?", mit der Frage habe ich nicht so gerechnet trotzdem antwortete ich.
"Ja, ich liebe dich über alles.", sagte ich vom Herzen und er hatte nur einen skeptischen Blick.
"Hm.. bist immer mit diesem Shouta zusammen unterwegs mit mir nicht.", er war sichtlich eifersüchtig. Oh Gott wieso habe ich das nicht früher bemerkt?
"Och Levi..tut mir leid das ich dich vernachlässigt hab. Aber du bist immer so beschäftigt da will ich dich nicht stören.", ich umarmte ihn fest und entschuldigte mich von Herzen. Das tut mir echt leid."Weißt du was. Morgen nach dem Crash Training gehen wir picknicken, an dem Ort wo du mich hin gebeten hast.", schlug ich vor und da war er wieder glücklich. Das ist so schön zu sehen wenn er lacht, glücklich ist.
Seine Mutter ist bestimmt stolz auf ihn.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sheesh hier bitte danke 🦦
Spaß ich hoffe es gefällt euch 🤍
~Kawaiishot
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ
FanfictionLᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ ________________ ~Abgeschlossen~ Neue Version meiner alten Levi Fanfiction. Du wurdest entführt und nach "3 Jahren" bist du entkommen. Zum selben Zeitpunkt hatte die dich der Aufklärungstrupp gefunden. "Also schloss ich meine Augen bi...