Y/N Pov.
Behutsam streichelte ich die Haare von dem Hauptgefreiten. Mir hat er wirklich Gefehlt muss ich zu geben.
Deswegen genoss ich diesen Momenten. Obwohl ich immer noch sauer auf ihn war."Es tut mir leid...das ich damals einfach abgehauen bin.", sprach ich dann.
"Nein.. es ist meine Schuld. Ich dachte das wird was.", sagte er und löste die Umarmung. So setzte er sich wieder hin und machte seinen Bürokram.Jetzt war es unangenehm deswegen ging ich in mein Zimmer. Und immer wieder lauf ich vor meinen Problemen weg. Jedes mal das gleiche aber meine Gedanken waren wieder schnell verschwunden.
Wie kann man eigentlich so..so..süß sein?
Wie kann man so gut aussehen??
Mannnnn und dann soll ich bei dem Schlafen???Scheiße Y/N wieso hast du ja gesagt.
Ich ging einfach raus in an die frische Luft. Ich musste einfach dampf ablassen deswegen lief ich einfach los.
Das tat verdammt gut. Manchmal muss ich echt 2 Mal nachdenken bevor ich was mache. Ich hasse hasse hasse mich einfachNach dem laufen ging ich nochmal duschen da ich stark geschwitzt hab.
Danach tat ich nichts. Also eher war ich beim Hauptgefreiten und habe wieder Bücher gelesen. Und wartete bis endlich Zeit war zu schlafen.
Irgendwann schlief ich ein auf dem Sofa.
Das war eigentlich extra. Ich wollte nicht neben ihm im Bett liegen. Es ist mir unangenehm.
Levi Pov.
Ich erledigte die letzte Arbeit und war dann fertig. Y/N schlief schon tief und fest. Bevor ich schlafen ging deckte ich sie zu und legte vorsichtig ein Kissen unter ihr Kopf.
Sie kann man echt Stundenlang beobachten wie sie schläft. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.
Dann ging ich selber schlafen.Der Geruch von Schwarzen Tee weckte mich. Meine Augen öffneten sich langsam.
"Guten Morgen Hauptgefreiter.", begrüßte mich ein süßes Lächeln.
"Guten Morgen.", begrüßte ich sie zurück. Sie gab mir eine Tasse zum Wachwerden.
"Sie hören sich an wie ein Bär wenn sie nach dem Aufstehen.", sagte sie und lachte leicht.
Ich sah sie nur genervt an, was sie aber nicht störte. Aber wundern tut es mich auch nicht.
"Also was steht heute auf dem Plan?", fragte sie mich und setze sich zu mich.
"Also weil heute Freitag ist. Nicht so ein anstrengendes Training danach weiß ich auch nicht.", sagte ich und trank meinen Tag leer.
"Gut dann machen sie sich fertig und ich mich.", sagte sie lächelnd. Ich stand auf und streichelte ihr Kopf. "Dann mach das.", sagte ich und sie war schon draußen.Fertig angezogen ging ich raus und sie wartete schon auf mich. Sie nahm ihren Job als Sekretärin echt ernst schon süß.
Zusammen gingen wir raus auf den Übungsplatz.Sie stellte sich zu den anderen und fingen mit dem Training an.
Nach dem Training ging ich und Y/N wieder zusammen zum Essensaal. Dort wieder aber trennten unsere wege.
Ich setzte mich wie immer zu Hanji und so. Hanji fing dann wieder an. Ob ich mit Y/N etwas am laufen hab. Oder ob ich mit Y/N zusammen bin.
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ
Fiksi PenggemarLᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ ________________ ~Abgeschlossen~ Neue Version meiner alten Levi Fanfiction. Du wurdest entführt und nach "3 Jahren" bist du entkommen. Zum selben Zeitpunkt hatte die dich der Aufklärungstrupp gefunden. "Also schloss ich meine Augen bi...