- 15

120 4 0
                                    


Wir waren zurück. Wir sind alle heile angekommen im Hauptquartier und wir wurden nicht erwischt.
Zum Glück etwas gutes.

Den in letzter Zeit ist hier die Hölle los. Neue Rekruten, weniger Platz.
Der Kommandant zwang alle mindestens die Zimmer zu zweit zu teilen.
Mädchen und Jungs getrennt.

Damit die neuen Rekruten Platz finden.
Also wurden auch die Zimmer umgebaut. Ich war jedoch unschlüssig und wusste nicht mit wem. Eigentlich wollte ich so gern zu Levi aber habe Angst den Kommandanten zu Fragen.

Aber irgendwann muss ich es auch sagen. Deswegen tat ich es jetzt bevor es zu spät ist.

Ohne bedenken ging ich durch den Flur und klopfte an der Tür.
"Name und Anliegen?", fragte der Kommandant.
"Y/N L/N ich möchte sie was fragen.", antwortete ich er meinte dann ich sollte kurz warten, ich lehnte mich an die Wand gegenüber.

Schritte näherten sich und die Tür ging auf. Ein Mädchen kam raus und sagte ich kann rein.

"Also Y/N was gibts?", fragte er.
"Ehm..wir sollen ja die Zimmer teilen. Und ich wollte fragen ob ich zum Hauptgefreiten darf. Ich bin eh seine Sekretärin und wir führen keine Beziehung oder so haha.", leicht lachend erzählte ich es ihm und er zog nur eine Augenbraue hoch.
"Ich weiß nicht.", sagte er.
"Ich meine mein Zimmer ist groß da können bestimmt so 4-5 Leute rein.", sagte ich lachend.
"Das stimmt. Sie dürfen aber wehe ich sehe sie knutschen oder so. Sind sie weg.", sagte er streng.
"Äh? Wie weg ", hackte nach.
"Aus dem Aufklärungstrupp. Du wirst rausfliegen.", sagte er.
"Hah?! Kommandant. Ich bin 26. Also kommen sie ?!", sagte ich entsetzt.
"So oder so. Du störst den Dienst von Levi.", sagte er und dankte mich ab.

Verzweifelt ging ich raus und dachte nach. Hab ich nicht einfach scheiße gebaut? Ich meine Hanji weiß davon und mein Freundeskreis. Scheiße scheiße.

Schnell lief ich zu Levi.
"Levi wir haben ein Problem.", sagte ich ernst und macht die Tür nicht richtig zu.
"Was den?!", fragte er genervt.
"Wenn der Kommandant das mit und raus kriegt bin ich weg.", sagte ich ernst.
"Wie weg?!", er sah mich fragend an.
"Raus aus dem Aufklärungstrupp.", sagte ich. Er sah mich geschockt an.
"Aber ich darf das Zimmer mit dir Teilen wenns für dich in Ordnung ist.", redete ich weiter.
"Hah!? Du willst hie- was??"
"Wieso so schockiert? Ich schlafe auf dem Sofa ist ganz gemütlich.", ich setzte mich auf die Couch und lächelte.
"Nein auf keinen Fall.", sagte er.
"Aber Levi ich bin doch deine Freundin ", ich sah ihn beleidigt an.
"Das ist mir egal und das bist du nicht.", sagte er.
"Pff. Ich bin doch deine Sekretärin und soll bei dir schlafen wegen Petra. Ach ne die ist ja tot.", sagte ich lachend.
"Das bist du nicht mehr und jetzt geh raus.",

Was ist den mit dem jetzt bitte los? War das alles nur gespielt?! Hat er mich verarscht.
Kleines Arschloch. Kann aber auch sein das er jetzt selber Angst hat.
Jetzt muss ich mir wohl mit nervigen Mädchen das Zimmer teilen ugh.
Die Mädchen die ich kenne und mag haben sich schon zusammen getan.
Nervt alles.

'klopf klopf'

"Huh? Was komm rein.", rief und setzt mich auf. Es war das Mädchen von vorhin.
"Hey sorry das ich störe aber ich hätte ein paar Fragen.", sie kam rein und machte die Tür zu.
"Ja welche Fragen?", fragte ich und Scanne sie kurz ab.

So klein wie ich, blondes Lange Haare, süßes Gesicht. Sieht nett aus.

"Also. Könntest du mir das Hauptquartier zeigen und willst du mit mir hier dein Zimmer teilen?", fragte sie freundlich .
"Ja kann ich und willst hier schlafen mit mir?", fragte ich nochmal nach.
"Ja genau. Ich kenne keinen und sahst nett aus deswegen du.", lachte sie leicht.
"Von mir aus kannst du.", sagte ich etwas genervt.
"Klasse!", sie freute sich aber ich nicht.

So gingen wir durch das Gebäude und ich zeigte ihr alles. Danach ging sie wieder weg und meinte sie kommt heute Abend wieder.

Ich lag bloß gelangweilt im Bett deswegen ging ich einfach duschen.
Als ich fertig ging ich raus jedoch drückte mich Levi wieder zurück.
"Was ist den?! Lass mich in Ruhe ." , sagte ich angepisst.
"Warte bitte. Erwin hat unsere Gespräch mit gehört deswegen. Ich freu mich das du bei mir schlafen darfst aber das will ich nicht riskieren. Bleib in deinem Zimmer.", flüsterte er und ich sah ihn nur genervt an.
"Toll ich geh gerne habe eh keine Lust auf das alles hier.", sagte ich und riss mich los.

Ich ging in mein Zimmer zog mir bequeme Klamotten an.
Er kam wieder und machte die Tür zu.
"Y/N bitte hör mir zu. Erwin hat uns nur ermahnt. Beim nächsten Mal fliegst du.", sagte er mir.
"Acha. Fertig? Wenn ja hau ab.", sagte ich und drehte mich weg.
"Wieso bist du so genervt.", fragte er mich.
"Wegen dir muss ich so ner neuen das Zimmer teilen.", ich zog die Kapuze über meinen Kopf und sah ihn nicht an.
"So schlimm?", fragte er.
"Ja...", sagte ich Eifersüchtig.
"Da ist wer wohl eifersüchtig!?", sagte er lachend und gab mir einen Kuss auf die Schläfe.
"Pass auf nicht das sie rein kommt.", sagte ich.
"Weißt du was. Ich will die Mal sehen ich tue so als würde ich dein 3DMPA reparieren.", ich nickte bloß

So standen wir am Tisch und er überprüfte mein 3MPA. Es dauerte nicht lange bis der Blondschopf auftauchte.
"Hey ich bin wieder da.", sie kam rein und schloß die Tür. Sie kam zu mir und fragte mich wer er sei.
"Der Hauptgefreite Levi Ackerman.", antwortete ich mit etwas Stolz.
"Sag Mal wie ist denn dein Name?", fragte sie mich und Levi spielte gut mit.
"Y/N komm Mal her.", sagte er.
"Ja Hauptgefreiter.", ich stellte mich neben ihm und er erklärte mir was dann setzte ich mich wieder zu ihr.

"Also wie heißt du?", fragte ich lachend.
"Haha ich heiße Mai Ackerman.", antwortete sie mir lachend.
"Ackerman?", Levi drehte sich um und sah sie an.
"Eh ja.", sie war unsicher.
"Wie heißt dein Vater?", fragte er.
"Kenny Ackerman.", antwortete sie war sehr verunsichert und hatte etwas Angst.
"Ich habe eine Nichte/ Cousine??", er sah sie leicht geschockt an. (Idk wat richtig ist)
"HAH?? Wie bitte???"
"Kenny ist mein Onkel.", sagte er und ich langweilte mich.

"Ich bin dann weg könnt ja noch diskutieren.", sagte ich und ging nach draußen.
Ich war nicht wieder angepisst oder so aber mich interessiert das Familiäre nicht deswegen sollen die das selber ausmachen
Manchmal find ich mich selber witzig wie schnell ich angepisst sein kann.
Ich legte mich auf die weiche Wiese und betrachtete den schönen Nachthimmel.
"Hmm..so schön dieser Himmel..haha hier hat mich eigentlich der Hauptgefreite so richtig süß angestarrt.", ich redete mich mir selber und hatte ein Lächeln im Gesicht.

Es wurde spät deswegen ich dann auch wieder rein kam. Levi war schon weg und Mai hatte sich schon Bett fertig gemacht.
(Ausgesprochen Mai = May)

Wir mussten uns leider ein das Doppelbett teilen bis ihr Bett kommt.
Ich konnte nicht schlafen und starrte die Decke an. Endlich war sie ihn ihrem Tiefschlaf und ich lief zu Levi. Eigentlich war ich angepisst auf ihn...

"Hey was machst du?", kam ich rein und setzte mich auf das Sofa.
"Hey wieder Dokumente. Wieso schläfst du nicht?", antwortete er mir und stellte direkt eine Frage, kurz zögerte ich aber sprach. "Ach klar wie immer. Ich kann nicht schlafen..mir geht so viel durch den Kopf.", sagte ich und legte mich hin.
"Ach und was den?", fragte er, während er seine Dokumente beschriftete.
"Das mit Erwin macht mir Angst..", sagte ich langsam und sah ihn an.

"Denkst du mir nicht?", fragt er er mich und ich ihn besorgt an.
Ich atmete aus und stand auf.
"Gute Nacht ich gehe Mal schlafen.", ich gab ihm einen leichten Kuss auf den Kopf und ging raus.
"Gute Nacht Y/N.", rief er mir noch hinter mir her.
Immer haue ich ab wenn mir was nicht passt..oder mir Angst macht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uwu uwu oke das ist cringe Ahahahaha

Also ich hoffe ihr mögt es. Die Mai ist nicht so wie sie aussieht :)

Hehehehe

~Kawaiishot

Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ..   | Lᴇᴠɪ x RᴇᴀᴅᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt