- 11

145 4 0
                                    


Endlich war es so weit. Morgen ist die Expedition, ich bin so aufgeregt aber trotzdem ist die Angst da.

Es hat sich aber heraus das ich bei Levi reiten werden. Das hat so der Kommandant entschieden.

Das gab mir Natürlich etwas mehr Sicherheit aber auch nicht komplett.

Mein Pferd zwickte mir in den Hintern, worauf ich weg sprang und fasste mir an den Hintern.
"Also echt.. Flash das ist nicht lustig.", murmelte ich genervt.
"Hier deine Karotte und jetzt nerv mich nicht.", ich gab ihm die Möhre und fettete mein Sattel weiter ein.

Währenddessen musste ich wieder an die Nacht mit dem Hauptgefreiten denken. Das war so schön...aber ich weiß nicht ob das ernst war... Aus liebe oder einfach so.

Diese Frage explodierte mein Kopf und ich war unsicher. In der letzten Zeit hat er mich auch nicht angefasst oder einen Kuss gegeben.
Sobald ich in seiner Nähe bin fängt mein Herz an zu rasen. Mir wird heiß und ich werde Kurzatmig. Liegt es etwa dran das ich verliebt bin? Oder was sollen diese Anzeichen?

"Y/N??", jemand weckte mich aus den Errinerungen.
"Ja was ist?", fragte ich nett.
"Kannst du bitte auch noch mein Sattel einfetten?", fragte der jemand.
"Ja klar gerne. Bring einfach dein Sattel her.", sagte ich und drehte mich um.
"Hier und danke. Bin wieder weg.", sagte Eren und ging.

Ach Eren..dieser Junge ist so lieb. Auch der der mich damals hier her brachte. Dafür liebe ich ihn. Ich verehre ihn...diesen Jungen.
Diese grünen Augen haben so eine tolle Ausstrahlung...

Wieder unterbrach mich jemand meine Gedanken. Zwei männliche Hände gingen um meine Taille. Das kann nur der Hauptgefreite sein.

"Hallo Hauptgefreiter..ist irgendwas?", fragte ich während ich weiter machte.
"Nö.. ich will nur deine Nähe. Du machst mich so verrückt.", flüstertete er mir verführerisch ins Ohr.
Ich kicherte leicht. "Sei nicht so auffällig sonst kommst du gar nicht mehr in meine Nähe.", sagte ich und drehte mich um.
"Mimimi du bist doch alt genug.", meckerte er.
"Jetzt geh bevor wir gesehen werden. Wir können heute Abend kuscheln.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Tch.", jetzt war er beleidigt. Och kleines Baby. "Sei jetzt nicht beleidigt.", sagte ich und gab ihm noch einen Kuss.

Dann ging er endlich und ich war auch fertig.

"So Flash wollen wir Ausreiten?", fragte ich ihn und er wiehert.
"Na gut das ist ein jaaa", ich freue mich immer mit ihm irgendwo hin zu reiten und alleine zu sein, das Leben genießen in der Natur und für morgen vorbereiten.

Ich striegelte ihn und sattelte ihn. Das übliche eben.
"So Flash los geht's.", sagte ich und streichelte ihn.

Wir ritten lässig durch den Wald ich hielt meine Zügel locker.
So spazierten wir durch den schönen Wald. Die Luft hier ist viel besser und angenehmer. Deswegen finde ich sollte man solche Wald Spaziergänge genießen.

Aber Flash musste dann endlich Dampf ablassen. Ich nahm die Zügel enger und trieb ihn an. Sein Gallop ist so schnell..ich fühle mich immer so frei. Es machte eine Menge Spaß.
Irgendwann wurde ich langsamer mit ihm und gingen ihm Schritt wieder nach zurück. Damit sich die anderen keine Sorgen machen.

Und Flash braucht noch Power für morgen. Da kann er lange wie er will Gallopieren. Zurück im Stall sattelte ich ihn ab und ging zum Speisesaal.

Ich hatte wieder ein nettes Gespräch mit den anderen. Man merkte schon das sie Angst haben aber kann ich verstehen.

Nach dem Essen ging ich noch einmal Duschen da während der Expedition geht das schlecht. Ich legte dann noch meine Uniform, Cape und 3MPA zurecht für morgen.

Und weil ich meine Versprechen nicht breche ging ich zu Levi. Habe ja versprochen mit ihm zu kuscheln.
Vielleicht ist es auch das letzte Mal? Ich weiß nicht...

