~Erinnerung~
Y/N lief draußen fröhlich rum mit ihren Freunden.
Zur Mittagszeit rief ihre Mutter sie zum Mittagessen.Die kleine Y/N erzählte ihrer Mama Sachen die schon heute erlebt hat. Sie lachten beide zusammen. Ihr Vater kam rein. Sie begrüßte ihn liebevoll mit einer Umarmung. Das gleiche ihre Mutter.
Y/N schwärmte immer das ihre Mutter die hübschte Frau aus dem Dorf sei und sie ihre Schönheit von ihr hat.
Sie hat nur schöne Erinnerungen an ihre Kindheit, an ihre Familie. Sie liebte ihr Leben.
Doch eines Tages änderte sich alles.
Jemand klopfte an der Tür.
Ihre Mutter ging nichts ahnend zur Tür und öffnete sie.
"Hallo May L/N.", sagten die Bösen Männer und erschlugen die Mutter vor den Augen der kleinen Y/N.
Sie schrie fürchterlich "Mama Mama bitte lebe noch."
Aber als sie merkte sie war tot sowie ihr Vater bekam sie einen Schlag.Alles war Schwarz...
Später wachte sie in einer Engen Zelle auf. Es war kalt, nass und dunkel.
Sie flehte weinend nach Hilfe doch sie bekam nur Schläge bis zur Bewusstlosigkeit.So lebte sie bis sie 26 Jahre war in diesem Kerker. Sie veränderte sich stark. Sie wurde hübscher, weiblicher. Und das nutzen auf ihre Entführer ich aus indem sie sie vergewaltigen.Aber was nicht blieb waren die Erinnerungen an die Kindheit.
An ihre Eltern, ihren Nachnamen.
Sie kannte nur sich selber und ihren Namen Y/N.Aber sie heißt eigentlich Y/N L/N. Das wusste sie nicht.
Sie wusste auch nicht wie lange sie da drinnen ist
...6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26...
21 Jahre war sie im Kerker eingefangen.
Sie gehorchte den bösen Männer die sie Sexuell Missbrauchten, Vergewaltigung.
Das alles hat sie vergessen...Jetzt aber weiß sie wieder alles...
Erwin Smith ist nicht ihr Onkel.
Sie ist keine Prinzessin.
Einfach ein Mädchen aus einem kleinen Dorf in Shiganshina.
Jetzt ist sie Rekrutin beim Aufklärungstrupp.........
Y/N Pov.
Jetzt weiß ich wieder alles.Mein weinen wurde stärker. Mama.. Papa.. ihr seit schon tot...
Ich wusste es nicht.
Ich war 21 Jahre eingesperrt. Aber ich dachte 3 Jahre.D-das kann doch nicht war sein. Mama... Papa....ich...vermisse euch bitterlich.
Es tat so weh...
So schrecklich weh...als würde man mir mein Herz raus reißen.
Jean Pov.
Ich ging zurück und hoffte das der Hauptgefreite endlich seine Gefühle gesteht. Und Y/N keine scheiße baut oder ihn sitzen lässt.Ach diese Zwei sind schwer zu verstehen. Bei dem Gedanken musste ich grinsten. Als in mein Zimmer ging merkte ich das ich mein Schlüssel verloren hab.
Panisch lief ich den Weg zurück und fand ihn. Jedoch hat mit ein schluchtzen aufgehalten.
Je weiter ich ging desto lauter wurde das schluchtzen.Es dauerte bist ich überhaupt realisierte das dort Y/N war. Was ist den bitte passiert???
Wieso weint sie so stark. Wieso ist sie alleine?? Levi was zum Teufel ist bitte passiert??Ich ging auf sie zu Vorsichtig um sie nicht an zu erschrecken.
Also ging ich auf die Knie.
"Hey Y/N was ist den los?", fragte ich sie und sie sah mich lächelnd an.
"Alles ist gut...", sagte sie weinend.
"Hey komm her... alles wird gut.", sagte ich und drückte sie fest an mich.
Sie klammerte sich an mich und begann zu sprechen..
"Ich erinnere mich wieder.. meine Eltern sind Tot... Und ich habe mein halbes Leben im Kerker verbracht...ich heiße
Y/N L/N...und bin 26 Jahre alt...", sagte sie und ließ manchmal Pausen ein.
"O-oh Gott das tut mir leid Y/N...", sagte ich und fühlte mich etwas Schuldig."Muss es nicht. Ich hab's selber nicht gewusst....diese Schweine haben meine Mutter vor meinen Augen getötet...", sagte sie und ihr griff wurde stärker.
"E-es tut so weh.", sie tat mir so leid. Einfach zu erfahren nach all den Jahren das man keine Eltern mehr hat. Allgemein die ganze Wahrheit zu erfahren."Y/N...wie wär's wenn wir zurück gehen..du kannst wenn du will bei mir schlafen oder wir gehen zu dir.", fragte ich sie und sie wollte nur bei mir sein. Das ist alles was sie wollte.
Ich nahm sie ihm Brautstyle und gingen nach Hause.
Bei mir im Zimmer legte ich sie in mein Bett und deckte sie zu. Irgendwie versuchte ich sie zu beruhigen..
Bis sie dann einschlief.Vorsichtig ging ich aus dem Zimmer.
Das muss der Kommandant erfahren. Schnell lief ich zum Kommandant und stürmte rein.
"Was führt sie her Rekrut Jean Kirschstein?", fragte mich der Kommandant.
"Y/N erinnert sich wieder.", sagte ich Luft schnappend. Er sah mich mit großen Augen an.
"S-sie ist 26 Jahre alt...ihre Eltern tot und... sie heißt Y/N L/N.", sagte ich und hatte mich etwas beruhigt.
"Okey.. W-wo ist sie??",
"Bei mir im Zimmer. Sie schläft grade. Wie sie geweint hat..", erzählte ich dem Kommandant.
"Okey.. morgen rede ich mit ihr.", sagte er dann und bat mich zu gehen.Levi Pov.
Nun saß ich da. Sie ist weg.
Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht?
War doch klar das sie mich nicht sehen will. Ich bin ja der Böse Kerl. Der jeden verabscheut.
Haha Typisch ich...Das war mir jetzt auch egal. Ich packte alles ein und ging wieder zurück.
Auf dem Rückweg lag Y/N ihre Tasche. Wurde sie ausgeraubt???
Ich nahm sie einfach mit und ging weiter.Als ich an ihrem Zimmer vorbei ging schaute ich rein. Sie war nicht da. Vielleicht ist sie ja bei Eren oder so. Ich legte die Tasche auf ihr Bett und ging in mein Zimmer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo irgendwie ist das so als wäre das eine Jean X Reader FF hahahah
Aber das wird noch mit LeviiiAber hier habt ihr ein neues Kapitel.
~Eure Kawaiishot 🤍
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ
FanfictionLᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ ________________ ~Abgeschlossen~ Neue Version meiner alten Levi Fanfiction. Du wurdest entführt und nach "3 Jahren" bist du entkommen. Zum selben Zeitpunkt hatte die dich der Aufklärungstrupp gefunden. "Also schloss ich meine Augen bi...