Eine starke Wärme umgab mich. Diese Wärme war so schön ist, ich will für immer so liegen. Nie los lassen...
Langsam öffnete ich meine Augen der erste Anblick war schön. Der Hauptgefreite schlief noch tief und fest.
Vorsichtig strich ich die Strähne aus dem Gesicht. Er sieht so friedlich und nett aus wenn er schläft.Ehrlich gesagt hab ich immer noch nicht realisiert was ich gestern getan hab. Aber bereut habe ich das nicht.
So scheiße ist er nicht wie ich dachte. Und das er einen kleinen Johannes hat nehm ich zurück..."Was starrst du mich so an.", sagte ein brummender Bär. Ich erschreckte mich kurz und sagte nichts.
Hab ich Levi jetzt aufgeweckt? Ups.
"Hab ich dich aufgeweckt?", fragte ich unsicher. "Nein hast du nicht.", sagte er und umarmte mich.
"Wir können das gerne immer wieder wiederholen.", sagte er leise. Daraufhin grinste ich frech.
"Wieso bist du nur so frech.", fragte er genervt, ich sagte nichts und gab ihm ein Kuss.Dann wollte er mich Ärgern indem er mich kitzelte. Ich bin anders kitzelig.
"Haha Levi hör auf.", flehte ich lachend.
Er machte weiter und hörte nicht auf mich. "Hahaha bitte Levi.", ich bekam förmlich keine Luft mehr vor lachen."Y/N.. versprich mir das du nicht stirbst...nächste Woche.", er hörte auf und wurde ernst.
"Wieso nächste Woche?", fragte ich verwirrt.
"Tch...die Expedition...", sagte er. Ich sah ihn. "Keine Angst. So schwach bin ich auch nicht.", sagte ich optimistisch und ging durch seine Haare.
"Trotzdem..pass auf...das ist deine erste Expedition...und wir wollen in den Norden..die Burg erobern und dort sind viele Titanen. ", erklärte er mir. Ich kann seine Besorgnis verstehen dennoch ich bin kein Kleinkind.
"Es wird schon gut gehen. Ich bleib einfach bei dir fertig.", sagte ich.
"Kommt drauf an wie die Formation ist.", sagte er dann und mein Grinsen war weg. "Oh..", ich ging von ihm runter und zog mich an.
"Ich gehe mich umziehen.. bin gleich da."Nach dem er das gesagt hat hatte ich jetzt wirklich Angst. Aber wird schon immer positiv denken Y/N.
Fertig angezogen und frisch gemacht ging ich wieder rüber."Kann es sein das du jetzt Angst hast?", fragte er mich dann ich nickte nur langsam. "A-aber ich denk positiv wird schon gut gehen."
Er legte von hinten seine Arme um mich. "Vielleicht Krieg ich den Kommandant überredet.", flüsterte er mir ins Ohr.Diese angenehme Stille unterbrach dann ein Tür Stürmer. Wir lösten uns schnell von einander.
"Heyyyy Prinzessin hast du dir den Hauptgefreiten gestern Nacht geschnappt?", fragte Hanji neugierig
"N-nein wieso den?", fragte ich dumm.
"Zufällig Stöhnen aus dem Zimmer gehört und du warst nicht da.", sagte sie.
"Ich war mit den anderen Weg was trinken.", redete ich mich aus.
"Du kommst mir nicht davon. Ich weiß alles. Aber naja. Was er wenigstens gut?", fragte sie neugierig und setzte sich.
Darauf gab ich keine Antwort das war mir dermaßen peinlich.
"Also Vierauge was willst du?", fragte dann Levi genervt.
"Nur bescheid geben das wir uns alle heute um 13Uhr im Speisesaal treffen wegen der Expedition. ", erklärte sie und sah mich die ganze Zeit an.
"Ach stimmt Y/N.. das ist ja dann deine erste Expedition nicht wahr??", fragte sie mich neugierig und ich nickte darauf.
"Die Titane sind so süß ahhh ich liebe es.", ich sah sie schief an. Titane sind süß? Soweit ich weiß sind die Pott Hässlich.
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ Dᴏɴᴛ Lᴇᴀᴠᴇ ᴍᴇ.. | Lᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ
FanfictionLᴇᴠɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ ________________ ~Abgeschlossen~ Neue Version meiner alten Levi Fanfiction. Du wurdest entführt und nach "3 Jahren" bist du entkommen. Zum selben Zeitpunkt hatte die dich der Aufklärungstrupp gefunden. "Also schloss ich meine Augen bi...