"Levii willst du kuschelnn??", kam ich ins Zimmer und legte mich ins Bett.
"Nicht jetzt habe zu tun.", sagte er genervt.
"Pff jetzt auf einmal? Davor nicht.", sagte ich beleidigt. Aber dann hatte ich die Idee.

Ich setzte mich auf ihn und meine Beine gingen um ihn rum.
"Y/N ich kann so nicht arbeiten geh runter.", sagte er genervt.
"Nö... Es ist so schön Grade.", murmelte ich und kuschelte mich schön ein.
Der gab nur ein genervtes "Tch" von sich.
"Ach..Petra die kommt doch mit. Und sie reitet auch bei uns mit.", sagte Levi worauf ich ihn an sah.
"Acha.", ich ging wieder runter von ihm und legte mich ins Bett.
"Bist du jetzt beleidigt??", fragte er genervt.
"Nein ich bin nur Müde.", sagte ich worauf ich wieder aufstand und raus ging.

Ich ging raus zum Übungsgelände. Dort legte ich mich auf den Boden und sah mir den Nachthimmel an.
Diese Petra Sache ist mir nicht ganz geheuer. Aber naja... Sie ist immer die stärkere und gewinnt immer.

Man ich hab's schwer manchmal im Leben, das ist einfach schlimm.

"Wen haben wir den da, Y/N die stolze Sekretärin des Hauptgefreiten.", sagte jemand laut. Das kann nur Petra Ral sein.
Ich stand sofort auf und sie ging auf mich zu.
"Was willst du schon wieder?", fragte ich genervt.
"Mal wieder hast du nicht gewonnen. Dachtest du echt du hast diesmal gewonnen? Nein hast du nicht ich schlag mich durch...Zack ich bin dabei.", erzählte sie mir leicht Fantasie voll.
"Und dann? Mir ist das egal das du immer gewinnst.", ich sah sie genervt an.

"Weißt du was so mich an dir stört?", fragt sie mich ich schüttelte darauf den Kopf.
"Diese Haare..die dich so schön machen..die verdienst du nicht...", sagte sie und zog ein geschärftes Messer raus.
"Woah Petra es reicht." sagte ich erschrocken und ging vorsichtig zurück. Natürlich stolperte ich und fiel nach hinten.

Sie setzte sich leicht auf mich und schnitt mir mein Haar bis zu den Schultern kurz.. Mein Haar habe ich Jahre wachsen lassen das sie mir so überhaupt über den Po gehen. Petra muss immer alles zerstören.
"Wie kannst du noch so hübsch aussehen??", schrie sie mich an.
Damit es nicht kürzer wurde haute ich sie von mir runter lief weg.
"DU KLEINE SCHLAMPE KOMM HER.", schrie sie mir hinter her.

"Die konnte sie wenigstens gerade schneiden.", flüchtete ich und lief zu Levi.
Ich rammte die Tür auf und machte die zu.

"Was ist den mit di-... Wer bist du??", fragte Levi und sah mich schräg an.
"Y/N und werde wieder von Petra attackiert.", sagte ich genervt.
"W-war das sie??", fragte er mir entsetzt worauf ich nickte.
"Die konnte es wenigstens gerade schneiden.", sagte Levi lachend.

Seit wann lacht er aber naja ich habe andere Probleme.

"Y/N mach auf!", schrie sie und versuchte die Tür auf zu reißen.
"Petra es reicht.", sagte Levi und machte die Tür auf. Er nahm ihr das Messer weg brachte sie zu Erwin.

In der Zeit nahm ich mir eine Schere und schnitt meine Haare zu. Also ich muss sagen das sie Recht hat, das ich mit kurzen Haare auch hübsch aussah. Das gefällt mir.

"Y/N bei dir alles okey?", kam Levi von der Ecke, ich nickte und schnitt das letzte Stück gerade.
"Hm steht dir.", sagte er leise.
"Huh? Was ist los.", fragte ich und ging zu ihm.
"Ach nix.. ich gehe Mal ins Bett.", redete er sich raus.

Der hat Grad gesagt das mir kurze Haare stehen hehe süß dieser Kerl.

Ich räumte auf und kuschelte mich zu Levi...

~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey hey hey meine Kiddis 🤍

Das ist wieder irgendwie langweilig aber ich verspreche verspreche das nächste hat mehr Action 🏃🏃🏃

Ich hoffe ihr mögt es 🤍

~Eure Kawaiishot 🤍

Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt