Ich nahm mein 3DMPA und befestigte es.
Auf einmal klemmte am Oberschenkel eine Schnalle.
"Man geh doch du Arsch", fluchte ich.
"Was hast du wieder für Probleme?", fragte er mich angepisst.
"Der Gurt hier klemmt.", erklärte ich genervt. Er haute meine Hand weg und nahm den Gurt.
Ich lief etwas rot an weil es mir unangenehm war."Stütz dein Bein auf mein Bein.", sagte er.
"N-nein ich sonst ihre Hose dreckig.", ich verneinte dann tat er selber.
"Hauptgefreiter ihre Hose.", sagte ich panisch.
"Klappe.", antwortete er nur.
"Wieso klemmt das so??", fluchte Levi.
"Zieh die Ausrüstung aus ich hole dir ne neue.", sagte er mir und war schon weg.Ich machte alle Gurte ab und legte sie auf den Boden bei Seite.
"Hier mach's dran.", sagte er mir und ich tat es.Endlich war ich fertig und konnten Anfangen.
"Schneide so gut du kannst die Kissen aus. Als wär das Grade ein Titan. Also schön tief. Und Pass auf.", erklärte er mir und ich nickte.
Ich nahm an Lauf und löste die Haken aus. Schon war ich in der Luft.
Der erste Titan war einfach, der zweite auch. Das macht mir Spaß.
Beim dritten hatte ich nicht aufgepasst und bin gegen die Holzfigur geknallt.
"Aua scheiße.", fluchte ich und flog weiter. Der letzte war einfach.Als ich runter wollte hatte sich die Drath Schnur verhädert und ich flog unsanft hin.
"Alles okey bei dir dummes Balg?", fragte mich dann Levi als er zu mir kam.
"Ja mir geht's gut Hauptgefreiter.", bestätige ich und stand auf.
"Gut. Du hast dich gut geschlagen. Für heute reicht es.", sagte er mir und ging.
"Ja! Auf Wiedersehen Hauptgefreiter Levi.", rief ich ihm noch hinterher und ging dann selber in mein Zimmer.Nach dem Training brauchte ich eine Dusche. Deswegen wickelte ich mein Handtuch um meine Brust und ging zum Gemeinschaftsbad.
Ich dachte keiner wäre da und gehört hab ich auch nichts großartiges.Ohne bedenken ging ich in die Dusche und genoss das prasselnde Wasser.
Nach der Dusche wickelte ich wieder mein Handtuch um die Brust.
Bedenkenlos ging ich raus und knallte gegen wen. Dann fiel mir mein Handtuch runter.
Schnell hob ich es auf und wickelte es mir wieder um.
"E-entschulding.", ich sah zur Seite und lief in mein Zimmer.Ich wusste nicht wer es war aber von dem Schatten her war er klein.
Nein nein nein sag mir nicht es war Levi.
Ach du scheiße ach du scheiße ich bin gerade Mal 2 Tage hier.Ich zog mich an und ging peinlich berührt zum Essensaal.
"Y/N setzt dich zu uns.", Eren hatte mir meinen Arsch gerettet. Schnell setzte ich mich zu ihnen.
"Sagt wenn der Hauptgefreite kommt.", flehte ich, mir war das anders unangenehm.
"Wieso den?", fragte Jean neugierig.
"Man...ich war duschen und dann gegen ihn geknallt. Mein Handtuch runter. Weiß was ich was der gesehen hat. Aber ich weiß nicht ob er es war aber ich vermute.", erklärte es ich ihnen.
"Hahaha Y/N erst paar Tage hier und dir passiert sowas.", lachte sich Sascha ab.
"Haha wie witzig.", sagte ich beschämt.
"Hauptgefreiter auf 2 Uhr.", flüsterte Jean.
"Shit.", fluchte ich leise und stocherte in mein essen."Hübscher Hintern", flüsterte mir dann wer ins Ohr. Ich bekam direkt Gänsehaut und schaute schnell zur Seite.
"W-was?..", geschockt starrte ich den Hauptgefreiten an."Was hat er gesagt", fragte Eren neugierig.
"A-ach nix.", sagte ich und stand auf.Ich wollte einfach der Situation abhauen.
Mir war es anders unangenehm ich will am liebsten verrecken.Ich legte einfach in den Rasen und wollte schreien. Deswegen tat ich es auch.
"MAN WAR DAS PEINLICHHHH", ich schrie mir meine Seele raus. Es war nicht besonders schlau dies vor dem Gebäude zu tun."Ey du scheiß Balg was schreist du so Rum.", fragte mich der Hauptgefreiter.
"Lassen sie mich.", schmollte ich und ging weiter weg.
"Du Balg bleib stehen.", rief er mir hinterher.
"W-was ist.", fragte ich und starrte in den Rasen.
"Du kennst dich nicht hier aus du Göre."
"Und dann? Ist mir doch egal.", sagte ich und ging weiter.
"Tch."Langsam merkte ich dann das er mir hinterher lief.
"Hören sie auf mich zu verfolgen.", ermahnte ich ihn.
"Dann was?", fragte er provokant.
"Dann haue ich ihnen in ihre hässliche Fresse.", schrie ich ihn.
"Oh schon so mutig. Das einem Coperalen gegenüber. Sehr mutig. Du Göre.", sagte er und sah mich an.
"Penner.", murmelte ich und ging weiter.Eine weile ging er mir noch hinter her dann sah ich ihn nicht mehr.
Endlich war der Penner weg."Und endlich allein", kam es dann von einer Ecke.
"Argh... lassen sie doch endlich in Ruhe."
Dieser scheiß Penner.Dann ging ich wieder zurück und hörte ihn auch.
"Lieber Hauptgefreiter Levi. Was kann ich tun das... DU MIR NICHT NICHT AUF DEN SACK GEHT'S.", schrie ich auf ihn ein und ballte meine Hände zu Fäuste.
"Den Speisesaal aufräumen. Und dann mein Büro aufräumen.", forderte er.
"Pff. Na gut und jetzt lassen sie mich sie Penner.", sagte ich und ging wieder richtig Hauptquartier.Ich stampfte wütend ins Hauptquartier und ingorierte die die mich Begrüßten.
Bevor ich überhaupt anfange zu putzen musste ich mich beruhigen.Deswegen ging ich in mein Zimmer und legte mich einfach auf mein Bett.
Und musste dann an die peinlich Situation denken. Ich haute mein Gesicht in mein Kissen und schrie rein.Als ich mich etwas beruhigt hatte nahm ich das Putzzeug das mir Levi Netterweise vor die Tür gestellt hat und ging in das Speisesaal.
Das Putzen beruhigte mich und ich hatte sogar richtig Spaß dran. Mal summte ich ein Lied und fühlte es dann anders oder immitierte Levi nach.
Nach 2h war ich fertig und ging dann zu Levis Büro.
Er war zum Glück nicht da.Meine Neugier packte mich und ich musste schauen was er so in seinen Schubladen hat.
"Interessant ein Maid Kleid.
Aha teuerer Whisky.", nach der kurzen Tour fing ich an zu putzen.Als ich dann fertig war kam Levi rein.
"Sie hat echt geputzt. Dummes Balg.", murmelte der Hauptgefreite.
"Ja wie sie es wollten. Penner.", antwortete ich zurück und wollte raus.
"Komm gleich nochmal in mein Büro.", sagte er und ließ mich gehen.Was will der Kerl noch?
Meine Brüste? Mich? Sex ?
Aish Y/N denkt nicht so.
Bestimmt nur wegen dem Training.Schnell ging ich wieder zurück und dann wieder in sein Büro.
Ich ging rein und setzte mich.
"Also was wollen sie?", fragte ich genervt.
"Dein Training wird um eine 1 Woche gekürzt. Heißt nächste Woche ist deine Prüfung. Wenn du bestehst nehm ich dich bei mir auf.", erklärte er mir und ich sah ihn an.
"Pff nö. Ich will nicht in deine Einheit."
"Du musst. Kommandant Erwin hat es so gesagt."
"So jetzt geh. Morgen um 4 wieder am Übungsgelände.",~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello hello
Neue Kapitel ist daaa ich hoffe ihr mögt es 🤍
~Eure Kawaiishot 🤍
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ
Fiksi PenggemarLᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ ________________ ~Abgeschlossen~ Neue Version meiner alten Levi Fanfiction. Du wurdest entführt und nach "3 Jahren" bist du entkommen. Zum selben Zeitpunkt hatte die dich der Aufklärungstrupp gefunden. "Also schloss ich meine Augen bi...