- 18 🍋

162 3 1
                                    


Er nahm mich hoch und krallte mich an Po fest. Meine Finger  krallten sich seine Haare.
Wir küssten uns Rhythmisch, unsere Zungen tanzten wie verrückt.

Mit leichter Gewalt setzte er mich auf den Tisch und haute alles auf den Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit leichter Gewalt setzte er mich auf den Tisch und haute alles auf den Boden.
Meine Beinen überkreuzten sich hinter ihm und drückte ihn näher zu mir.

Er hatte sein T-Shirt aus und ich verteile Kratzspuren auf seinem muskulösen Rücken. Seine Küsse verteilte er auf meinem Hals, Dekolleté, Bauch.
Dies bildete einen Knoten im Bauch eher ein Gefühl wenn man Achterbahn fährt.
Ein tolles Gefühl, das will ich jeden Tag.

Seine starken Händen gingen um meinen Rücken und öffnete meine BH.
Mit einer Hand spielte er mit meinem Nippel die sofort Hart wurden.
Die andere hielt die Brust während er dran saugte.

Ich keuchte auf und lächelte.
Wieder ging er weiter runter und zog den Hosenbund runter. Ohne zu zögern zog ich alles aus und er auch.
Er ging auf Knie und saugte an meiner Klitoris.
"Ngh~ ", das Stöhnen konnte ich nicht unterdrücken.
Nun ging mit seiner Zunge über meine freuchte Miau Miau ~

Sofern er damit fertig war, hatte ich schon Finger in mich drin.
"L-levi~", das tat so gut ich liebe es.

Er nahm die Finger raus und führte dann ihn ein. Ich stöhnte kurz schmerzhaft auf, er fragte sofort ob alles passt, daraufhin nickte ich.

Sein Becken schob er vor und zurück. Dann beschleunigte er und stieß härter gegen meine G-Punkt.
Unsere Haut knallte wortwörtlich gegen einander.
"Ngh..Levi~", stöhnte ich.

Er legte sich über mich und legte seine Lippen auf meine.
So tanzten unsere Zungen wie Braut und Bräutigam auf der Hochzeit.

Dann ließ er ab und legte mein Bein auf seine Schulter. Wir waren realitiv laut was uns aber nicht interessierte. Wir genossen halt den Moment.

Langsam spürte ich einen Knoten im Unterleib. Der aber kurz davor war sich zu lösen und mir den geilsten Orgasmus zu geben den ich je hatte.

Endlich kam ich und der Knoten löste als Kribbeln im Unterleib.
Es tat einfach so gut ich würde es so ungelogen jeden Tag machen.
Aber dann kann ich nicht mehr laufen.

Kurz darauf kam Levi und zog ihn rechtzeitig raus. Alles spritzte er auf mein Gesicht.

"Bist so eine kleine...dreckige..", grinste er mich frech an worauf ich frech grinste.
"Schlampe? Dann bin aber deine kleine Schlampe.", antwortete ich frech, das gefiel ihm und grinste breit.
"Ja genau. Wen ich dich mit nem Typen Knutschen oder sonstiges sehe...bist zu tot.", sagte er mir und ich setzte mich auf.
"Du gehörst mir.", flüstertete er mir ins Ohr und ich nickt......

Schnellartmig und verwirrt stand ich auf.
Das war alles nur ein Traum..ich will weinen.
Mit beiden Händen ging ich mir durch die Haare und sah die anderen schlafen.
Es war noch Nacht..na toll.

Später merkte ich das ich unten feucht war. Also ehrlich hatte ich einen freuchten Traum???
Verwirrt ging ich mir durch die Haare, ich bin wirklich so besessen von diesem Kerl, das ich feuchte Träume hab???

Vorsichtig stand ich auf und verließ das Zimmer. Wie ein betrunkener ging ich durch den Dunklen Korridor, der Mond strahlte durch das eine Fenster wo ich hin ging.

An der Fensterbank legte ich meine Hände ab und starrte direkt in Mond.
Er war so hell wie der Himmel kurz vor dem sterben. Ich hoffe das muss ich nicht früh genug erleben.

"Tch. Wieso schläfst du nicht??", ertönte eine Stimme aus dem dunklen. Ich drehte mich um.
"Weil ich nicht kann.", das war meine Antwort. Ganz simpel und einfach.
"Wie immer oder was?", fragte er genervt.
"Stört dich das etwa? Das ich nicht schlafen kann?", fragte ich ihn dann und er kam auf mich zu.
"Ja sehr. Ich denke ich bin das Problem.", ich sah ihm tief in seine Grauen Augen.
"Möglich. Ich hatte eine sehr komischen Traum mit dir.", beichtete ich eine kleinen Teil.
"Um was ging es den? Hatte nämlich auch einen.", sagte er und sah mich erwartungsvoll an.
"Wir hatten Sex.", er sah mich an mit großen Augen.
"Bei mir auch.", ich musste kurz grunzen aber war sofort still.
"Was ist so witzig dran?? Du machst mich so verrückt das ich Sex träume.", sagte er ernst.

Als ich ihn musterte fiel mir diese Beule unten auf.
"Bist du etwa geil?", fragte ich grinsend.
"Tch..alles wegen dir.", ich  kam näher und nahm sein Kinn in die Hand.
"Also wenn du mich willst. Nicht hier sonst bin ich für immer weg.", ich nahm seine Wange in die Hand.
Wie schnell ich ihn beherrschen kann, das bringt mich zum Grinsen.
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit raus. Wir gingen in den Stall in einen Hinterraum.

Er nahm meine Wangen in die Händen und presste die Lippen an meine Lippen.
Ich legte meine Hand gegen sein Kopf und bewegten uns Rhythmisch.

Unsere Zungen spielten ein Duell, er gewann wie immer. Er küsste und saugte an meinem Hals Währenddessen knöpfte er mein Hemd auf und griff nach meiner Brust.
Er knetete meine Brust und zwirbelte mein Nippel.
Ich konnte nicht mehr lange warten und ging mit meiner Hand in seine Hose.
"Nicht so schnell. Er ist ich~", flüsterte er mir ins Ohr und ging mit seiner Hand in meine Hose.

"Du bist so feucht wie in meinem Traum~", flüsterte er mir ins Ohr.

~

Lautes getrapeln und Gerümpel weckten mich auf. Jetzt schon genevert am frühen Morgen.
"Argh was seit ihr laut???!!!", würd ich laut sofort war alles still.
"Tut mir leid Y/N. ", entschuldigte sich Mai.
"Entschuldigung mimimi ihr seht das ich schlafe!!", ich stand auf und knallte die Tür zu.

Mit toller Lust..hust hust.. ging ich ins Bad und haute mir kaltes Wasser ins Gesicht um endlich wach zu werden.
Danach bürstete ich mein fast Brustlanges Haar durch und begab mich zurück ins Zimmer. Währenddessen musste ich an den Sex gestern Nacht denken..ein kleines Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

Sie waren bereits verschwunden deswegen zog ich mich in Ruhe um.
Gereizt ging ich dann auf das Übungsgelände, wo mich schon der Hauptgefreite leicht anlächelte. Meine laute war wieder hoch..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Ho das ist anders ein Lemon Kapitel AHAHAHAHA ich liebs. Wenn meine Mama wüsste 👁️👄👁️

~Kawaiishot

Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt