- 17

113 3 2
                                    


Y/N Pov.
Es stand und war kritisch zwischen mir und Levi. Wegen Erwin haben wir Kontakt vermieden, nur in der Nacht getroffen.
Aber das passierte auch nur selten.

Ich hatte Angst das die Beziehung daran scheitern wird. Ich habe einfach nur Angst, das beschäftigt mich.
Deswegen pass ich auch in letzter Zeit nicht auf. Mir passieren mehrere kleine Unfälle am Tag. Mal da hab ich Schrammen oder Kratzer.

Das mit Shouta hab ich vergessen und ignoriere ich. Im Mittelpunkt steht einfach grade Levi.

Ich sollte mich auf das Training konzentrieren und mich für die Expedition in 2 Wochen bereit machen.
Aber ich kann einfach nicht. Es geht nicht.

Eren war auch so eine Unterstützung für mich. Er half mir und wegen ihm trainierte ich wenigstens etwas.
Sonst versteckte ich mich im Zimmer oder da wo ich alleine bin.

Meine Freche Art die wird wieder besonders schlimm. Aber ich liebe es irgendwie.

Alle wollten raus auf den Übungsplatz aber es war voll wie sonst was.
"Ey du Weib bewege dein Arsch schneller.", beschwerte sich wer.
"Hals die Fresse bevor ich dir deine Kinder abtöte damit nicht solche Deppen wie du auf die Welt kommen.", rief ich zurück und alle lachten.
"Argh ich zeigs dir gleich.", er lief vor so ich schnell raus.

Kurz hab ich mich wie ein Hindernis  Läufer gefühlt.
"Komm her du dämliche Göre?!", schrie er mir hinterher.
Ich musste so lachen aber weiter laufen damit er mich nicht kriegt.

Während dem laufen hängte ich mir mein 3DMPA an und flog im passend Moment über ihn.
"Hehe. Kriegst mich nicht.", grinste ich.
Ich war schneller und flog über so  tritt ich ihm in den Rücken.
Ich landete auf dem Boden und sah ihn aggressiv an und packte seine Haare.
"Nächstes Mal passt du auf was du sagst.", sagte ich leicht aggressiv und warf sein Kopf  wieder hin.

Das 3DMPA machte ich wieder ab und ging zu den anderen.
"Rekrutin Y/N was sollte das?", fragte mich dann der Hauptgefreite streng.
"Der ist selber schuld scheiß Spast.", genevert stellte ich mich in die Reihe.
"Du kommst nacher zu mir.", sagte er und sah böse aus.
"HAH?! Wieso kriege ich jetzt wieder Ärger??? Dieser Wixxer hat angefangen.", fluchte ich rum und ging einfach weg.
"REKRUTIN Y/N sofort zurück.", schrie er mich an worauf ich ihm dem Mittelfinger zeigte. Ich konnte diese unterdrückte Lache hören was mich dann selber lachen ließ.
Nicht Mal verteidigen darf man sich das kotzt mich an.

Ich sattelte mein Pferd auf und ritt in den Wald. Einfach nur bloß weg von hier.
Und der Hauptgefreite kann mich mal.

Wie ich schon sagte die freche Y/N zeigt sich in voller Pracht. Und wieso?
Weil Levi sie ignoriert..ich brauche ihn..

An einem See hielten wir an und ich beruighte mich wieder. Zurück komm ich nicht und zu dem geh ich auch nicht.
Alleine sein ist so toll ich liebe es.
Keiner nervt dich, keiner scheißt dich an, keiner schimpft dich oder sonstiges.
Einfach nur perfekt.

Levi Pov.
"REKRUTIN Y/N SOFORT ZURÜCK?!", schrie ich sie worauf sie mir den Mittelfinger zeigte.
"Woah die hat aber auch vor nichts Angst.", sagten andere Rekruten erstaunt.
"Fresse lauft euch 100Runden warm.", schrie ich sie an.

Dieses kleine Göre wagt es echt mir diesen Finger zu zeigen. So frech zu sein.
Tch.
Dieser Finger ist bald in dir drinnen du freche Göre~

"Hanji übernimm bitte meine Truppe. Ich suche Y/N.", sie nickte und wünschte mir Glück.

Als ich am Stall vorbei lief sah ich die leere Box von ihrem Pferd.
Ich war besorgt deswegen nahm ich mein Pferd und ritt in den Wald.

Im Wald hörte ich ein Pferd grasen, sie muss eindeutig hier sein.
Ich stieg ab und bindetete mein Pferd an einem Baum.
Zu Fuß ging ich dahin. Sie lag auf dem Boden und hatte ihre Augen zu.

"Y/N. Zurück mit dir.", sagte ich und sie öffnete ihre Augen.
"Ein scheiß. Du kannst mich Mal.", sie war aggressiv und genervt. Meine Vermutung war das wir uns gar nicht mehr Liebe schenken.
"Wieso bist du auf einmal so scheiße frech?!", fragte ich sie aggressiv.
"Das ist meine Art ist das ein Problem?", antwortete sie mir und setzte sich auf.
"Und jetzt verpiss dich, Penner.", ihre Stimme wurde leiser.
"Kann es sein, dass du dich verloren fühlst? Das ich dir keine liebe gebe?", fragte ich sie und sie sah mich an.
"Möglich. Der Kommandant zerstört alles. Dann werde ich eben wieder die alte.", sagte sie und legte ihr Kopf auf die Knie.
"Nicht Mal eine Beziehung ist möglich...hahaha...das ist doch ein Witz.", ich kann sie verstehen.

"Ach du bist du Onkel von Shouta.", wechselte sie das Thema.
"Wechsel das Thema nicht. "
"Was dann?", fragte sie genervt.

Sie stand auf und band ihr Pferd ab. Als sie los ging zögerte ich nicht. Ich nahm ihre Wange ihn die Hand und legte meine Lippen auf ihre.

Sie erwiderte es. Dennoch ließ ich dann ab.

"W-was soll das?!", fragte sie und da war sie wieder rot.
"Versöhnungs Kuss.", sagte ich und streichelte ihr Kopf.
"HAH?! lass das.", sie wurde noch roter und versteckte ihr Gesicht.
"So süß wenn du so shy bist.", flüsterte ich ihr ins Ohr.
"M-man lass das.", sie schlug mich leicht worauf ich lachte. Sie sah mich aber überrascht an.
"Haha du lachst.", sie war froh darüber.
Dann mussten wir beide lachen.

"Das wird schon wieder Y/N.", ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Ich hoffe.", sagte sie leise.

Nach der Versöhnung ritten wir zurück und führten das Training weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo das ist jetzt net so lange das Kapitel aber joa.

Tschüß 😽

~Kawaiishot

Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt